Symptome durch Elektrosmog

Hallo Leute,
Bei nächtlicher Bestrahlung habe ich ebenfalls die typischen Symptome...:

Nachts Aufwachen aus dem "Tiefschlaf", der eigentlich keiner war...immer - genau kurz nach dem das WLAN des Nachbarn sich abstellt... THONK und wach...
Heute Nacht hatte ich mal den Blutdruck vor dem Bettgehen um 21:00 gemessen: 59 zu 108... ich war hundemüde...und bin gleich weggewesen...
Um ca. 0:00 wieder THONK ... Aufwachen...Bumm bumm Herzrasen...ich das Blutdruckmessegerät geholt: 109 zu 151, also irgendwie unter STRESS!!!
war aber noch müde, konnte nicht schlafen...

Meine Abschirmmaßnahmen lindern die Sache dahingehend, dass ich nicht mehr so mega nassgeschwitzt aufwache.. es ist nur mehr ein leichter Schweiß... Harndrang ist trotzdem wieder da, egal wieviel oder wie wenig ich vorher getrunken habe, oft ist es ein "Blasenauswinden"...
Körperlich haben die abschirmmaßnahmen zum Erfolg geführt...

Die Psyche, die gute Verfassung, die Konzentration, die gute Laune, die Schlagfertigkeit, die Kraft in den Museln, all das ist am nächsten Tag weg, wenn ich nur meine 3 Stunden Träumen vermisse... und das geschieht, wenn nach 22:00 ein WLAN in kleinster Dosis, also kaum mehr messbar, in meinem Schalfbereich gelangt...
Mögliche Ursache dieser gesteigerten Sensiblität könnte eine Wasserader sein... das ich noch herausfinden muss...

Grüßle
Peter
 
Hallo Brumm,

ich habe festgestellt, wenn ich eine halbe Calcium/Magnesium- Tablette in 2 dl Wasser auflöse und vor dem zu Bett gehen noch trinke, schlafe ich besser und habe trotz der 2 dl keinen Harndrang in der Nacht.

Hast Du schon Krampferscheinungen bei bestimmten Bewegungen gehabt? Dagegen hilft eben auch Magnesium.

Pegasus
 
Hallo Pegasus
Ich habe ohne das WLAN auch keinen Harndrang...garkeinen, obwohl ich bis zu 1 Liter abends getrunken habe.
Nur kann ich selbst nicht beeinflussen, wann WLAN nachts nach 22:00 auf mich einstrahlt...
Am Wochenende, wenn die Jugend vor dem PC sitzt, ist es besonders schlimm..oder schlimmer noch in den Ferien...

Krampferscheinungen hab ich keine, garkeine..
Aber ... moment... wie war das in den Sommerferien...
Nach 2 Seidlern Bier, hatte ich nachts in Folge 1x einen Wandenkrampf...
..kann aber auch an der Sorte gelegen haben...
Ich würde sagen keine Krampferscheinungen...

Grüßle
Peter
 
also bei mir stehen seit 3 monaten 3 handymaste auf dem dach eines nachbarhauses (ca. 100 meter entfernt) seit dem hatte ich erst schlafstörungen, mittlerweile kann ich gar nicht mehr schlafen. habe starke kopfschmerzen welche ich davor nie hatte, schwindel wenn ich am mast draußen vorbeilaufe. brennen im gesicht, rötungen, kieferschmerzen und der kiefer reagiert nun auch auf autoabgase und hauswände (verputz/farben). so stark hatte ich noch nie allergisch reagiert. vor allen dingen nicht im freien. da gings mir bisher immer gut. nun gehts mir in der wohnung besser als draußen seit dem der mast dort steht. aber ohne schlaf wird man langsam bekloppt. und die ganzen allergien die ich nun entwickelt habe sind auch schlimm. dr. daunderer meinte in einem beitrag vom 05.11.09 das wenn man stark e-smog sensibel ist muss man nochmal den kompletten kieferknochen ausfräsen lassen. aber mein kieferknochen ist zahnlos seit 14 jahren und der hat zu wenig substanz. also fällt das weg. muss mir wohl oder übel eine neue wohnung suchen. dr. binz in trier hat mir auch starke e-smog sensibilität attestiert vor 2 wochen war ich bei ihm. muss also alles meiden. haben hier noch andere ehemalige amalgamgeschädigte so starke probleme mit handymasten????
 
Hallo kkk

Da bleibt Dir nur mehr die Flucht...
Wegen der Hauswände:
Wußtest du, dass manche Putzarten die Funkstrahlen wie ein Spiegel reflektieren, und so bekommst Du auf der Straße die doppelte Strahlendosis ab.
Vermutlich hast Du noch eine Entzündugn im Kieferknochen, die bekommst Du nur weg (ausser ausfräsen) mit Antibiotika und gleichzeitig richtig gutem Schlaf, weil Strahlung weg ist...

Durch die Dauerbestrahlung wirkt auf die Entzündung andauernd ein Nervenimpuls...dadurch wird die Entzündung verstärkt - ein Teufelskreis...

Als ich wegen einer anderen Entzündung eine Antibiotikabehandlung hatte, verringerte sich bei gleichzeitiger Strahlenflucht in einem Baldachin meine Sensiebelität drastisch...und diese hält noch an..
Aber..auch wenn ich nicht mehr so viel "spüre", so ist diese Dauerbestrahlung nicht weniger gefährlich...

Noch eine Frage: Ist in Deinem Mund Metall? Dies könnte auch eine "Verstärkerantenne" darstellen...

Grüßle
Peter
 
in meinem mund ist kein metall, hab auch seit 14 jahren keine zähne mehr und eine vollprothese aus kunststoff allergiefrei vom labor dr. huber
 
Ich hatte eine Zeitlang häufig ein stechen im linken Unterbauch. Meine Frauenärztin fand eine einfache Erklärung dafür, dass irgenwelche Bänder der Gebärmutter manchmal sowas verursachen.

Aufgehört hat es aber nachdem ich aufgehört habe, mein Handy in der linken Hosentasche zu tragen.

LG Gabi
 
Hallo lealee,

Biologische Wirkungen von elektrotechnischen Feldern auf den Menschen werden seit ca. 50 Jahren untersucht.

Neben den technisch physikalischen Parametern wie Leistung, Frequenz, Spannungshöhe und Stromstärke kann zusätzlich eine feinstoffliche Wellenlänge gemessen werden. Die feinstoffliche Wellenlänge kann allerdings nicht mit konventionellen Messgeräten der Elektrotechnik gemessen werden, da der Mensch nicht Bestandteil des Messvorgang ist.

Feinstoffliche Schwingungen und deren Wirkungen können z.B. mit der

- Bioresonaz
- EAV-Methode
- Biofeldtest nach Dr. Schweitzer
- Kinesiologie u.a.

gemessen werden.

Von Mobiltelefonen ist schon lange bekannt, dass sie auch Körpergewebe erwärmen - sogenannte HOT-Spots. Dieses führt zu unterschiedlicher Erwärmung des Körpergewebes. Andere Wirkungen werden zumeist von der konventionellen Wissenschaft dementiert.

Seit 15 Jahren bin ich Mitglied im Verein für geophysikalische Medizin in Stuttgart. Hier werden auch die subtilen Wirkungen von Feldern untersucht. Dr. rer. nat. Paul Schweitzer hat herausgefunden, dass elektrotechnische Felder direkt auf die Epiphyse (7. endokrine Drüse = 7. Chakra) wirken. Die Epiphyse ist eine hormonproduzierende Drüse. Wird sie feinstofflich durch elektrotechnische Felder belastet, verändert sich das Hormongleichgewicht - die chinesische Medizin beschreibt das als Disbalance.

Ich empfehle als Baubiologe grundsätzlich Mobiltelefone nicht im eingeschalteten Modus am Körper zu tragen, wenn möglich weg von Brust /Herz. Auch wenn nicht telefoniert wird, sendet das Mobiltelefon im eingeschalteten Zustand ständig in einem zeitlichen Intervall zur Basisstation.

Wer mehr über den Biofeldtest nach Dr. Paul Schweitzer erfahren möchte:

Gesellschaft für biophysikalische Medizin e.V. Deutsch

Viele Grüße
Techniker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Techniker,

vielen Dank für deine aufschlussreiche Information. Das zeigt mir nochmals, dass es sich wirklich lohnt mit unseren Problemen auch in dieser Richtung unser Umfeld zu optimieren.

Reicht es das Handy ein Stück weit weg von sich zu haben, z. B. wenn man zu Hause ist oder muss man es auch ausschalten oder sogar den Chip rausnehmen? Meine Tochter ist sehr sensibel und hat allerhand gesundheitliche Probleme. Müsste sie das Handy aus der Wohnung entfernen oder genügt ein gewisser Abstand?

Sagt dir global scaling etwas? Ich durfte schon mehrfach Bekanntschaft mit sehr wirkungsvollen Geräten machen, die darauf basieren, weil ich das Glück habe einen Experten in Sachen baubiologischer Messtechnik zu kennen. Eine sehr beeindruckende Sache das Ganze.

LG Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lealee
Nein, es reicht nicht, das Handy ein Stück weit weg zu legen, denn...
Der Funkmast ist bis zu 10km weit weg und der empfängt noch etwas vom Handy.
Der Zeitsynchronisationsimpuls, alle 60 Minuten, sendet das Handy mit voller Leistung: 2 Watt (E-Plus neuerdings auch, da es nun auch im GSM900 mit vertreten ist)
Dieser Impuls manipuliert die körüereigenen Nervenimpulse.
Messungen mit meinem Messgerät ergaben: Handys in 500m Entfernung konnte ich damit noch orten, wenn sie eine SMS bekamen.

Danke auch über die Info von global scalling..hab mich gerade durchgeklickt...
das mit den Primzahlen, der 3er Schwingung scheint ein in er Natur festes Gesetz zu sein. Bomardiert man diese Schwingung mit der von Handys, DECT, WLAN, so sind dies immer 2er Schwingungen, soll heissen, ohne Energie, aber voller explosiver Wirkung.
Eine Rechteckschwingung oder ein Impuls hat immer die selbe Frequenz mal 2, mal 4, mal 8, mal 16, in der jeweils halben Leistung zur selben Zeit, und das geht dann wie ein Kamm das gesammte Frequenzspektrum nach oben...

Grüßle
Peter
....der sich immer kleine Denkmodelle zum Verständnis bastelt...
 
Hallo lealee,

ich lese die raum & zeit sehr ausgiebig - eine mehr als informative Zeitung. Daher kenne ich auch Dr. Müller mit seiner Global Scaling Theroie bzw. Anwendung.

Ich habe allerdings nur Erfahrung mit der Biophotonen-Technik von Dr. rer. nat. Muhammed Refai und dem Biofeldregulator von Dr. rer. nat. Paul Schweitzer.

Beide Verfahren setze ich schon seit Jahren zur Körper- und Umfeldharmonisierung ein.

Der Biofeldregulator muss am Körper getragen werden - kompensiert die Belastungen aus den elektrotechnischen Feldern (NF / HF) und den sogenannten "Erdstrahlen". Von den Ärzten und HP wird er zur Kompensation bei der feinstofflichen Behandlung eingesetzt - Voraussetzung für die Therapie!

Ich habe den Biofeldregulator schon öfters bei Fußbodenheizungen / Wandheizungen zur Kompensation der "Wasserstrahlug" eingesetzt - ist zwar nicht vorgesehen, funktionieret bestens.

Mit der Biophotonen-Technik, hier speziell die Biophotonen-Linse E-SMOG kann die Person (Linse muss am Körper getragen werden) oder der ganze Wohnbereich harmonisiert werden (Linse liegt im Hausanschlußkasten).

Um die Wirkung zu testen, benutze ich den Biofeldtest nach Dr. rer. nat. Paul Schweitzer, für mich das genialste feinstoffliche Messverfahren.

Felder zu verhindern ist besser als Felder zu harmonisieren. Ich rate Dir das Mobiltelefon komplett abzuschalten, das gilt auch für W-LAN und DECT-Telefonanlagen herkömmlicher Technik. Alles was nicht strahlt, kann auch keine Wirkung hervorrufen.

Viele Grüße
Techniker
 
Hallo Techniker - Hallo Peter - Hallo Techniker

schön ... global Scaling... wusstet Ihr dass diese Projekte auch mit den Techniken von Herrn Erich Körbler machen....

bzw die Vektoren nach Körbler untersucht haben?
gaanz interessante Geschichte

Hr Körbler hat sich nicht nur mit dem Körper eines Menschen befasst, sonder auch mit der Psyche, das austesten des sogenannten Psychomeridians unterstützt die Suche und das anschliessende Auflösen (Umprogrammierung) der möglichen Blockaden / Traumatas -> dies bis hin zur Empfängnis.

Ebenso hat er sich mit Narungsmittelunvertäglichkeit und auch der Geomantie beschäftigt, Farbtherapie und auch Klangtherapie - also ein sehr weites Feld.

Einige schöne Literatur ist auch auf dem Markt
Nur ich bitte Euch, diese Verfahrensweise ersetzt weder denn Arzt, auch kann es Nebenwirkungen verursachen, bei nicht sachgemässer Anwendung.

Hier einige Links
Heilende Antennen auf der Haut -> ach ja ab Seite 266 könnte es auch wieder spannend werden
raum&zeit Special 1 Global Scaling - Google Bücher
weiteres von Herrn Körbler und seiner Arbeit
Neue Homöopathie in Theorie und Praxis - Google Bücher


Zur Handy-Entstörung kann dies hier verwendet werden
https://www.mikunea.ch/wcms/ftp//m/mikunea.ch/uploads/handy-sanierung.pdf

LG Morja
 
Hallo Brumm und Techniker,

vielen Dank für eure Antworten, die sehr hilfreich sind.

Meine Tochter hat in ihrer Souterrain Wohnung größtenteils keinen Handyempfang, ist sie dann auch vor dem Handysmog geschützt?

Techniker, du scheinst dich sehr gut mit Störfeldern aller Art auszukennen. Könnte es sein, dass ein Abwasserkanal bzw. Abwasserrohre über oder unter dem Schlafplatz auch Störungen auslösen können? Meine Tochter schläft schlecht seit wir das Haus bezogen haben. Wir haben schon testen lassen und es wurde keine Schlafplatzbelastung durch das DECT-Telefon oder andere Elektrosmogverursacher festgestellt. Vor dem Schlafzimmerfenster ist aber ein Kanalschacht oder so was ähnliches, und da das Schlafzimmer ein ehemaliger Kellerraum ist und an der Decke Abstufungen sind, die ein Wasserrohr o. ä. vermuten lassen könnte es sein, dass hier Wasser- und Abwasserleitungen verlaufen. An der Außenwand von dem Schlafzimmer befindet sich ein Wasserhahn.

Kennst du auch die Produkte von der Firma ROM Elektronik?

Schöne Grüße und danke nochmal
Gabi
 
Meine Tochter hat in ihrer Souterrain Wohnung größtenteils keinen Handyempfang, ist sie dann auch vor dem Handysmog geschützt?
Hallo Gabi,
deine Tochter hat dann möglicherweise nur reduzierte Strahlung von ihrem Anbieter, der evtl. seinen Sender etwas weiter weg hat. Wenn es von andern Anbietern Sender ganz in der Nähe hat, können die massiv stören. Im Souterrain ist man aber schon allgemein etwas besser geschützt.
Wichtig ist, dass deine Tochter zu Hause ihr Handy ausschaltet (ich hoffe, sie hat Festnetzanschluss), denn gerade wo der Empfang schlecht ist, muss das Handy mit voller Leistung antworten und das tut es in regelmässigen Zeitabständen ohne dass telefoniert wird.
Meine Tochter schläft schlecht seit wir das Haus bezogen haben. Wir haben schon testen lassen und es wurde keine Schlafplatzbelastung durch das DECT-Telefon oder andere Elektrosmogverursacher festgestellt.
Verstehe ich richtig: Hat die Tochter oder du ein Dect-Telefon? Keine Belastung wäre nur möglich bei einem sogenannten 'Ecomode'- oder strahlungsarmen Dect. Welches Modell habt ihr?
Zieht doch mal zum Probieren Nachts den Trafo des Dect's und schaltet die Handys aus. So könnt ihr ganz leicht feststellen, ob ihr besser schlaft.

Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lealee,

nochmals zur Wirkungsweise von elektromagnetischen Feldern:

- Überall dort wo die Wellenlänge von Sender und Empfänger gleich ist, wird Energie übertragen, das gilt auch für biologische Strukturen wie z.B. Körperzellen und noch kleiner Bausteine.

- Neben diesen Energieübertragungen von elektromagnetischen Feldern gibt es zusätzlich feinstoffliche Wirkungen, d.h. die Wirkungen kann man direkt am und nur in Verbindung mit dem menschlichen Körper messen.

Wir haben also zwei Wirkungsmechanismen:
- die technische, die mit technischen Messgeräten messbar ist
- die feinstoffliche, die nur indirekt mit Körpermessverfahren gemessen werden kann.

Aus der feinstofflichen "Messtechnik" weiss man von sogenannten "Elektrosensiblen". Dies ist die besondere Empfindlicjkeit auf elektromagnetische Felder zu reagieren. Wirkungsstätte ist die Epiphyse (7. Drüse) im Gehirn - eine hormonproduzierende Drüse. Nachts - bei Dunkelheit und elektrotechnisch unbelasteten Schlafplätzen produziert die Epiphyse ausreichend das Hormon Melatonin. Davon ist wiederum das Tiefschlafhormon Vasotoxin abhängig :

zu wenig Melatonin - kein ausreichender Tiefschlaf!

Für die Nacht gilt:

Alle Mobiltelefone aus
alle W-LAN-Netze aus
elektrische Zuleitungen und Verkabelungen unter dem Bett entfernen
probeweise über ca. 2 Wochen die Sicherung zum Schlafraum ausschalten
wenn DECT-Telefone, dann nach dem FullEco-Prinzip - z.B. SwissVoice
Bett nicht zwischen Tür und Fenster stellen - energetischer Durchzug
Schlafstätte frei von Erdstrahlen
Bettmaterialien die biologisch verträglich sind - Austesten mit der Kinesiologie
u.v.m.

Ihr seht, das ist sehr aufwendig, aber nötig. Da ich mich schon 15 Jahre mit diesen Problemen beschäftige, kann ich nur oberflächlich antworten - jeder Mensch reagiert anders.

Nochmals zu den Erdstrahlen. Wasserstrahlungen entstehen nur dort, wo Wasser fließt!
Stillstehendes Wasser, z.B. eine Wasserleitung, erzeugt kein Wasserfeld!!!!
Bei einer im Betrieb befindlichen Fußbodenheizung auf Wasserbasis entsteht eine Wasserstrahlung.

Bei Detailfragen könnt Ihr mich gerne persönlich kontaktieren.

Viele Grüße
Techniker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Techniker,

was du schreibst ist ja höchst interessant, besonders die detaillierten Zusammenhänge zwischen elektromagnetischen Einflüssen und dem Hormonsystem.

Ich habe Probleme mit Herzklopfen und Unruhe nachts, morgens oft völlige Wattierung des Gehirns und Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen. Das hatte ich in meiner alten Wohnung nicht. In meinem Haus sind abends bis zu 3W-Lan-Sender festgestellt worden, auch nachts um 3 noch (alle aus der Nachbarschaft).

Es kommen evtl. Ursachen wie Wirbelsäulen- und HWS-Probleme in Frage. Könnte es auch an dem Fremd-W-Lan liegen?
Und wie könnte man sich dann schützen?

Schöne Grüße und danke für deine kompetente Anwort!

Gabi
 
Hallo Techniker
Danke schön, für die sehr sehr gute Beschreibung...

- Überall dort wo die Wellenlänge von Sender und Empfänger gleich ist, wird Energie übertragen, das gilt auch für biologische Strukturen wie z.B. Körperzellen und noch kleiner Bausteine.

---> Deshalb werden Menschen bei 2,4 Ghz (Resonanzfrequenz des Wassers) besonders stark belastet, trotz niedrigster Sendeleistungen.
Sind diese dann noch sehr niederfrequent gepulst, so können Ähnlichkeiten zu den natürlichen Nervenimpulsen im Körper entstehen. Unser Gehirn beschäftigt sich dann auch damit..und wenn es nur das Ignorieren dieser Impulse ist, so erfordert es einen gewissen "Denkaufwand".
Hier in der Impulsfolge scheint, nach meinen neuesten Erfahrungen das Problem zu liegen, denn mein neues WLAN 802.11n hat virtuell gleich 2 WLAN-Sender am selben Kanal. Diese senden abwechselnd hinterinander ihre Kennung nach draußen... schon habe ich anstatt 10Hz, gleich 20Hz. Seit dem das neue WLAN angeschaltet ist, werde ich nicht mehr durch Beeinflussung vom übrigen WLAN nachts geweckt.

Alle anderen Sachen habe ich schon durch...
Wasseradern testen lassen,
Abschirmen (brachte aber Besserung, stellte Problem jedoch nicht ganz ab), Bettbaldacin, Stromleitungen, Radiowecker entfernt, Wandfarbe für die Aussenwände, Rettungsdecke unter das Bett,
Aber das DECT-Telefon Abstellen brachte mir persönlich weniger Wohlbefinden...Ich habe nun ein AEG, das auch laut meinem Messgerät nicht strahlt, solange es in der Ladeschale korrekt drinsteckt..

Grüßle
Peter
 
Heißt das, Brumm, dass dein neues W-Lan dir guten Schlaf zurück gibt, weil es anders pulst und die Fremd-W-Lans überstrahlt, so dass der Organismus die "ähnlichen" Impulse nicht mehr wahrnimmt und ungestört bleibt?

LG Gabi
 
Heißt das, Brumm, dass dein neues W-Lan dir guten Schlaf zurück gibt, weil es anders pulst und die Fremd-W-Lans überstrahlt, so dass der Organismus die "ähnlichen" Impulse nicht mehr wahrnimmt und ungestört bleibt?

LG Gabi

Richtig! Ich habs erst selbst nicht geglaubt, aber in der 1. Nacht bereits einen Superschlaf, dann in der 2. Nacht, die Zeitschaltuhr auf 0:00 aus gestellt, mieserabler Schlaf um 2:30 aufgewacht und auf Dauer an gestellt..
seitdem sind 4 Nächte vergangen, eine besser als wie die andere.. nun freu ich mich wieder aufs Bettchengehen... bin gestern um 20:00 freiwillig ins Bett... Ach, das Leben kann soo schön sein..

Grüßle
Peter
 
Oben