Brauche schnelle Hilfe!

Themenstarter
Beitritt
31.10.06
Beiträge
15
Hallo.

Wie finde ich einen Arzt, der einen Test macht, wieviel Schwermetall man bereits im Körper hat (DMPS)?Machen das normale Allgemeinmediziner oder Internisten?

Hoffe auf schnelle Antwort!

Komme aus Bremerhaven (PLZ 27580)

LG Alex
 
Brauche schnelle Hilfe!!!

Im Labor (mlhb.de oder microtrace oder sonstwo) anrufen und fragen, welche Ärzte den Test machen.
 
Brauche schnelle Hilfe!!!

Hallo,

Jedoch bezogen auf DMSA, denn DMPS wird soweit mir bekannt nicht mehr produziert. Außerdem ist DMSA schonender (laut Daunderer).

Ich denke das ist Dir in diesem Fall nützlich!

:)

Hoffe, damit geholfen zu haben,

liebe Grüße

Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche schnelle Hilfe!!!

DMPS gibt es wieder im Handel. Wo ich diese Info herhabe, weiß ich leider nicht mehr, aber es ist so .

Uta
 
Brauche schnelle Hilfe!!!

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Werde ich mich jetzt mal mit befassen!

Alex
 
Oben