Dimaval - DMPS

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
kann mich jemand vielleicht noch mal kurz aufklären? Ich habe heute Dimaval bekommen (für einen Test). Der Umweltarzt meinte, dass es das gleiche ist wie DMPS. Es gebe wohl ein russisches Produkt (Unithiol) und ein deutsches Produkt. Bei dem russischen Unithiol gibt es aber niemanden, der dafür haftet, wenn etwas schief geht.
Was ist denn nun genau der Unterschied? Bitte möglichst einfach beschreiben (damit ich es schnell verstehe). Ich habe schon ein wenig gegoogelt und verstehe es trotz allem nicht.

Vielen Dank und viele liebe Grüße
Blondie76
 
DMPS ist ein chemischer Begriff. Dimaval und Unitihol sind nur Marken Nahmen für DMPS. Eigentlich die sind beide gleich, russisches Produkt ist basischer ansonsten kein Unterschied.
 
Oben