Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi...siehst du!!!!!!!

Geheimniskrämer....:rolleyes:

Und mit den Hexen im Tessin hast du mir auch nichts verraten.

Na dann...

Gute Nacht

Liebe Grüße von Blue
 
Hola meine Lieben.........

hier wird getrommelt und getanzt. Werden heute Abend wieder zum Meer gehen.

Da treffen sich viele Gruppen. Macht Spaß...aber hier gibt es keine Hexen!

Hasta luego, Difi
 
Answer,

ich bin mir ganz sicher, dass es dir wieder besser gehen wird.
Die Wunden in deiner Seele brauchen einfach Zeit zum Heilen.
Du wirst dieses Tal wieder verlassen.
Daran glaube ich.Ganz fest.

Liebe Grüße von Blue
 
Answer...ich werde heute für dich ein Licht anzünden. Gehe dem Licht nach. Es führt dich aus dem Tal.

Un beso, Difi
 
Liebe Answer :kiss:

Regen auf Schnee, aber die Vögel draussen zwitschern schon anders...

Bis zum Frühling dauert es nun nicht mehr so lange.

Hast Du die Amseln die letzten Tage morgens singen hören?

Bald kommt eine wärmere Zeit, nach der Du dich so sehnst. :)

Ganz lieben Gruß an Dich

Blue
 
Hallo Ory!!

Ich freue mich, dass Du wieder hier bist. :freu:
Ich habe dich hier richtig vermisst.
Geht es Dir gut?

Blue :wave:
 
hallo blue,

wir sind gestern spät abend zurück gekommen , freu mich das ich wieder da bin.
es war wie ich vermutet hatte.:schock:

als wir wegen des wetters nicht weiter kamen(schneechaos) habe ich euch alle hier im auto gehabt :eek:);) um meine angst zu beruhigen habe ich mich im gedanken mit euch unterhalten :eek:):eek:):D es hat geklappt .
bin nun nach den 6 tagen urlaubsreif:D

bis später:kiss:

ory:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
ory, bin auch froh, dass du gesund wieder hier bist.

danke für das Licht, difi, es war heute Nacht das fast einzig Helle.

blue........ if you love.............. wie wahr

an euch alle liebe Grüsse,
heute geht es mir ganz gut, das nur für euch, macht euch keine Sorgen um mich.

Ruedi, danke, ist schon lange eines meiner Lieblingsgedichte

eure answer
 
guten morgen answer ,

einen lieben gruß für dich ,leider kann auch ich hier keine wärme verschicken ,spanien liegt unter kälte .

wünsche dir einen guten mittwoch

liebe grüße ory
 
Hallo Ory!!!

Genau an eure Autofahrt musste ich immer wieder denken :)

Schon merkwürdig....und du hast an uns gedacht.

Ich glaub dir gerne, dass Du urlaubsreif bist.
Wenn du wegfährst ( Urlaub) nimmst du mich dann mit?? :D

Meinen filius bringe ich dann anderweitig unter....Freundin oder auf dem Mond...:D (Jetzt bin ich wieder gemein?! )

Ganz lieben Gruß
Blue :wave:
 
Liebe Answer

ich antworte dir noch ausführlich.
Du weisst, dass ich das nicht vergesse. :kiss:

Blue
 
hallo blue ,


......ja unsere autofahrt war nicht wirklich die schönste .
sie sollte 10 oder 11 std dauern , am ziel waren wir erst nach 15 std .
den pass den wir überqueren mussten wurde auf halber strecke wegen schnee und sturm gesperrt .
also wieder zurück und um den pass herum.
wir haben sage und schreibe bis kurz vor malaga schneetreiben gehabt…….wo man eigentlich sonne erwartet .
danach nur noch regen .es goss wie aus eimer. leider auch die ganzen tage die wir dann am ziel hatten .
es war an nichts zu denken außer den regenschirm und mutter festzuhalten damit beides nicht weg flog .
rückfahrt haben wir dann über almeria gewagt obwohl auch hier starker regenfall angesagt war .
stückweise war keine autobahn vorhanden .und wir mussten zum teil landstrassen passieren die auch unter wasser standen oder ein berghang der ins rutschen kam uns den weg versperrte .

blue mach einen vorschlag wohin die urlaubsreise gehen soll .ich bin sofort bereit :D:D

lieben gruß
ory:wave:
 
Hallo Ory...

Folgende Ziele stelle ich zur Auswahl (den Rest mach Du ;) )

Bretagne
Camargue bei den wilden Pferdchen
Toscana

Südsee :D :D

der Ruedi macht den Reiseführer. :D


Blue :wave:
 
Ruedi!!!!

WAS SOLL DAS HEISSEN ??

Als Reiseführer hat man schliesslich eine ganze Horde.:)

Blue :wave:
 
Man Ory...

Schneetreiben bis Málaga...dann Regen...dann über Almería zurück...Wahnsinn!
Als wir in der nähe von Málaga in den Bergen wohnten, hatten wir auch manchmal Schnee und echte Regenfälle. Ganze Straßen rutschten eine Etage tiefer. Über Almería ist es im Winter sehr gefährlich. Diese Straßen haben oft noch Glatteis. Natürlich in den Kurven. Haben von Almería nach Granada ein Unwetter erlebt. Ich dachte das war´s. Wenn ich euch gekannt hätte, wäre es im Auto eng geworden. Denn dann hätte ich auch alle Schutzengel hinzu gezogen. Passstraße, Regen aus Kübeln, rechts Abgrund, links Abgrund und ne Difi, die eigentlich dringend ein Klo benötigte vor Schi..und einen Herrn Difi der Granada schmetterte...einen Ton falscher als der andere. Horrible!

Aber wir haben es alle geschafft. Schön, dass wir uns hier getroffen haben. Difi
 
Oben