Schweigen ist der lauteste Schrei?

@ ostseeola:
Ich finde Leute, die absichtlich sehr leise sprechen oftmals sehr gemein. wenn Lehrer leise sprechen wollen sie wohl Ruhe in der Klasse haben. Dass ist für den, der zuhören möchte und in die letzte Reihe gesetzt wurde unmöglich.

@ shelley:
Ich mache die Übungen aus der Logopädie weiter und singe sehr viel. Ausserdem helfen mir Entspannungstechniken, denn neben dem lockeren Stimmband habe ich eine viel zu gespannte Kehlkopfmuskulatur.
 
ich wollt`s nicht sagen.... singen! das hilft. natürlich nicht schreien....wie wärs mit ein paar gesangsstunden?
 
hoffentlich keine opernsängerin...so eine hatte ich seinerzeit. die wollte mir fast alle "spezialitäten" abtrainieren. zumindestens weiß ich aber seitdem was ich wenn falsch mache und singe dann sozusagen bewußt falsch , jedenfalls gegen die klassische "lehre".
 
Oben