Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory, ich habe Geduld und Vertrauen, den richtigen Weg habe ich noch nicht wirklich gefunden, aber immer hat mich jemand an der Hand

answer
 
Answer, meine Freundin...

deine Seele hat keine Angst vor den bösen leidvollen Sterbensgedanken. Sie findet ihren Weg. Oder hat ihn schon gefunden. Es sind die grauen Zellen, die da funken.;)

Ich vermisse dich mit jedem Einschalten, wenn du nicht zumindest Huhu gesagt hast. Du bist ein Teil meines Lebens geworden. Deine Kraft, dein Glauben ist mein Motor. Glaubst du, dass ich noch vor deinem Kennenlernen einen Pfarrer angesprochen hätte? Glaubt auch hier keiner. Herr Difi bekommt schon weiße Haare.:) Bis jetzt war er nur grau!:D

Schön, das es dich gibt. Du hast etwas ganz Besonders geschaffen, eine ulkige Gruppe, die sich freut zu kommunizieren. Die bereit ist etwas persönliches von sich zu geben. Es wächst zusammen. Du bist der Grund, der Motor, der Katalysator.

Doppel Knutsch, Difi
 
Dieser Haufen hier macht mich immer wieder glücklich. Ganz unterschiedliche Menschen haben einen gemeinsamen roten Faden, woimmer er herkommt, woimmer er hinführt, er verbindet uns.

Dein Garten difi und wir vier darin, das ist täglich meine Kraftquelle.

Callas sind meine Lieblingsblumen, weisse.

eure answer
 
Die muss ich nicht mal pflanzen, sie sind direkt am Haus. Ich liebe diese Pflanze auch. Natürlich weiß! In manchen Ländern wie Portugal blühen sie wild und bilden ganze Felder. Traumhaft. In der Nähe vom Meer können sie leben und lieben sandige Böden. Trotzdem können sich sich sehr gut anpassen und sind echt zäh. Halten viel durch um immer wieder neu zu starten.
Die Pflanze passt zu dir und trägt nun deinen Namen. ANSWER!

Un beso, Difi

54ykd2.jpg
 
Hallo Answer

Das mit den Callas, gell, das hast du schon einmal nebenbei erwähnt...
Siehst du, sie wachsen bereits dort.:)

Difi, du weisst, der Ruedi mag es stachelig.:D ........
(Hallo Ruedi, bist du mit der Schneeschippe beschäftigt?? :wave: )

Ory und Du pass auf Deine Kräfte gut auf. :wave:

Amore, Du bist hier auch nicht vergessen.
Wenn Du wieder da bist, freue ich mich.


Euch einen guten Freitag

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Calla, die ich zärtlich in meine Arme bette und 15 Grad Wärme, darauf freue ich mich heute schon.

Bei uns schneit es ohne Unterbrechung, die armen Vögelchen.

Einer ist so richtig glücklich, unser Husky Apollo, er hüpft und lacht und man hat das Gefühl, er will uns zeigen, dass so viel Schnee Spass machen kann.

Ein schönes Wochenende. Ich bekomme Besuch, darauf freue ich mich, das sind alles meine Freundinnen.

Liebe Grüsse eure
answer
 
Liebe Answer

Die Vögelchen plustern sich auf, das hält sie warm.
Zu uns kommen sie gerade zum Futtern.
Mein Rumpelstilzchen findet die dick aufgeplusterten Meisen mit ihren dünnen Füssen lustig.

Ich wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Blue
 
Die Wassertemperaturwar heute 30°, 35° die Luft. Wir hatten eine Friseurparty. Viele Leute kommen dann zu uns in den Garten und schlucken kühle Getränke und erfrischen sich schwimmend. Was zum Naschen gibt es auch. Natürlich haben wir eine junge, blonde (echt) Friseuse, die alle nach und nach die Haarwünsche erfüllt. Nicht ohne den neusten Klatsch.
Heute waren welche aus Paraguay dabei. Sie bringen mir nächstesmal Stevia Pflanzen mit. Er ein Hobbyzüchter..... war von unserem Garten richtig begeistert. Ging runter wie Öl. Er erkannte auf Anhieb alle Kräuter und medizinischen Pflanzen. Hat Spaß gemacht. Bei der Gartenführung lief ich mit Alufolie im Haar herum. Heute wurden mir rote Strähnen ins Blonde gemacht. Ein paar Lichtpunkte.:rolleyes:
Ich dachte an euch. Wie schön es wäre mit EUCH solch einen Tag zu verbringen.

Un Beso, Difi
 
difi, ich hätte mir alles in die Haare schmieren lassen, nur um dabei zu sein.

Zwischendurch hätte ich mal unsere callaanswers gestreichelt.

eure
answer

blue, unsere vielen Vögel ums Haus werden feste gefüttert und die Lisakatze
auch, damit sie keinen Vogelhunger bekommt. Wenn sie draussen den gierigen Vogelblick bekommt, darf sie rein und wunderbares Katzen- und Hundefutter fressen, bis sie fast platzt.

nochmals
eure answer
 
Liebe answer,
pass auf, geplatzte Tiere sind nicht gerade schön zum anschauen:))):eek:

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für Dich

Gruss Ruedi:wave:
 
Liebe Answer

Du weisst schon, dass Katzen auch auf Vögel lauern selbst wenn sie rund und dick gefuttert sind? Ich meine die Katzen...

Ich hatte ein altes Katzenmädchen, das schlief immer auf dem Vogelkäfig.
Ab und zu versuchte sie durch die Gitterstäbe zu fischen.
Den Vögelchen machte das nichts mehr.
Sie rückten ganz gelangweilt nur ein bisschen zur Seite.


Morgen ist bei uns Umzug.
Bei euch auch?
Eine Freundin wird mit meinem filius gehen - mich hat ein Infekt umgeworfen.
Jeder Atemzug tut weh.
Aber ich berappel mich schon.....
Ich hoffe Dir geht es gut.


Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruedi :wave:

Wie ist das im Tessin? Mit Hexen....
Bestimmt warst du schon einmal als eine "getarnt", ja?
Und dann die Mädels am Strassenrand erschrecken...oder gar mitnehmen?? :eek:

Blue
 
Hallo Blue,:wave:

nein ich war noch nie eine Hexe:D
Aber die Mädels erschreken sich auch ohne Verkleidung vor mit:D:D:D

Gruss Ruedi
 
Ruedi :D :D

Wieso denn das?
Ist das wieder eines Deiner Geheimnisse?:zunge:

Oder, weil Du nicht verkleidet bist??

Blue
 
Ruedi

...da könnte etwas Wahres dran sein......

Aber irgendwann erzählst du sie noch!!! :cool: Geheimniskrämer...

Blue :wave: :wave:
 
Oben