Hepatitis-Ansteckung, Interferon-Behandlung

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
4
Hallo
habe Gerade deinen Thread gelesen.
haste ne menge getan in ne andere richtung.
also ich habe die gleichen symtome und mein verdacht die leber+verdaaungsorgane und evntuell niere..

also aprill 2009 haben die symtome von dir beschrieben angefangen.

was war davor... unglücklicher weise ungeschützten verkehr mit hepatitis trägering unter intferon behandlung.(sie hat mich verletzt mit bissen etc.) wunderte mich anfangs warum heut is es mir klar. nadja hat ja schön insperation geliefert. unglaublich.
wunderte mich an letzten telefonat sie sagt einen date ab und meinte ich hab was ich wolte.


vermutlich schwefelkohlenstoff vegiftung (arbeite in der Chemie noch).

und autounfall mein auto überschlug sich bei etwa 83km/h mindestens 6mal war ned angeschnallt und kam nur mit einen kratzer auf schulter raus.

mitlerweile 3oder 4ter hausarzt. alle nach dem 2ten besuch das ist was physiches... fing an zu meditiern und zu trommeln sport ging ja ned.

naja:

sämtliche blutwerte GPT leicht erhöt.. ultraschall keine veränderung in der leber.

darmspieglung nix auffällig außer verspanneter darm. (ka wie das ein arzt rausfindet respekt)

magenspieglung 1... schliesmuskel zum magen eingang schließt ned und leichte varizen obere hälfte speiseröhre.

magenspieglung 2 keine varizen aber dafür heliobakter virus.
therapie ZACKPACK 7tage.


hepatits titer unter 36...

hep a,b,c negativ.

hiv test in 6monate abstand negativ.

seit 2wochen wieder extreme müdigkeit kopfschmerzen! muskelkater in den beinen konnt nicht mehr laufen.

GPT bei 82+
heliobakter bei
14,5 (normal unter 5)
ultraschall milz leicht vergrößert 12,2

heliobakter macht mir wahrscheinlich im magen zuschaffen aber was ist das mit der leber?

warum müdigkeit und kopfschmerzen?

mein hausarzt weiß auch ned weiter.
hab termin für leberambulanz bekommen 28.04.2010...

gibt es unterschiede bei ansteckung von hepatits träger und träger mit interferon behandlung?
wenn ihr mich fragt hab ich nen mutant der meine organe traktiert so fühlt es sich an primär schmerzen rippenbogen letzter zeit rechts unten.

gibt es ne allianz zw. heliobakter und hep? warum dann negativ tests.
meine partnerin fängt auch mit den anfangs symtomen an.
verliere gerade alles und bin auch noch ihr henker oder was?


bin am ende meiner kräfte ich soll knapp 11wochen aushalten?
 
Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

:....(

keiner der das beantworten kann?
 
Hallo Rauhi
also wer mit Interferon behandelt wurde, ( länge je nach Genotyp) ist nach erfolgreicher Behandlung kein Überträger des Virus mehr. Hat die Behandlung mit Interferon und Rivavirinum nicht angesprochen, bis du weiterhin träger des Hepatitis C Virus. Je nach Genotyp Chance liegt bei ca. 50% den Virus loszuwerden speziell Genoty 1 und 4 sind länger zu behandeln und die Erfolgsquote liegt niedriger.
 
ich bin laut tests negativ habe aber die symtome.
heller kot und dunkler urin schmerzen an den rippen bogen neuerdings rechts unten vorher breitgefächert.
weis nicht mal was fürn hep es ist und teste a-b-c kann mich nur an genotyb erinnnern 3oder4.


gibts genotypen nur bei hepatitis C ?
 
Habe rötliche backen alle symtome immer noch
und neuerdings bei jedem stuhl brennen am ausgang und brennende schmerzen linke hüfte bis runter richtung unterbauch mitte...

meine frau ist nun andauernd krank und mein kleiner cousin auch hab angst das sie das gleich bekommen
 
Oben