Entfernung der Amalgamfüllungen Anfang nächster Woche

Themenstarter
Beitritt
04.02.10
Beiträge
51
hallo, ich habe hier:
Dr. Dietrich Kröhl, 55543 Bad Kreuznach
einen zahnarzt (seine hp) in meiner nähe gefunden der so einige praxisschwerpunkte hat, u.a.:
Amalgam Sanierung unter Schutz mit begleitender Entgiftung

termin ist anfang nächster woche und ich werde berichten wie gutmenschlich diese person ist oder ob der so sachen sagt wie z.b. "lass sauerstoff weg weil unnötig"

ich habe sechs amalgamfüllungen und vier ca. ein jahr alte kunststofffüllungen(welcher kunststoff genau weiß ich leider nicht)

ich habe hier gelesen dass selbst kunststofffüllungen noch recht giftig sind und aus dr. klinghardt's vorträgen weiß ich dass amal. dinger 800x und kunststoff immerhin noch 100x 'giftigkeit' haben

habe hier im forum gelesen dass Harvard zement mit am ungiftigsten sein soll weil es gegenüber anderen zementen kein aluminiumoxid enthällt, aber dann hier:
Nur zur Info: Harvard hat auch Aluminium (Aluminiumoxid). Alles andere ist ein Gerücht.
Die Anfrage kann man direkt bei Harvard stellen: Harvard Dental International GmbH
gelesen, dass der auch Aluminiumoxid enthällt und deswegen nicht weniger giftig ist als andere zementarten
meine frage also zu zementarten: kennt ihr andere zementarten die mal wirklich ungefährlich sind weil nur aus einer biologischen komponente bestehen oder so?
aber bis jetzt würde ich trotzdem eher auf zement statt kunststoff setzen weil es durchlässig sein soll und das restamalgam kann so aus dem zahn und dann entgiftet (am besten entgiftung dann über 6monate gehen lassen oder mehr würd ich mal schätzen(?))

frage: ich mache keine vorentgiftung weil ich mein amal. mit dreifachschutz entfernen lassen will, aber danach will ich entgiften:
1. wie lange? und 2. was hat sich eig. jetzt im forum hier so durchgesetzt als bester weg..also eher chlorella, bärlauch, knoblauch oder eher dmps oder gibts noch andere möglichkeiten, die ich vergessen habe? reihenfolge?

frage: wie kriegt man das quecksilber am besten aus dem gehirn raus?

frage: wie heißt der test der testet wie gut mein körper von sich aus schwermetalle entgiften kann?


pw: ich denke obwohl amalgam früher vielleicht nicht dazu eingesetzt wurde uns zu vergiften so ists "denen"/denkfabriken/eugenikern/globalisten/elitisten seit längerem bestimmt bekannt was amalgam/quecksilber alles auslöst..das ganze ist wie mit fluorid: problem-reaktion-lösung. es ist eig. unfassbar wie krass "die" die medizin (massenmedien,...) im griff haben und wenn man deren schriften liest (die schriften sind öffentlich zugänglich nur keiner machts/weiß davon oder is so im arbeitsleben gefangen (8h arbeiten dann die restliche zeit für z.b. TV (was längst dazu da ist, um die bevölkerung eher zu verdummen/"keep them busy") gucken bzw. entspannen nutzen), dass man so kaum "aufwachen" kann) ist es auf einmal keine verschwörungstheorie mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Entfernung der Amalgamfüllungen anfang nächster Woche

hallo Truther,

Leider kann ich dir noch keine Antworten geben, da ich mich auch erst mit dem Gedanken trage, mein Amalgan entfernen zu lassen. Vielleicht ist das die Ursache meiner Gesundheitsprobleme ...

Mein Arzt hat mir auch dazu geraten und meinte, es sei wichtig, dass das Amalgan nicht rausgebohrt wird, da dann zu viel in den Körper eindringt. Man müsste es wohl rausbrechen o.ä. :keineahnung:

Auch über die nachfolgende Ausleitung/Entgiften möchte ich gerne noch mehr erfahren, das muss man wirklich richtig machen.

Also ich wünsch dir viel Glück!!! Bin gespannt, was die Anderen noch für ratschläge haben.

Schönen Gruß, Isi
 
Entfernung der Amalgamfüllungen anfang nächster Woche

hi, von herausbrechen hab ich auch gelesen..wenn der dr. mir mit hochtourigem bohrer ankommt weiß ich nicht ob ich das mache (auch wenn er dreifachschutz macht)

dmps/dmsa soll ja auch nicht ganz unschädlich sein (vergessen welches der beiden schädlicher ist)

mein oberer backenzahn ist noch von der seite mit amal. umgeben: den denke ich raus zu ziehen (mal sehen was der dr. mir dann so vorschlägt)
 
Entfernung der Amalgamfüllungen anfang nächster Woche

ok, hab hier ne antwort auf eine frage von mir gefunden:
Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit -> AHAsite: GESUNDHEIT - Amalgam Risiko Folgen Krankheiten Symptome Quecksilber Hinweise Zähne Schwermetalle Gifte ausleiten...

frage: wie kriegt man das quecksilber am besten aus dem gehirn raus?

antwort

HINWEIS:

Die Anwendung von Cilantro stellt nach Dr. Dietrich Klinghardt die einzige bekannte Methode dar, Gehirn und Nervengewebe von Quecksilber zu entgiften (zur Ergänzung einer Ausleitungstherapie mit Chlorella Mikroalgen). Alle anderen Mittel, die zur Mobilisierung von Quecksilber angewandt werden, wie z. B. DMPS, DMSA, und D-Penicillamin können die Blut-Hirn-Schranke nicht oder nicht ausreichend überwinden. Nach Ausleiten von Quecksilber werden durch Cilantro auch alle anderen Schwermetalle mobilisiert.

Das könnte bedeuten, dass bei falscher Reihenfolge oder zu agressiven Aktivierungsmassnahmen ohne ausreichendes Ausleitungspotential(z.B. Chlorella), u.U. die Belastung des Gehirns noch zunehmen könnte! D.h. man muss sich vor einer Entgiftungsmassnahme selbst genau informieren und sollte dann die sicherste und zuverlässigste Methode in Verbindung mit dem Arzt seines Vertrauens anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entfernung der Amalgamfüllungen anfang nächster Woche

Hallo truther,

hast Du auch gelesen, daß sehr oft empfohlen wird, daß man Cilantro=Koriander erst nehmen soll, nachdem man längere Zeit den Körper mit Chlorella und Bärlauch entgiftet hat?

Gute Infos zu diesem Thema findest Du hier:
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Auch hier im Forum, in der Rubrik "Amalgam-Ressourcen" gibt es viele Infos.

Grüsse,
Uta
 
Entfernung der Amalgamfüllungen anfang nächster Woche

Hallo Truther.
Nicht nur Cilantro ist gehirngängig,sondern auch Alpha Lipon Säure.ALA ist der Hauptbestandteil des Cutler Protokolls.Vielleicht solltest du dich auch hier noch einmal einlesen.
Bezüglich der Giftigkeit von DMSA und DMPS. DMPS ist giftiger als DMSA.
 
Entfernung der Amalgamfüllungen anfang nächster Woche

Aaalso, ich war heute zum gespräch bei dem dr und er sagte (mal sehen was ich noch zusammenkriege):

er kennt klinghardt sogar persönlich und legt kein amalgam, ABER: er sagt klinghardt übertreibt, es wird an angst der patienten verdient (~"man kann sich auch vor angst vor dem tod aufhängen") und da ich einer der wenigen sehr gesungen patienten bin (laut ankreuzbogen), wird er mein amalgam nicht entfernen, da es körperverletzung wäre und er es nicht dürfe

*er sagte allerdings aber auch dass kunststoff auch sehr giftig wäre und er nicht mal kunststoff legt (ich hoffe ich habs richtig verstanden dass das so stimmt)

*er verwendet keinen kofferdamm weil man dann schwer was sehen würde und er verwendet keinen sauerstoff, nur clean-up

*er benutzt bohrer, aber er sagt klinghardt macht das auch

*dann kamen noch so sätze wie "amalgam is good for you" von ihm persönlich! (wtf?)

*der allergietest kostet 500-600 euro (und nur dann würde der erst richtig weitermachen weil das am sichersten wäre)

*dass es todesfälle gäbe wegen dmps/dmsa und er das nicht verwende

**dann habe ich unter der hand (nicht von dem dr.) erfahren, dass ich den allergietest nicht machen sollte (wollte ich auch nciht weil zu teuer) sondern stattdessen einen anderen dr. suchen sollte und diesem dann sagen dass ein amalgamzahn auf iwelche sachen reagiert (z.b. kälte oder schmerzen wenn zucker) (weil das dann die krenkenkasse bezahlt) und dann soll das amalgam raus, es soll geguckt werden was da ist und dass ich dann was anderes haben will als füllung.
dass ich mir das amal auf jedenfall rauch machen sollte
und dass die sachen die die ich mir legen sollte ähnlich ungiftig wären wie keramik: der name für die füllung war Zirkonoxid und als klebstoff (soll auch am wenigsten giftig sein) Phosphat
---
hast Du auch gelesen, daß sehr oft empfohlen wird, daß man Cilantro=Koriander erst nehmen soll, nachdem man längere Zeit den Körper mit Chlorella und Bärlauch entgiftet hat?
yep :)

Nicht nur Cilantro ist gehirngängig,sondern auch Alpha Lipon Säure.ALA ist der Hauptbestandteil des Cutler Protokolls.Vielleicht solltest du dich auch hier noch einmal einlesen.
Bezüglich der Giftigkeit von DMSA und DMPS. DMPS ist giftiger als DMSA.
ah, ok, also ist dmps giftiger (wuste nicht mehr welches es war) ich glaube es war 4x giftiger oder so? ist es auch besser? (ich glaube es war auch besser?)


kennt ihr ähnlich bekannte doktoren wie klinghardt in der nähe von bad kreuznach, die amalgamsanierung machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Füllmaterial nehmen?

so, ich war eben bei dem zweiten ZA und er würde mir die amalgam dinger
entfernen (mit kofferdam, clean-up, aber kein sauerstoff und nasenmaske,
dürfte ich aber mitbringen)

als gesündere füllungen könnte ich entweder Charisma
(soll eine mischung aus keramik und kunststoff sein, ich werde aber
gleich mal im internet suchen)
(es würde ca. 350 euro kosten die amalgam plomben durch die charismas zu
ersetzen)

oder Keramik (300 euro pro zahn) nehmen. was den keramik-preis angeht so
ist es das billigste was ich je gehört habe (gibt es da vielleicht
unterschiede warum das "nur" 300 euro sind?)..evt. mache ich ja sogar
die keramikfüllungen rein, wenn es da nichts bis sehr wenig negatives
über keramik gibt: gilt keramik als generell sicher?
(was ich bis jetzt so gelesen habe ist keramik wohl mit das gesündeste)
was wäre eig. noch gesünder als keramik?
 
Obwohls schon bissle her ist, poste ich ein update:
Zwei Weißheitszähne sind gezogen, und bald die nächsten beiden.

Die drei 6er Backenzähne sind gezogen, Kiefer gefräßt und Tetracyclin-Gazestreifen für paar Wochen alle drei Tage gewechselt.

Bei den kleineren vorne wurde nach Dreifachschutz Charisma gelegt. Zahn 24 tut leider weh wenn ich oberhalb drauf drück -> überhaupt nicht gut: Wird sehr wahrscheinlich gezogen - da nach >4 Jahren die Wurzel vergiftet ist, müssten eig. alle früher mit Amalgam gefüllten Zähne raus [bei mir der Fall].

(Sport wird gemacht ums Hg aus den Zellen zu treiben, wo es DMPS/DMSA dann noch besser kriegt)
DMPS/DMSA Test (Hg-CH3 ist Methylquecksilber; ja, nicht ausgeschrieben) - Medizinisches Labor Bremen - 60 Minuten nach Spritze Urin II:
Code:
    DMPS i.v. - 17.sep 2010:
      Hg-CH3:                  3.8µg/l (ref.: <1.0)
      Hg:                      5.1µq/l (ref.: <1.0)
      Mono-Butyl-Zinn:         1.7µg/l (ref.: <0.1)
      Di-Butyl-Zinn:           0.6µg/l (ref.: <0.3)
      Tri-Butyl-Zinn:         <0.1µg/l (ref.: <0.1)
      MEA:                     nichts wirklich auffälliges
    DMSA i.v. - 8.oct 2010:
      Hg-CH3:                  2.0µg/l (ref.: <1.0)

Feste Prothesen kommen nicht in frage (dürfen auch nicht!), da laufe ich besser mit Lücken rum, die man aber kaum sieht (außer wenn ich die vorderen Zähne ziehen lasse, wie z.B. den 24 der weh tut).

Also noch: Letzten zwei Weißheitszähne werden bald gezogen, der Zahn 24 wird gezogen wenn Daunderer's OPT Zweituntersuchung kritisch diesbezüglich ausfällt (ich würde ihn aber ziehen, nur ob vorne dann mit Lücke, ist dann die Frage), weitere DMSA i.v. folgen und das Zimmer wird saniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben