Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
04.02.10
Beiträge
5
Hab mal wieder total Schmerzen im rechten Großzehgelenk, sodass ich echt schlecht laufen kann. Hab das seit heute wieder.
Hatte das schön öfters. Dann war das ein paar Tage und dann als wäre nichts gewesen. Und heute fängt das schon wieder an. Oh man.
Hatte sowas auch schon mal jemand oder kann mir sagen was das ist?
 
Hallo,

das wäre übertragen dein www.podologie-neutraubling.de/ReflexzonenderFuesse.html&usg=__uQjuKmU7TzYSgLESGEm-GymTF2M=&h=1198&w=844&sz=343&hl=de&start=1&itbs=1&tbnid=2te0oSDrMBN_jM:&tbnh=150&tbnw=106&prev=.
Hast du im Genick auch Probleme?
 
Nein die Harnsäure wurde nicht untersucht. Habe mir das mit der Gicht mal durchgelesen. aber da steht das dann das Gelenk gerötet und geschwollen ist. und das ist bei mir gar nicht. Sieht ganz normal aus, aber eben die starken Schmerzen beim laufen.
 
Hallo engeljess,
also ich würde auch mal empfehlen, die Harnsäure untersuchen zu lassen - die Zehe muss nicht immer gerötet sein bei so einem Anfall. Gicht ist ja auch ernährungsbedingt, vielleicht hast an den anfallsfreien Tagen einfach das Richtige gegessen.

Gruß, Brandy2210
 
Nein der Zeh ist nich schief.

Schmerzen sind jetzt auch wieder weg. So als wäre nie was gewesen, aber ich denke das sit nur eine Frage der Zeit bis es wieder losgeht.
Werde Harnsäure mal untersuchen lassen.
Es ist nur komisch das wenn ich die Schmerzen bekomme nie das Gelenk gerötet oder geschwollen sind, so wie es ja beim Gichtanfall eigentlich ist.
 
warst du schon mal bei einem arzt?
ich hab das auch manchmal! ich trage dann immer eine salbe auf, chiroprac. die wirkt bei schmerzen und auch bei verstauchungen!aber ich würde mal sicherheitshalber zum arzt gehen, damit du gewissheit hast!
 
Oben