Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo alle,
dein garten difi:
holunder?weisser wuerde fuer meine augen schoen sein.aber als blauer oder schwarzer tut es etwas mehr fuer den ausgleich glaub ich.(beeren oder saft meine ich)
dein lakritz hat angeblich in mengen auch nebenwirkungen?oder bei dir nicht?
aber , ich weiss dann immer nicht,wie ich meine paar zaehne sauber kriegen soll wenn ich es kaue.lol
wie machst du das?:keineahnung:
gruesse an alle
cassandra:wave:
 
Hola Cassandra....habe hier noch keinen Holunder gesehen....werde aber nachfragen. Ich liebe Holunder.
Mit dem Lakritze ist leicht geklärt. Wenn jemand für mich eine Tüte reinschmuggelt wird das nur als Genuss in Kleinstportionen gelutscht. Und erst wenn ich nichts mehr schmecke...gehe ich mit meiner E-Zahnbürste ran. Oft ist die Zunge verfärbt. Aber du müsstest meine glänzenden Augen sehen. :rolleyes:

Liebe Grüße, Difi
 
difi, dachte du brauchst lakritz als adaptogen.
zum holunder, hab grad mal versucht mich ueber uruguay schlau zu machen.lol
ihr seid also feucht subtropisch?angeblich gibt es holunderarten die sich fuers klima anpassen.aber du wirst dort besser informiert sein.
wie gehen eigentlich die eingeborenen mit den zirbelmuecken=blackflies um?
unsere indianer scheinen da nicht sehr drunter zu leiden.
einige sagen,es liegt an der ausduenstung der haut ,ob man gestochen wird.(also essgewohnheiten)?
angeblich Vitamin B6 soll einfluss haben.
gruesse an alle
cassandra
 
Hallo ihr lieben ,ich möchte euch dies nicht vorenthalten……

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau.
Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden.

Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau sehr berührend sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.

Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.........

Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau !!!


lg ory
 
Ory....der Witz....besser Geschichte..... ist hiermit geklaut.:D

Cassandra...wir haben zwar zur Zeit ein Subtropisches Klima aber es ist normalerweise ein Gemäßigtes. Keine große Hitze, keinen Frost. Oder so selten wie mal wirkliche Hitze ist. Somit fallen alle Frostkeimer und Kältestagnierenden Planzen weg. Hinzu kommen noch Meeressalz und Stürme.

Aber dafür haben wir viele Klimavorteile.

Wie die Eingeborenen mit der Schwarzen Fliege umgehen, weiß ich nicht, die wurden von den Europäern vor vielen Jahren ausgerottet. Nur weil die Ureinwohner dumme Sitten hatten. Zum Beispiel Missionare am Spieß oder so. Waren eine Delikatesse.:confused:

Mit dem Geruch hast du recht! Deshalb nehme ich Kokosöl und schmiere mich als Kokosschnitten ein.:) Die Säure soll die Hautausdünstung verändern.

Aber die Personen-Idee ist interessant. Werde mal nachfragen ob die Schwarze Fliege hellhäutige Menschen bevorzugt.:cool:

LG, Difi
 
Hallo ihr lieben ,ich möchte euch dies nicht vorenthalten……

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau.
Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden.

Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau sehr berührend sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.

Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.........

Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau !!!


lg ory


Hallo liebe Ory! :D :D

Wenn DAS der Ruedi liest bekommt er wieder Angst.
Ruedi, vorab schon mal .:brav:
und den hier nicht vergessen ::morgenkaffee:

Answer, einen ganz lieben Gruß an Dich!

Blue
 
Du hast Recht Blue, bei Euch Frauen, muss man schon aufpassen und jedes Wort ganz genau analysieren. Dazu muss man noch genau überlegen, was man für antworten gibt, da die manchmal noch falsch interpretiert werden;) und dann ist der Teufel los bevor er angebunden wurde.:schock::D:D:D

Liebe Grüsse an alle hier und besonders an Dich answer:kiss:
 
Also hier haben sie schon wie Teufel gelacht. Auch Männer! Versuchten zwar kurzfristig nach einem Erstickungsanfall die Fassung wieder zu finden, aber es ging nicht! Ehrlich...danke Ory. Wir hatten einen lustigen Nachmittag.:lachen2:

Answer.....ein klitzekleines Huhuchen...bitte, Knutschi, Difi.
 
die variante von dem witz hatte ich noch nicht gehoert.aber manche waerend krieg, nach dem krieg, alle paar jahre eine neue.diese ist nett.
gruss
cassandra

difi, was ist mit kokospalme gegen muecken.*grins*
 
Du hast Recht Blue, bei Euch Frauen, muss man schon aufpassen und jedes Wort ganz genau analysieren. Dazu muss man noch genau überlegen, was man für antworten gibt, da die manchmal noch falsch interpretiert werden;) und dann ist der Teufel los bevor er angebunden wurde.:schock::D:D:D

Liebe Grüsse an alle hier und besonders an Dich answer:kiss:

Mein lieber Ruedi, jetzt aber!! :cool:

Du hast es ganz genau erfasst. :D

...und zwar BEVOR er angebunden wurde.......

:schaukel:

Einen guten Morgen an alle. :wave:

Blue
 
wünsche euch allen eine angenehme nacht .

weiß jemand was von answer ? ich vermisse sie ..............


gute nacht :sleep:

ory
 
Guten Morgen ihr Lieben.

Answer wird sich melden, sobald sie dazu die Kraft hat.

Vermissen...ist ein Zustand, der eine Antwort braucht.

Answer, du wirst es sicher verstehen, dass ich Dir vorweg greife hier?

Ich wünsche euch einen guten Tag.


Ganz liebe Grüße an alle von Blue :)
 
guten morgen blue,

danke liebe blue für die antwort .:kiss:

wenn du wieder kontakt zu answer hast bestell bitte liebe grüße und alles gute .

lg ory:wave:
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr dankbar, dass ich (fast) täglich aufstehen kann. Meine Schmerzen sind viel viel besser als vor dem Krankenhausaufenthalt. Aber meine Seele braucht noch viel Unterstützung und wir müssen die bösen leidvollen Sterbensgedanken noch minimieren, dass ich wenigstens durchschnaufen kann. Manche Tage sind voller Angst und ich nehme dann wieder eine Schlaftablette. Ich weiss, dass das überhaupt nicht gut ist,aber ich sehe das als kleine Hilfe.

Ich denke so oft an euch, meistens bin ich um 14.30 Uhr bei euch, wenn nicht grad meine Schlaftablette zu der Zeit zugschlägt.

Übrigens ich freu mich über jede pn von euch.
Es ist ein schönes Gefühl, vermisst zu werden und nicht einfach aussortiert, wenn man nicht mehr so kann wie man möchte.

bis bald
eure answer
 
. Aber meine Seele braucht noch viel Unterstützung und wir müssen die bösen leidvollen Sterbensgedanken noch minimieren, dass ich wenigstens durchschnaufen kann. Manche Tage sind voller Angst und ich nehme dann wieder eine Schlaftablette. Ich weiss, dass das überhaupt nicht gut ist,aber ich sehe das als kleine Hilfe.


Übrigens ich freu mich über jede pn von euch.
Es ist ein schönes Gefühl, vermisst zu werden und nicht einfach aussortiert, wenn man nicht mehr so kann wie man möchte.

bis bald
eure answer


Answer, du weisst, wie ich über die "kleine Hilfe" denke.
Sie ist an manchen Tagen eben eine kleine Hilfe.
Bis Deine Seele diese Sterbegedanken bewältigen und loslassen kann.
Und aussortiert wirst du nicht. :kiss:

Ganz lieben Gruß an Dich, schön hier von Dir zu lesen.

Blue
 
Oben