Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ich freue mich heute auch sehr - über den Schnee, über die Sonne, über liebe Menschen --- hier und 'draußen' :) :wave:
 
Ich darf trotz Schnee fröhlich sein und brauche mich über nichts ärgern. Sehr viele Menschen haben sich heute gemeldet und einen guten Tag gewünscht.
:wave::wave::wave:

Viele liebe Grüße euch allen

Sidisch
 
ja magic, und ich genieße es in vollen Zügen! Okay, muss mich oft mal ausruhen, aber ich bin stolz......es geht heute jedenfalls schon viel besser als vor der der OP!

:freu: <= na, hüpfen geht noch net......

Bussy Marina
 
wow bist doch ein Stehaufmännchen, Marina...:)

das geht ja dann bald wieder..??
web-smilies_dance0034.gif


liebe grüße darleen:):wave:
 
genau wir hüpfen für dich :freu::freu:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, ich hatte heute den Arbeitsmorgen nach zwei Wochen Winterferien. Ich ging mit gemischten Gefühle. - Und ich erlebte einen wunderbaren, zufriedenen Arbeitsmorgen mit viel Spass und Humor - ohne Stress!
 
Hallo fauna

freut mich für dich...kommt es doch manchmal anders als man denkt..

und dann ist das auch noch positiv..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
...ist, dass es hier so viele nette Leute gibt mit denen man chatten kann.:)
Und auch mal andere Themen dort bequatscht werden als Krankheit und Kummer.

Liebe Grüße
BnF

P.S. Freue mich immer wenn ich dich im Chat sehe Ursu.:wave:
 
...ist, dass es hier so viele nette Leute gibt mit denen man chatten kann.:)
Und auch mal andere Themen dort bequatscht werden als Krankheit und Kummer.

Liebe Grüße
BnF

P.S. Freue mich immer wenn ich dich im Chat sehe Ursu.:wave:

Hi BnF

Schön das du gerne chattest, das ist auch wirklich oft sehr gesellig und lustig. Man kann schön auf andere Gedanken kommen.

Vielleicht treffen wir uns da ja auch mal wieder

LG
magic
 
... das sich im Moment einige positive Wendungen einstellen an die ich gar nicht mehr geglaubt hätte.
 
=> super magic...genieße das Schöne im Leben


ich finde es toll, ......... dass es nun doch langsam aber sicher Frühling wird........:bang:
 
Hallo Ruedi, :wave:

ist bei dir auch der Frühling in Sichtweite? Ich freue mich über die blühenden Christrosen, und die Schneeglöckchen strecken auch schon ihre Köpfe heraus, kaum dass der Schnee weg ist. :freu::freu::freu:

Viele Grüße
Sidisch
 
Liebe sidisch,

Ja der Frühling zeigt sich auch aber noch nicht so stark, wie bei Dir.
Die Blumen sind noch am schlafen, aber die Eidechsen kommen manchmal schon ein wenig aus ihren Mauerlöcher heraus un krappeln an den warmen haumauern entlang:):)

Liebe Grüsse an Dich
Ruedi:wave:
 
Hallo sidisch und Ruedi
Ich freue mich heute auch sehr an den ersten Frühlingsboten in den Gärten, auch an den zwitschernden Vögeln und darüber, dass die Menschen wieder aus den Häusern kommen miteinander über den Gartenzaun ein wenig schwatzen. Mir fallen auch die vielen fröhlichen Gesichter auf. Viele Menschen freuten sich heute mit mir über den wunderbaren Vorfrühlingstag.
Liebe Grüsse, fauna
 
Ich habe sie heute gesehen. Die ersten freiwachsenden Blümchen.:freu: Schneeglöcken. Und es war warm und sonnig.:freu:
Meine Rosen habe ich auch begutachtet und es ist nicht alles erfroren. Einige wollen schon austreiben. Juchu.:freu:Jetzt müssen nur noch die Forsytien blühen.

Tanze mit mir in den Frühling
Und in 3 Monaten wird es wohl so aussehen:freu:
Garten Mai 2008 :: Rosen 2505 slideshow by NichtderPapa - Photobucket
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben