Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgert, dass Shelleys Tagebuch geschlossen ist. Ich wollte gerade auf die zwei Beiträge antworten, die sie mir geschrieben hat und stehe nun vor verschlossener Türe. Ich finde es nicht so toll, dass man sie aus dem Forum verbannt hat. Für einen Menschen, der schwer krank ist, kann ein solches Forum Austausch ermöglichen, Abwechslung in den eintönigen Alltag bringen und auch Halt geben. Ich denke nicht, dass es ihre wirkliche Absicht ist, andere anzugreifen. Es passiert halt einfach, auf Grund ihrer jahrelangen verzweifelten Situation. Niemand von uns kann wirklich nachvollziehen, was Shelley durchgemacht hat. Ich finde es deshalb nicht so schön, dass man sie hier an der Forumsgemeinschaft nicht mehr teilhaben lässt.

:confused: Liebe Grüsse vom Regenwurm.
 
stimme dir zu regenwurm und genau das hatte ich mit den lustigen holzhackern sagen wollen.
gruss
cassandra
 
was die möglichkeiten für schelly und für andere (für mich auch)angeht sich auszutauschen in einem forum, stimme ich dir zu.
krankheit gibt allerdings nicht den freifahrschein, auch in einem forum nicht andere mit worten niederzumachen. Das ist meine Meinung
ein forum ist öffentlich! Ich nenne es ein öffentliches an den pranger stellen was hier geschehen ist.
Warum ich so vielleicht empfindlich überzogen reagiere.

ich bin in einem sozialen brennpunkt aufgewachsen und hatte einen lehrer der uns beigebracht hat nicht mit schlägen oder mit worten den anderen zum schweigen zu bringen. er nannte es soziales verhalten lernen

was ich mitgenommen habe ist das motto: behandle dein gegenüber immer sowie du behandelt werden möchtest.
danach zu leben ist schwer und ich glaube auch unmöglich.
ich kann sehr verletzend sein, ich kann mich mittlerweile aber auch dort enschuldigen wo ich verletzt habe, ach wennes schwer fällt


ich suche sehr viel information im google und dabei stoße ich sehr oft auch auf beiträge in diesen forum. ich finde es ist kein aushängeschild für dieses forum über diesen schlagabtausch zu lesen.

und meine bitte, für meine worte hier, möchte ich nicht an den forumpranger gestellt werden. es gibt die möglichkeit mir eine pn zu schreiben.

danke
 
...und ich stimme Dir zu, liebe nebel,

krankheit gibt allerdings nicht den freifahrschein, auch in einem forum nicht andere mit worten niederzumachen. Das ist meine Meinung
ein forum ist öffentlich!

leider wird die Etikette viel zu schnell vernachlässigt, insbesondere dann wenn man sich auf einem Terrain als alter Hase wähnt.

Manch ein Newbie, der sich nicht korrekt ausdrückt oder etwas hilflos durch ein Forum taumelt wird dann schnell mit unschönen Worten bedacht...

Das ist es was mich oftmals ärgern lässt!
 
pauschalisierte äußerungen über blonde frauen hier im forum
 
hallo Nebel

habs auch gesehen...

ärger dich nicht...

liebe grüße darleen:wave:


smiley4465.gif
 
pauschalisierte äußerungen über blonde frauen hier im forum

Lieber Nebel,
bin Deiner Meinung, solche niederträchtigen Bemerkungen gehören eigentlich wirklich nicht da rein:eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:

Gruss Ruedi:wave:


Liebe darleen,
wieso nicht ärgern? das ist einfach gemein und gehört nicht hierher,:mad:

Gruss Ruedi:wave:
 
hallo Ruedi

warum nicht ärgern?

um Gewicht der Sache zu entnehmen...

liebe grüße darleen:wave:
 
Guten morgen darleen,:):)
da hast Du recht, aber manchmal ist es einfach zum K...

Gruss Ruedi:wave:
 
Ach Ruedi und Darleen.......

ich :kiss: Euch beide und wünsche Euch, dass Ihr heute auch etwas zum Lächeln seht. Öffnet Eure Augen - dann sehet auch Ihr mal etwas, dass Euch freude bringt.
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag - das sagte schon Charly Chaplin

Mich ärgert auch so vieles, aber ich halte mich oft eben an dem fest, was mich erfreut! das genieße ich dann besonders. Wie oft schließe ich meine Augen, um dann wenigstens kurzfristig in eine heile Welt zu tauchen! ich denke, sonst würde ich auch manchen Stress nicht wirklich überstehen!

Also, bitte: ein kleines Lächeln - für mich? Das hilft Euch dann am Meisten!

in diesem Sinne.....

einen schönen Tag....
:kiss::kiss: Marina
 
liebe Marina:)

ganu das meinte ich doch...nicht über solch eine Aussage ärgern..ich sehe lieber das Schöne am tag...:)

lieber Ruedi:)

klar ist manches zum K...., aber einfach mal darüber hinwegsehen, ausblenden..

liebe grüße darleen:):wave:
 
wünsche dir und alle Anderen noch eine schönen Resttag...

liebe grüße darleen:wave:

sonstige434.gif
 
Hallo Ihr beiden,:)
in dem Fall schliesse ich mich Euch an:):):):):):):):):):):)

Gruss Ruedi:)
 
Augen ganz feste zumachen bevor Du auch nur den Röhrenrand erkennst - Musik geben lassen - und denken Du liegst am warmen Strand...

Du schaffst das - ganz bestimmt! :wave:
 
.. das ich mein Pferdchen im Moment manchmal zu kurz kommt, na ja eigentlich nicht wirklich denn es kümmern sich viele um sie, aber ich selbst komm nicht so oft dazu, und deswegen hab ich ein schlechtes Gewissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben