Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo blue,

mein pc spinnt,:mad::mad:

April06_1

............ VegEPA wird in zusammenhang mit Dr.Puri (seite 165) genannt.

keine ahnung ob dich dies erreicht. (5.versuch):confused:

schreibe mehr wenn sich der pc beruhigt hat :wave:
lg ory
 
Hola Cassandra....

Hier mal ein Link

Acai Beere?? : Forum goFeminin

Die Acai-Palme friert in Uy. Sie stammt aus Brasilien Nord. Trotzdem könnte ich hier die Beeren bestimmt preiswert bekommen. Werde mich auch danach erkundigen ob es hier möglich ist. Denn die Palme gefällt mir.

Ist ein Modehit.Habe aber keine Erfahrungen damit. Mache mal auf Spitzöhrchen.:)

Rosenwurz geht nicht aber Adaptogene wie Aloe Vera und Ginkgo. Fast in Vergessenheit geraten die Tomate. Da gäbe es schon einiges.

Un abrazo, Difi
 
Ory...hast du in der Nähe eine Psychiatrische Klinik? Da kannst du deinen PC hinbringen. Aber lass keinen Elektroschock machen, die PC´s sind so sensibel. Die stürzen einfach ab!:D


Lol und weg
 
Ory...hast du in der Nähe eine Psychiatrische Klinik? Da kannst du deinen PC hinbringen. Aber lass keinen Elektroschock machen, die PC´s sind so sensibel. Die stürzen einfach ab!

nix da .............. in der nähe gibt es keine psychiatrische klinik ,gottseidank , sie würden mich auch gleich da behalten .:schock:........nene :D habe den pc wieder in griff ..............und mich auch (irgendwann;))

lg ory
 
Liebe ory,:)
Nie zu nahe an diesen kliniken vorbeispazieren, das kann schlimmen Folgen haben:))) Das beste ich vorbeirennen, wie der Teufel.:)))

Gruss Ruedi:wave:
 
Hallo Ory

Aber bei uns ist eine in der Nähe.:D

Soll ich da mal anfragen?
Natürlich nur für den PC. :D:D

Hört er denn Stimmen????
Sieht Dinge die es gar nicht gibt?

Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruedi.....:wave:

Wieso?
Ging Dir das schon öfters so?

Rennen darfst Du da nicht, das ist verdächtig.
Langsam gehen und so tun als sei gar nichts. :D :cool:

Blue :wave:
 
Liebe Blue,
das ist mir noch nie passiert.:D
Nur dort drinnen gearbeiten hatte ich hin und wieder vor jahren.
Und was ich dort gesehen hatte, stellte mir die Haare gerade auf. Aber nicht wegen den Patienten:eek::eek::mad:

Gruss Ruedi:wave::wave:
 
...Ruedi!

Erst das Kloster, jetzt die Psychiatrie!!

Was hast du noch für Geheimnisse? :cool:


Blue :zunge:
 
Ruedi ;)

:cool: dann warte ich eben ab.

Du wirst schon noch mehr verraten.
Ich übe mich in dem, was ich nicht so sehr habe, aber immer haben sollte : Geduld. :rolleyes:

Blue
 
Tja, Ruedi nun bist du dran! Nix da Andeutungen. Wir Weibchen sind neugierig..
..ich glaube nun habe ich was falsches gesagt...
..wir Frauen interessieren uns überhaupt nicht für ...für...(HILFE)..für Männer ..die ..die Geheimnisse haben.....:cool:
Stimmt doch Mädels?

Hoffe, euch geht es gut. meine kleine Familie, Difi
 
Liebe Difi :)

Nein - für Männer mit Geheimnissen interessieren wir uns gar nicht.;)

Was die Männer allerdings immer vergessen: Wir sind schlauer.Und Geheimnisse haben wir garantiert immer eines mehr, als die Männer.:D :cool:


Liebe Grüße von Blue
 
....ein schönes Wochenende Euch allen.

Mit angenehmen Geheimnissen und ohne böse Überraschungen.

Blue :wave:
 
...und Ruedi :kiss:

ich muss Dich warnen : Es gibt da Exemplare, die brauchen nicht einmal die Augen zu schliessen um plötzlich den Schlüssel zu Euren Geheimnissen zu haben. :lolli:




So, und jetzt bin ich wieder still, nicht, dass Du noch Angst vor mir bekommst.

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen alle ,


und ein wundervolles wochenende
P000021.gif



Die große Kunst ist, zu genießen,
und trotzdem nicht sich einzuschließen in dem,
was uns geborgen hält
und uns den Blick dafür verstellt,
was in der Welt so vor sich geht.

Sind wir bei uns , im Heim, zu Hause,
doch nicht als "Burg", "welt-fern" als Klause,
vielmehr als Kraftquell' für das Leben,
wird Atemholen Einsicht geben,
worin der Ruf an uns besteht.

Klaus Huber

lg ory
 
Liebe Blue,:)
wie soll ich Dir denn meine Geheimnisse ausplaudern, wenn Du die Ganze Nacht hier herumgeisterst. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Liebe Grüsse Ruedi:wave:
Da muss ich ja Angst bekommen von Dir:D:p):p)
 
Hallo Ruedi

Vor mir brauchst Du keine Angst zu haben.
Ich geistere nur ganz früh morgens herum...und das dann eher unfreiwillig.


Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben