Kein Sex weil wir zu schüchtern sind

Themenstarter
Beitritt
14.01.10
Beiträge
11
Hallo Liebe Forummitglieder,

ich hätte nie gedacht, dass ich über so etwas mal schreiben werde. Aber weil ich ein bisschen überfragt bin, wende ich mich an euch.:eek:)

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 4 Monate zusammen und wir hatten erst einmal so richtig Sex. Nach vielen Nachforschungen habe ich den Grund rausgefunden. Hihi Dieser ist eigentlich so banal wie auch kompliziert. Denn er hat mir erzählt, dass er total schüchtern ist und deswegen in der Richtung kaum was macht. Aber der Haken an der Sache, ich bin so überrascht über diese ungewohnte situation, dass ich auch zu einem schüchternen Mäuschen mutiert bin und mich ebenfalls nicht traue den ersten schritt zu tun. :eek:

Dennoch möchte ich auf ein Sexualleben mit meinem Partner nicht verzichten:D

Villeicht hättet ihr mal einen Rat für mich, wie ich mich überwinden und die Zügel in die Hand nehmen kann. :confused:
 
Hallo Loose,:)
na dann mal einfach loslegen, ihr beiden:)
Es ist doch egal, wer den ersten Schritt macht. Mach Du ihn und er wird dann schon aus dem Busch kommen und Dir dankbar sein dafür.;)
Das wird schon gut kommen.

Liebe Grüsse Ruedi:wave::wave:
 
ich bin so überrascht über diese ungewohnte situation, dass ich auch zu einem schüchternen Mäuschen mutiert bin und mich ebenfalls nicht traue den ersten schritt zu tun.

Warst du früher nicht so schüchtern?
Wenn nicht, dann erinnere dich doch mal zurück wie es da war.
 
Wie bist du denn damals vorgegangen, hast du da jemals die Initiative ergriffen?
 
Also ich war es bis jetzt gewohnt, dass der Mann den ersten Schritt macht. Das hat das ganze entschärft sozusagen.
 
wie habt ihr das denn beim ersten Mal gemacht? hat er damals den ersten schritt gemacht?
 
das ist echt schwierig.
Vielleicht kannst du ja mal irgendwie versuchen mit ihm darüber zu sprechen.
 
hmm, das ist wirklich komisch. Vielleicht solltet ihr einfach mal in ruhe darüber reden. Ich weiß, dass das für viele schwierig ist solche themen anzusprechen, aber manchmal muss man einfach mutig sein und reden, bevor man sich die ganze zeit d. Kopf darüber zerbricht was da falsch läuft.

Also, nur Mut! nimm die Sache selbst in die Hand ;)
 
Hallo Loosemymind

oder hat er gemerkt wie schüchtern du warst/bist und ist jetzt ebenfalls gehemmt?

Schüchterheit/Gehemmheit erzeugt oft auch Schüchternheit/Gehemmtheit...

um bloß ja keinen Fehler zu machen...

und desto mehr sich die Gedanken darum kreisen, desto verfahrerner wird es..

liebe grüße darleen:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben