Ziegenmolke

Hallo Petri,
Hattest du ähnliche Symtome. In wie weit und in welchem Teitabschnitt hattest du besserung gespührt? Ich habe mal in den älteren Beiträgen gestöbert. Wie geht es deiner Freundin? Wroni?
l.g. Maja
 
Es war für sie eine Erlösung.
In kürze wären zu ihren gelähmten Armen die Beine gelähmt gewesen. Es fing bereits mit einer Schwäche in den Beinen an.
Grauenhaft.
Wenn man vorallem bedenkt wenn es das Amalgam nicht gäbe wäre sie noch am Leben!!
Aber nein, man behauptet sogar es wäre unschädlich!!
 
Oh Mann:mad:ich schleppe mich so lange rum. Als meine 2. Tochter 1 Jahr alt war und ich nach mehrfachen Orthop. Besuchen dann zum Neurologn ging und die dann meinten. Hm Vielleicht MS, aber eher nicht,vielleicht Gefäßblutung, oder nicht, dann der letzte Neurologe:Diagnose Myelitis, war ich geplagt von Ängsten. Was passiert mit den Kindern. Nun ist die kleine 8 und die Große 13 und igendwie bin ich erleichtert, dass sie jetzt selbstständig sind.

Jeder Arzt erzählt dir irgendwas, gibt dir irgendetwas zum Schlucken und meint: Ein bis ein halbes Jahr müssen sie Geduld haben. Und die Zeit vergeht. Zum HP geht man dann erst, wenn man am Strohhalm ganz oben angeckemmen ist. Auch wenn man es sich nicht leisten kann. Und wenn man es nicht tut, nimmt man die Diagnosen an, lebt mit ihnen und verrottet.

PUH, Das musste jetzt sein:eek:)
l. g. Maja
 
Hallo Maja Hallo Petri

klar muss das mal raus -> immer kräftig druffe, damit es euch wohler wird, um Herz Magen und Leber.

Umärmel Morja
 
Oben