Komisches Gefühl im Bauch

Themenstarter
Beitritt
01.02.10
Beiträge
3
hallo
habe seit 3 tagen ein komisches gefühl in der magengegend, es ist nicht direkt übelkeit sondern eher so als wenn ich gesättigt bin, was nicht der fall ist denn ich habe sehr wenig gegessen in den letzten tagen weil kein hungergefühl da ist, habe vorhin auch etwas durchfall bekommen. und seit einer woche etwa schmerzt meine brust. außerdem hab ich so ziemlichen harndrang sobald ich was getrunken habe.
was könnte ich nur haben?
danke für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
komisches Gefühl im Bauch

Hallo asumi!
Du könntest eine Gastritis haben. Bei einer Gastritis wird oft ein Schmerz hinter dem Brustbein wahrgenommen. Auch das fehlende Hungergefühl und Durchfall sind Symptome einer Gastritis. Allerdings weiß ich nicht vorher der Harndrang komme könnte. Am besten gehst du zum Hausarzt.

Liebe Grüße, HoneyN
 
komisches Gefühl im Bauch

könnte es auch sein das ih schwanger bin? nehme nicht die pille, habe heut aber heftige rückenschmerzen bekommen, welche ich eigentlich nur krieg wenn ich meine regel hab und dazu hab ich sowas wie die blutung bekommen, allerdings sehr hell und wässrich...ist denn das normal bei einer schwangerschaft? habe noch kein test gemacht, da ich das mit dem vater zusammen machen möchte, denn ich will nich alleine sein fals ich tatsächlich schwanger sein sollte. :(
 
komisches Gefühl im Bauch

also außer 3 und 8 der liste hab ich nichts davon, habe jetz eine richtige regelblutung, hab morgen einen termin bei der gyn, hoffentlich nicht mit dem resultat das ich schwanger bin...
 
Oben