Keuchendes Atmen, blutiger Auswurf

Themenstarter
Beitritt
31.01.10
Beiträge
2
Grüsse,

(Habe die Suchfunktion benütz aber nichts brauchbaren gefunden^^)

Also, ich habe im moment ein wenig Schnupfen nix schlimmes, aber heute Morgen habe ich genossen und da habe ich einen Blutigen Auswurf gehabt.
Husten hat im moment ja jeder bei dem wetter. Also mein Prob ist das ich seit heute Morgen keuchend Atme (Hört sich an als wenn einer nen Tracktor startet) und relativ heufig Husten habe. Beim Abhusten kommt seitdem Blut mit raus, dieser ist mit dem Speichel vermengt und ist hellrot, dazu kommt das ich einen leichten fauligen Geschmack im Mund habe wenn ich Huste.

Ich werde am Dienstag nach der Schaffe zum Arzt gehen, wollt mich aber vorher ein wenig schlau machen da es doch schon ein wenig beängstigend ist.

Gruß
Firefox
 
Ab zum Doktor!

Ist es hellrotes Blut oder dunkles Blut?

Es können schon mal Äderchen bei Überanstrengung platzen - schaut wild aus, ist aber nix.
Trotzdem gehört es abgeklärt.
 
Oben