Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Liebe Marina

freut mich für dich..:)

na dann genieße jede Sekunde davon..:)

liebe grüße darleen:kiss:

smiley2424.gif
 
na dann genieße jede Sekunde davon..:)

oh, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

keine/r meckert, wünscht oder hofft.......

bis 16.30 h kann ich mich frei entfalten..... = Genuss pur

Wie geil ist DAS denn??????

Lieben Gruß
Marina, die happy ist
 
Mich freut gerade das ich diesen Tag gut überstanden habe. :)

*mußte um 5.30 Uhr aufstehen
*mußte das Auto freikratzen
*habe die 2. Fruchtwasseruntersuchung meines Lebens hinter mir
*wir haben heute endlich einen wunderschönen, hochwertigen und günstigen Teppich fürs Kinderzimmer gefunden. :)
*ich habe heute gekocht (erst hatten wir was anders vor bez. Essen/ich koche absolut ungern :eek:))

Ein sehr schöner, erfolgreicher Tag heute... :)
 
Mich freut gerade, dass es hier endlich mal richtig schneit! :freu: Ihr könnt das sicher nicht nachvollziehen, aber wir sind hier im Thurgaz bisher weitestgehend verschont geblieben vom Schnee. Und jetzt geht´s richtig los und ich freu mich, dass ich heut Nachmittag den Schlitten rausholen kann :D
 
... das der kranke Hund seit fast 3 Wochen endlich wieder frisst :freu:
Jetzt ist sie übern Berg
 
Die schönste Freude ist, wenn man sich mit anderen zusammen freueen kann.:wave::wave::wave:


Viele Grüße
sidisch, die sich mit euch allen freut:D
 
Wow, ich kann euch sagen, ich war heute Skifahren: Wunderbarer Pulverschnee, ca. 15 cm auf den Pisten, wunderbare wettermässige Stimmung mit Nebel und Sonnenschein. - Nur fliegen ist schöner! - Das Leben kann so was von schön sein!!! - Ich wünsch euch allen dieses wunderbare Glücksgefühl verbunden mit dem Gefühl von Freiheit und Weite in den Bergen!
Liebe Grüsse, fauna
 
Lieben Gruß an Deinen [ !!! Ja, es freut mich, dass er sich wieder erholt hat und toi, toi, toi, dass es auch weiter bergauf geht!

Lieben Gruß
Marina
Da schliesse ich mich an.:freu:
Und ausserdem muss ich den trolligen Hund quoten.:D

Es ist wirklich fürchterlich, wenn der Hund krank ist.
Unser Westiemädchen hatte letztens einen aggressiven Virus und ganz schlimmen Durchfall. Sie hat Spritzen und diverse Medizin bekommen. Aber die Maus war so schlapp, dass sie nicht mehr laufen konnte, hat einige Tage nichts gefressen und musste zum Trinken gezwungen werden. Da wurde sie ein paar Tage nur rumgetragen und wir hatten echt schon Sorgen, sie schafft es nicht mehr. Da waren wir auch sehr erleichert, als sie wieder fit war.:freu:
 
@ nicht der Papa

ads stimmt allerdings, wenn Tiere und Kinder krank sind ist es das schlimmste was passieren kann. Vor allem wenn man vor einem schwachen, fast leblosen Hund steht und nur hoffen und bangen kann das sie es schafft.
 
ich freue mich, dass es jemanden gibt, der endlich zu einem positiven Entscheid gekommen ist:):):):):kiss:
 
...ich freue mich darüber, dass ich nach fast einer Stunde es geschafft habe, draußen endlich mit dem Schneeschippen fertig zu sein - und...dass ich jetzt unter die Dusche gehen (humpeln) kann!!!!!
 
das ist toll Marina das du es geschafft hast. Tust mir leid das du es trotz humpelt machen musst.

mich freut in dem Zusammenhang das ich das nicht machen muss :freu:
 
Ihr habt alle heute morgen geschrieben!:rolleyes:

Ich freue mich, dass ich für heute abend mit dem Schneeschippen fertig bin.:D:D

Viele Grüße

sidisch
 

Ähnliche Themen

Oben