Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo difi ,

.......hoffe das es dir gut geht bei so vielen deutschen urlaubern:D
ich trinke gerade warmes wasser .........frag nicht warum ich das mach ...vielleicht habe ich die kälte hier in spanien satt ;) und will meinen bauch etwas aufwärmen :))).

auf deinem bild kann ich drei neue figuren erkennen,einmal die ente,dann neben dem handyman eine interessante figur mit einem hohen absatzschuh.ist das die interessante frau die du angekündigt hast ?

über die enten/gansfigur eine figur welches unter anderem einen kleinen weihnachtsbaum als kleid trägt ;) (der kleine weihnachtsbaum von unserem rumpel/plapper/feuer filius ?).

habe du noch einen schönen tag im/am pool ,ich denke garnicht neidisch an dich wenn ich hier mein heißes wasser schlürfe .

ory:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur" die ablatio hätte ich gepackt, aber ich wusste natürlich, ohne Chemo und Bestrahlung habe ich keine Chance, obwohl ich auch alternative Heilmittel anwende.
Danach kamen Lungenmetastasen, wieder Chemo, Metastasen habe ich wieder im Griff.
Nun kam noch ein totaler Schlag, ich sah plötzlich auf dem linken Auge fast nichts mehr. Ein Hirntumor oder evtl. eine Metastase wurde diagnostiziert und operiert. Die OP war sehr heftig, dagegen war die Brust OP ein Waldspaziergang.

Hallo Answer,

ich greife nachfolgend bewusst ein wenig an, nimm es bitte nicht persönlich.
Mein Angriff soll zum Denken anregen, nicht beleidigen oder abwerten.

Ohne Bestrahlung hättest du sicher die besseren Chancen, da die Bestrahlung oftmals erst den Krebs stark verschlimmert ... Wer den Film Krebsbankrott gesehen und verstanden hat weiss weshalb das so ist ... Aus den Krebsstatistiken kann man ablesen, über 50% der Krebspatienten sterben nicht an Krebs, sondern an der Behandlung !

Solange die Weiskittel mehr an Kranken (ca. 65.000 $ pro Jahr an einem Krebspatienten) als an Heilungen verdienen, wird sich das sicher auch nicht ändern. "Ein geheilter Patient, ist ein verlorener Kunde."

Die Ausbildung unserer Mediziner wird von der Pharma (51% der Aktienhalter sind Mafiosi) gesteuert, daher sagen viele ältere Menschen: "Es gibt heute keine Ärzte mehr, nur noch Mediziner!".

Es gibt Bücher die über die kriminellen Machenschaften in unserem Gesundheitswesen berichten. Allein die Titel dieser Bücher (z.B. Heilen verboten, töten erlaubt) lassen uns doch schon ahnen, das es nur um Profite, niemals jedoch wirklich um Hilfe und Heilung.

Es sind inzwischen mehr als 9 junge Frauen an der so viel beworbenen Gebärmutterhalskrebs Schutzimpfung verstorben, wieviele Weisskittel und Pharmaleute stehen jetzt wegen Mordes vor Gericht? --> ""K E I N E R""


Gruß ParasitenKiller
 
ich greife nachfolgend bewusst ein wenig an, nimm es bitte nicht persönlich.
Mein Angriff soll zum Denken anregen, nicht beleidigen oder abwerten.

finde das dieses bewußte angreifen fehl am platz ist .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon ok, wenn man zum Denken angehalten wird.
a065.gif


Hola ParasitenKiller....das geht auch ohne Angriff
a043.gif


Aus den Krebsstatistiken kann man ablesen, über 50% der Krebspatienten sterben nicht an Krebs, sondern an der Behandlung !

Jubel, dann haben fast 50% aufgrund einer Behandlung überlebt!;) Also sind die Chancen nicht besser oder schlechter sondern fast gleichbleibend. Falls es solch eine Statistik gibt. Wäre nett es mit einem Link zu untermauern.

daher sagen viele ältere Menschen: "Es gibt heute keine Ärzte mehr, nur noch Mediziner!".

Mediziner kommt vom lateinisch ars medicina, „Heilkunst“, auch „Heilkunde“
Arzt, von altgr.der Oberheiler�.
Ist wohl das Gleiche hat nur einen anderen Ursprung.

Es gibt vieles was man ändern müsste und es ist nichts perfekt. Aber man kann einen Blindarmdurchbruch nicht besprechen.

Es hört sich verbittert aber nicht sachlich an. Ich persönlich habe der Schulmedizin mein Leben zu verdanken und kenne viele privat die ihren Beruf nicht schwänzen.;) Deshalb bin ich trotzdem ein Fan der alternativen Medizin.

LG, Difi
 
Ory...lauwarme Cerveza....ist es bei Asterix und Obelix.

Und in China trinken sie überall warmes Wasser mit ein paar Krumen Tee. Ist der Hit. In jedem Laden bekommst du das. Nix Kaffee oder Sekt beim Fritzeöhr...nee lauwarmes Wasser. Dabei reiben sie sich hingebungsvoll die Magengegend und rollen mit den Augen.

Das mit dem Rollen muss ich noch üben......:D

Un abrazo, Difi
 
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag.

Answer, falls Du hereinschaust...e-mail für Dich....:)
Habe es NICHT vergessen. :wave:

Ganz liebe Grüße von Blue
 
hallo blue, hallo ruedi,guten morgen :wave:

wünsche euch einen schönen sonntag

lg ory
 
Ory :D :D :D

übrigens...heisses Wasser ist gesund....:D :D
Mache mir jetzt auch welches, zuviel Kaffee ist nicht gut ;)
und mir ist auch kalt....


Blue :wave:
 
:))) habe gerade eine tasse heißes wasser vor mir ,:bier: blue;)
lg ory
 
:D er wird es uns mitteilen ;)
dann auf unsere gesundheit :bier:

ory
 
Guten morgen Ihr beiden schönen:)

Also solange ich es noch ertrage, trinke ich meinen Espresso, so ganz klein. Der macht dan keine Magenprobleme. Dirse Probleme kommen von den Riesentasse Kaffee die ihr Euch macht.:D

Macht Euch einen schönen Sonntag.
Gruss Ruedi :kiss:

Blue, ich bin nicht abgehauen, das mache ich nicht:eek:)
Was denkst Du denn von mir?:D
 
Nee Ruedi, nee, nee, nee...

Ich trinke auch Espresso, nur ist der vielleicht etwas zu stark....:)

Was ich von Dir denke?
Na, dass Du abgehauen bist...:zunge:
Blue
 
Ruedi ,

ich bin ja schon brav. :cool:

Und trinke mein Wasser.
Und Du Deinen (schwarzen, gezuckerten, oder mit Milch?) Espresso.

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe gerade von jemandem gelesen, der seinen Kaffee oder Espresso seit 30 Jahren immer schwarz und ohne Zucker oder Milch trinkt und von seinem Homöopathen beste Untersuchungsergebnisse bescheinigt bekam. :D
Also keine Auswirkungen auf seine Gesundheit. :rolleyes:
Übrigens ein Schweizer ;)

Ich trinke seit einiger Zeit morgens nach dem Frühstück nur heißes Wasser.
Auch schweizer Kräutertee bekam meinem Magen nicht.

Gruß
sidisch
 
Hallo sidisch,

der Schweizer macht es schon richtig..;)

und heisses Wasser bekommt mir auch oft besser als ein Tee.

Ruedi, hast Du gehört?

Blue :wave:
 
Oben