Warum Frauen Sex haben

...

In jedem von Euch gibt es ein Wesen, welches über eine männliche und eine weibliche Ausprägung handelt.

[...]

Ein kulturgeschichtlicher Alptraum läßt Euch in Männlein und Weiblein denken.
Versuchts mal mit "Es" ~ dieses Wesen, was ihr Seele nennt, es kennt Beides.

[...]

lustige Grüße
der Postbote
Ein Kampf um Macht über Ressourcen, der sich nun schon geraume Zeit hinzieht, und (fast) jede/r spielt mit in diesem "Powerplay", mit den ihm/ihr gelassenen "Waffen". ;)

LG
Christiane
 
Verschreiber!

Achso!
Hahaha..hatte den Verschreiber erst jetzt gesehen! Ja musste selber lachen, war nicht mit Absicht auch wenns gerade zum Thema passt!:eek:)

Sorry wollte Hosen schreiben nicht Hoden!

Grüsschen:D
 
Hallo MariaGabriella,

kann schon sein, dass es bei Dir und vielen anderen nicht so ist, aber das was ADSlerin geschrieben hat stimmt im grossen und ganzen schon.

Dank meiner Arbeit hatte ich viele jahre lang die Möglichkeit, ohne es zu wollen an Frauen bei ihren gesprächen über Männer zuzuhören. Diese Erzählungen die ich da manchmal gehört hatte, waren um einiges pikanter:rolleyes:, als die von den Männer.
Jedenfalls ist es so, dass die Frau ihre Weiblichkeit für das gebraucht und es soll ja auch so sein, sonst wären wir schon lange ausgestorben:D

Gruss Ruedi:wave:


Ich finde nicht, dass das so sein soll.
Wer sagt dass es so sein soll?

Ich finde auch nicht, dass Frau ihre Weiblichkeit zu irgendetwas benutzen soll - in dem Fall dazu benutzen, den Mann zu manipulieren, mit Sex.
Ich finde solch ein Verhalten billig und ärmlich, weil es die Qualitäten, die Frau als Mensch hat, völlig aussen vor lässt.
Auf gut deutsch gesagt, wenn Frau mit dicken T****n winkt, ist dem Mann egal, wie hoch ihr IQ ist und wie sie menschlich drauf ist, Hauptsache, er kriegt irgendwie einfachen Sex.

Ich lehne deshalb solch ein weibliches Verhalten ab, weil ich dieses Verhalten als Ursache für die grundlegenden Probleme, die Menschen in Beziehungen haben, ansehe: Die Manipulation der Frau am Mann über Sex.

gruß MariaG
 
Hallo Maria,

vielleicht hast Du das was ich geschrieben habe falsch verstanden oder ich habe es nicht richtig geschrieben. Ich wollte Dich auch nicht beleidigen mit dem.
Dass Du einfach alle Männer in den selben Kasten machst und glaubst sie wollen einfach nur "einfachen Sex" haben ist auch nicht richtig.:mad:

Aber Du kannst nicht sagen, dass wenn die Männer einer schönen Frau nachschauen, dass das den Frauen nicht gefällt. Das alles gehört doch einfach zum Leben. Gestern heute und auch morgen.:rolleyes:

Und dass es viele Frauen gibt, die einfach darauf aus sind die Männer mit ihrer geilen Art verrückt zu machen, das musst Du nun auch selber zugeben.

Eigentlich weiss ich gar nicht was Dein Problem überhaupt ist. Ist es ein persönliches Problem, das Du hast oder hast Du im allgemeinen einfach etwas gegen Männer:confused:

Gruss Ruedi
 
Also Maria Gabriella dann erzähl mir doch mal deine Theorie dazu?
Warum haben Frauen Sex?

Ich habe meinen Text eben eigentlich nicht der Frage nach gerichtet.
eher wie ich es empfinde und es beobachte wie Frauen an den Sex angehen.

Man kann uns Menschen sehr gut mit den Affen vergleichen.

Wie zum Beispiel bei den Schimpansen:

Das Männchen hält Ausschau nach paarungsbereiten Weibchen.
Die Weibchen spielen mit den Männchen indem sie Ihre Duftnoten presentieren und "tänzelt" um das Männchen herum.
Das Männchen schnappt sich bei Erregbarkeit und Rivalenlosenartgenossen das Weibchen und paart sich mit Ihr.
Jedoch ist es Sie die ihn zur Erregbarkeit bringen will und er wird durch Sie gereizt, auch wenn er auf Paarungssuche aus ist, ist es Sie die ihn schlussendlich vezaubert.
Bei den den meisten Tierarten ist es jeoch ungekehrt. Da ist das Männchen der die Weibchen verzaubern will und bekämpft männliche Artgenossen und zeigt seine Schönheiten....

Also ich bleibe bei meiner Meinung das wir Menschen nicht weit vom Affenstamm weg leben.
Ich verstehe eure Meinung, das heisst aber nicht dass ich sie teilen muss.

Ist aber intressant wie jeder seine eigene Ansicht dazu hat!!

Ich grüsse euch:bier::bier:

ADSlerin
 
Bei all euren Analysen und Meinungen zu dem Thema, vergesst ihr die Liebe?

Ich weiß nicht warum, aber mir geht jedes mal schlecht wenn ich über so etwas lese wie Unterschiede zwischen Mann und Frau. Paarungsrituale, wer von beiden jetzt wen verführt. Die Vorstellung des verführt werdens und sexuell gereizt werdens, tut mir immer weh. Der Gedanke an Liebe und verliebt sein jedoch tut mir gut. Wem geht es da ähnlich??? Warum???
Vielleicht weil man oft zuschauen muss und nicht bekommt was man begehrt bzw. Frauen die Männer reizen ohne sie wirklich ranzulassen (oder umgekehrt!) Ist es das vielleicht? Oder meine persönliche Abneigung gegen Sex.

ADSlerin, warum denkst du dass die Frauen die Männer verführen, es ist doch umgekehrt genauso. In welcher Zeit lebst du denn? Geh mal in ein Nachtlokal oder in die Disco, da siehst du massenhaft männer in engen Jeans und Hemden die tanzen und dann von Frauen angesprochen werden. Und umgekehrt. Ich kann mit dem echt nichts anfangen was du geschrieben hast. Natürlich ist alles davon wahr und richtig, doch es ist umgekehrt genauso.

Liebe Grüße Jascha
 
Bei den den meisten Tierarten ist es jeoch ungekehrt. Da ist das Männchen der die Weibchen verzaubern will und bekämpft männliche Artgenossen und zeigt seine Schönheiten....
ADSlerin[/COLOR]

So herum war es beim Menschen wohl ursprünglich auch :D

Denn im Grunde ist das menschliche Männchen schöner.
Oder kennt jemand einen Mann, der alle zwei Wochen zum Friseur, alle paar Tage ins Kosmetik-Studio oder gar frühs stundenlang ins Badezimmer muss ... :p)

Die Menschen (oder doch die Frauen? :D ) haben offenbar die Realität im Laufe der Zeit zu ihrem Gunsten gedreht.
Weil der Mann aus dem Vollen schöpfen, und dadurch abgeben kann, spielt er scheinbar gerne mit :)
 
Verschreiber!

Achso!
Hahaha..hatte den Verschreiber erst jetzt gesehen! Ja musste selber lachen, war nicht mit Absicht auch wenns gerade zum Thema passt!:eek:)

Sorry wollte Hosen schreiben nicht Hoden!

Grüsschen:D


Spaß muss sein und das hat mir heute vormittag den Tag gerettet..:D:D

ich hatte mir das mal bildlich vorgestellt ..aua..:D:D

liebe grüße darleen:wave:
 
Also Maria Gabriella dann erzähl mir doch mal deine Theorie dazu?
Warum haben Frauen Sex?

ich finde die Frage nicht so ohne weiteres zu beantworten, denn die Antwort kann nur individuell verschieden sein.

Deine Gründe bzw. die Dinge, die du aufgeführt hast, treffen jedenfalls auf mich nicht zu.
Wenn das menschliches Standard-Verhalten wäre, fände ich das gruselig:

Jedoch ist es Sie die ihn zur Erregbarkeit bringen will und er wird durch Sie gereizt, auch wenn er auf Paarungssuche aus ist, ist es Sie die ihn schlussendlich vezaubert.

Ruedi, natürlich ist es schön, begehrt zu werden (beidseitig), aber ich hab was gegen Manipulation, mehr wollte ich damit nicht sagen.

gruß MariaG

gruß MariaG
 
Ruedi, natürlich ist es schön, begehrt zu werden (beidseitig), aber ich hab was gegen Manipulation, mehr wollte ich damit nicht sagen.

Ist unser ganzes Leben nicht eine einzige Manipulation?

Was genau braucht man schon wirklich? Noch nicht mal beim Essen bin ich mir da sicher...

Positive Manipulationen möchte jeder! D.h. in jeder bisherigen Gesellschaft wollte die Mehrzahl der Menschen absichtlich belogen und betrogen werden! (Auch wenn gerne andersherum gewettert wird bzw. man schon mal vorsorglich meckert, wenn es dann -zwangsläufig- vor den Baum geht ... ;) )

Z.b. steht gerade in einer sogenannten "Demokratie" immer der "beste" Lügner an der Spitze (ist wissenschaftlich bewiesen), weil er ganz einfach das erzählt, was die meisten Leute hören wollen ... :bang:
 
Hallo Jascha!!

Da geb ich Dir total Recht!
Ich selber hätte am liebsten das mein Freund zu mir kommt und mir sagt wie wunderschön ich bin und das er mich überalles liebt. Ich habe mit ihm Sex weil ich ihn liebe und ich denke auch nur an ihn wenn ich mit ihm schlafe. ich machs selber auch nur aus Liebe zu ihm. Er steht mir sehr Nahe im Leben und jedes mal wenn wir Sex haben, gibt mir das so ein Gefühl der Geborgenheit und "Schutzes".
Die Geborgenheit und die Nähe zu ihm find ich einfach ein tolles Gefühl!:p)

Ich weiss, dass ich vorher nach anderer Meinung schrieb. Ich habe sowieso eine andere Ansicht als die meisten... (Stichwort: in meinem Profil)
ist angegeben wieso)
Ich selber habe nur Sex wenn ich weiss, das der Mann mich liebt... Sonst läuft da gar nichts. :schock:
Aber wenn ich so von der Aussenwelt und meinen Freundinnen höre, wie auch von den Männern ist der Bericht vorher so meine pers. Zusammanfassung....

Ich bin von Kindheit an in dieser Hinsicht Traumatisiert und habe sowieso keinen Durchblick mer, was das Sexleben anbelangt... Ich habe auch das Gefühl ich werde es nie richtig verstehen. Ich möchte nur meine Beispiele preis geben, wie es sein könnte und bin gespannt was ihr so darauf schreibt...:fans:

Liebe Grüsse

Ich hoffe es versteht jemand was ich meine:)

Grüsschen
 
Na endlich.:D Ich habe hier ja schon öfter mal reingeschaut, aber irgendwie hat mir dieser Beitrag echt gefehlt.
Warum Frau Sex hat...weil es spaß macht und ungeheuer befriedigend ist! :lolli:
Hatte sogar letztens mal in diesem Thread über die Suchfunktion nach den Wörtern Spaß und Leidenschaft gesucht, aber nichts oder nichts Positives gefunden.:eek: Da wollte ich jetzt nicht damit anfangen.:D

Irgendwer hat hier geschrieben, dass sich Frauen nur für Männer rausputzen. Ich persönlich denke, das ist zu kurz gesprungen.
Das Konkurrenzverhalten zwischen Frauen ist mindestens ein genau so großes Motiv.
Zudem kann Frau es auch als sehr guten Schutz empfinden, Maske zu machen und der Welt nicht ihr nacktes Gesicht zeigen zu müssen.
Einen weiteren Punkt sehe ich hier nicht berücksichtigt.
Die meisten Menschen wollen doch das, was sie nicht haben. Insbesondere Frauen.:D
Sind sie blond, wären sie gerne braun, sind sie von der Natur mit dicken Brüsten versehen, dann hätten sie gerne kleine (denn dann stehen gesundheitliche Nachteile im Vordergrund), haben sie lockiges Haar, hätten sie gerne glattes. Und umgekehrt. Liese sich wohl beliebig fortsetzen.:D


MariaG., was kann denn irgend jemand auf dieser Welt, ausser dir persönlich, dafür, dass Du dir nie die richtigen Kerle ausgesucht hast und nun sexuell frustriert bist? :confused:
Genau genommen ist das doch alleine das Resultat deiner ureigensten Entscheidungen für diese Männer.:rolleyes:
Auch hier verstehe ich wieder nicht, dass Du dich weigerst deinen aktiven und entscheidenden Anteil an deinem Leben zu sehen und jetzt alle Männer für deine falschen Entscheidungen verantwortlich machst.:bang:
 
Aber wenn ich so von der Aussenwelt und meinen Freundinnen höre, wie auch von den Männern ist der Bericht vorher so meine pers. Zusammanfassung....


Ich hoffe es versteht jemand was ich meine:)
[/COLOR]

Jooooo, in diesem Forum sind ca. 90% Traum .... das andere evtl. sogenannte Realität.
Und am liebsten hätten einige auch noch die letzten 10% weg! :)))
 
MariaG., was kann denn irgend jemand auf dieser Welt, ausser dir persönlich, dafür, dass Du dir nie die richtigen Kerle ausgesucht hast und nun sexuell frustriert bist?
Genau genommen ist das doch alleine das Resultat deiner ureigensten Entscheidungen für diese Männer.

Es gibt keine anderen Männer. Es gibt nur Männer, die mich frustrieren, weil sie mich nicht ernst nehmen. Und um weiteren Scheinargumenten vorzubeugen: Nein, ich nehme Männer ernst.

HSP: Ich möchte keinerlei Manipulation, auch keine positive. Ich glaube nämlich keinem Mann, der mich manipulieren will.:)

Hallo Putzteufelchen, der Grund - mein Grund - ist einfach: Weil es Spaß macht, Lust zu haben und sich selbst was gutes zu tun. Es gibt keinen anderen Grund für mich, ich will nämlich nicht manipulieren.:p)

Ich selber habe nur Sex wenn ich weiss, das der Mann mich liebt... Sonst läuft da gar nichts.

Das finde ich gut.

gruß Maria
 
Hahahaha nicht der Papa!

Sorry das ist der beste Benutzernamen den ich bis jetzt gelesen habe!
Das ist doch von: "Die Dinos" das kleine Baby sagt das zur Mutter, weil er zum Vater will ... Cool absolut spitze!

Deinem Beitrag kann ich leider nicht teilen. Denn ich möchte nicht wechseln.
Ich war seit ich Haare bekam immer blond und bin es auch jetzt noch nach 25 Jahren.
Also ich würde meine Haarfarbe nie ändern und sehe auch keine Konkurenz in anderen Frauen. Ev hat das alles auch mit Selbstbewusstsein zu tun!
Ich würde mich nie mit anderen Frauen vergleichen...ist doch langweilig?
Frauen sollen lieber Ihren eigenen speziellen Luck bekommen.
Das macht intressant und Attraktiv... Ich finde es auch immer so ein Witz wenn die Modezeit kommt. Da ist irgendwas Mode wie diese Balerinaschuhe oder irgend sonst was... Ich meine wenn alle diese Mode tragen, ist doch das nicht mehr intressant? Es sehen ja alle scho so aus? Warum sollte ich jetzt auch noch die Mode anehmen und mich anpassen?

Bei den Männern ists doch genau das selbe... Umso mehr Besitztum das man hat umso besser oder? Wenn Michael Schuhacher einen Ferrari fährt, denken die Männer nicht an Ihn als Person, sondern an seinen Ferrari....
Oder dann sind die aufgemotzten Autos Inn und alle jungen Männer müssen Ihr Auto auch aufmotzen, bis er das beste und aufgemotzeste Auto besitzt und mit dem lautesten Rohr!! So richtige Angeber!

Da sind Frauen nicht anders als Männer würde ich mal sagen..

Liebe Grüsse

"Nicht der Papa"!! hehe
 
HSP: Ich möchte keinerlei Manipulation, auch keine positive. Ich glaube nämlich keinem Mann, der mich manipulieren will.:)

Ich schätze du weißt genau, dass ein Mann der dich gut manipulieren kann, sich auch deiner Kontolle entziehen wird ... ... .... :wave: ;)

Tja, aber einen "dummen" Mann willst du dann auch nicht .... :)))

Folglich ist dein Dilemma nicht auflösbar! ;)
 
Oben