Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ein Gedicht für euch

Ich stelle immer wieder fest, dass sich das
Leben mit guten Freunden leben lässt,
die mich auf meinem Weg begleiten durchs Auf
und Ab, durch alle Jahreszeiten,
die mich mit ihrer Gegenwart beschenken, die
wenn sie fern sind, freundlich an mich denken,
die anders als ich selber sind und trotzdem tief
mit mir verbunden, die hilfreich sind und
wohlgesinnt,
von denen wir so vieles lernen, die sich auch
in Krisenzeiten nicht zu weit entfernen.
Ich stelle immer wieder dankbar fest, dass
sich das Leben gut mit Freunden leben lässt,
die ich besuche und die zu mir kommen und
deren Stimmen ich auch fröhlich durchs
Telefon vernehme,
die mir schreiben von ferne winken und
wenn ich sorgenvoll und traurig bin, wie Sterne in
dem Dunkel unserer Nächte blinken.


Liebe Grüsse
eure answer
 
hallo difi !!!! :wave:

alles ok ?................vermisse dich (euch ) es ist sooooooo ruhig hier :confused:

lg ory
 
Hallo,
hier ist es wirklich ruhig, wo seid ihr alle? Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.
Amore, wie geht es deiner Mutti? Es ist so schön, dass es bei dir nur hoffnungsfrohe Nachrichten gibt.

Mir geht es auch ganz gut, ich habe ja die AD einfach ohne ärztlichen Rat reduziert und es geht mir besser, entweder geht meinen Ängsten die Kraft aus, wenn sie nicht mehr gefüttert werden, oder sie haben keine Lust mehr gegen mich zu kämpfen, weil sie ohnehin die Verlierer wären. Das nennt man so viel ich weiss Galgenhumor. Nein, es geht mir wirklich sehr viel besser, zwar erst seit kurzem, aber ich geniesse jede Stunde.

Wie geht es euch, ihr seid immer für mich da hier im forum, oder per mail. Wenn mir mal fast die Kraft ausgegangen ist, schickt mir jemand von euch ein neues Kraftpaket, eine mail, ein Foto, ein Einladung in den Garten, ein Gebet oder etwas neues von Rumpelstilzchen.

Meine Enkel konnte ich die letzten beiden Tage so geniessen wie schon lange nicht mehr. Amy und Connor waren vorgestern auf gestern hier zur Übernachtung. Gestern um 6.30 Uhr sass Connor, 7 Jahre, am Frühstückstisch und hat Tageszeitung gelesen und zwar Sport und Börse. Unser Einstein ist mir schon fast unheimlich, von mir hat er das nicht. Ich lese zwar auch Zeitung, aber ich fange bei den Todesanzeigen an.

Ich wünsche euch einen guten Tag, bei uns ist Schmuddelwetter, aber trotzdem kalt.

Liebe Grüsse
answer
 
Liebe answer,
ich bin schon da:):):):)

Toll, dass Du Deine AD. reduzierst, das wird für Dich gut sein.

Und noch etwas, fange die Zeitung an einem anderen Ort an zu lesen. Und diese Seite schaust Du gar nicht an.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen, und andere
glücklich machen.

musste ich gleich an dich denken.


Das hat mir mein Bruder grade geschickt, es hat mich sehr berührt.

answer
 
Hallo Answer,und alle anderen.

Ich wollte dir gerade schreiben Answer,und eben hat das Rumpelstilzchen draussen einen alten Sylvesterkracher gefunden, gezündet und das Ding ist ihm in der Hand explodiert. :eek:

Fazit: er hört eben auf einem Ohr nur Pfeifen und es tut ihm weh. :eek: :eek:

Ich muss ihn erst mal ruhig bekommen, er ist leichenblass.
Ich vielleicht ebenso.
Jetzt wird der Gang zum Ohrenarzt noch fällig, wenn das Pfeifen nicht nachlässt.

Grüße aus dem Chaos

Blue
 
oh ............:schock:

die hände sind heile geblieben ?.

madre mia ......hast recht die ohren schnell nachschauen zu lassen .

alles gute für euch beide
ory
 
hallo answer,

super ...das es geklappt hat mit einer reduzierung der AD. du merkst und weißt am besten welche dosis dein körper verkraftet ,freu mich mit dir :freu:
bestimmt haben deine enkelkinder auch bemerkt mit welcher freude du sie genießen konntest .
hm..........und mit der zeitung ,gebe ich ruedi recht .die negativseite schlage ich auch schon lange nicht mehr auf .;)

habe noch einen schönen abend

lg ory
 
Hola...ich bin auch da....

habe doch das Mütterchen zu Besuch und im Moment sind viele Deutsche nach Uy gekommen um eine Schnuppertour zu machen. Wenn das so weiter geht, macht der Letzte in Dütschland das Licht aus.
Sie besuchen Leute die ausgewandert sind und fragen einem ein Loch in den Pelz.:cool:

Answer....ich freue mich für dich!

Muss leider wieder unterbrechen....sind gerade NEU-Uruguayer in unseren Garten gepurzelt.

Blue der Kalender ist neu....und wie geht es dem Rumpelstielzchen?

Hasta luego, Freunde....Difi
 
Hallo, wir sind eben erst wieder nach Hause gekommen.

Wir waren in der Kinderambulanz.
Schalltrauma am rechten Ohr, aber das Trommelfell ist nicht gerissen.
Die Hände sind heil.
Rumpelstilzchen hat auf dem Weg dorthin geschimpft ohne Ende,seine Aufregung musste er sich herausplappern.
Und was da alles herauskommt dabei, schreibe ich hier besser nicht.:schock: :rolleyes:

Answer, etwas noch: Wenn du die AD reduziert hast, und das gut geht -
die Schmerzen betreffend, dann kommst Du wieder näher zu dir und das ist wirklich ein Grund zur Freude.

Ich wünsche es Dir sehr.

Liebe Grüße von Blue, die jetzt ein Plappertrauma hat.
 
hallo blue ,

das ist aber noch einmal gut gegangen .

wünsche dir eine ruhige nacht ...........träum was schönes damit du dieses "plappertrauma" schnell der vergangenheit zu schreiben kannst ;)

:wave: ory
 
Liebe Blue,
es freut mich, dass nichts schlimmes passiert ist.:)

Schönes zu Träumen gibt es immer, wenn man will:):)

Gruss Ruedi:wave:
 
Au man, da bin ich froh...Plappertrauma wird träumen und eine Menge gelernt haben.:rolleyes:

Answer ich freue mich das es dir trotz Reduzierung besser geht. Wundervoll. Deine Gedichte sind einfach schön. Ich habe mir einige, auch von Ory ausgedruckt. Einfach als Lesezeichen, dann tauchen sie immer wieder auf.:)

Ich weiß langsam nicht mehr was ich schon reingestellt habe. Kennt ihr das schon?

w6tego.jpg


Meine Gedanken sind bei Euch...egal was ich hier zur Zeit alles mache. Wir treffen uns.;)

Liebe Grüße, Difi
 
blue, da hattest du deine Wochenendaufregung schon am Freitag. Ich bin froh, dass das Trommelfell nicht geplatzt ist und vor allem, wie ory schon schreibt, sind die Hände heil geblieben.
Nun wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende, sofern dies möglich ist.

Ich melde mich nachher noch bei dir.
answer
 
Oben