Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollte es mit der Wissenschaft nicht zu weit treiben
 
.....dass ich mich kaum noch daran erinnern kann, wie es draußen aussieht, wenn die Sonne scheint! hier gabs das seit fast 3 Wochen net mehr - nur Schmuddel-Schnee-Regen-Matsch-Wetter

Lieben traurigen Gruß :wave:

Marina
 
Hallo Marina,
aber bei diesem Wetter gibt es doch auch schönes zum drinnen machen:D

Gruss Ruedi:wave:
 
jap, Ruedi,
wie mich hier z. B. mit lieben Leuten zu unterhalten.....aber, mir fehlt die
smilie_wet_024.gif
 
na, dann hab ich ja schon wieder einen ärgerlichen Grund, um mich zu ärgern: ich bin hier und....WO bist Du? siehste, nirgends wo zu finden...tja, mit mir kann mans ja machen...wie so oft.......:schock:
 
Arme Marina, ja wegen der Sonne sooo weit zu reisen, ist ja auch ein Schmarren.:D
:brav::brav::brav::brav::brav::brav:
 
ich ärgere mich nicht im Moment, im Gegenteil, ich freue mich, weil ich das Forum so toll finde.:kiss::kiss::kiss::kiss:
 
...ist, dass mir jetzt seit Weihnachten permanent jeden Tag übel ist!!!:mad:

Ich kann mich noch nicht mal mehr auf das leckere Essen freuen, was mein Freund gerade für mich kocht!!:traurig:

Und dieses blöde VomexA hilft zwar für ein paar Stunden aber macht unglaublich müde!!:schlafend:
 
Und ich ärgere mich weil das Forum momentan ein Zirkus ist:mad:
 
Hallo Ruedi :wave:

Nicht ärgern. Ich könnte mich auch im Moment über so vieles ärgern. Dabei vergisst man plötzlich die guten Dinge an einer Sache. Die wird es aber sicher auch noch geben. :)

Wünsche dir einen ärgerfreien Abend! :rolleyes:
 
ruedi das leben ist ein zirkus und drahtseilakte sind auch dabei, einfach wegschauen bis es was anderes zu sehen gibt;)
 
hallo Ruedi

da wird doch auch wieder anders...:) lohnt sich nicht darüber zu ärgern...

liebe grüße darleen:wave:
 
Mich ärgert, dass ich im Moment nicht gut schlafen kann und dann auf der Arbeit gereizt bin und wenig Geduld habe.
 
Liebe Cassandra,

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Schlaf gut heute Nacht, und mach einen ganz tollen Traum dazu

Gruss Ruedi:kiss:
 
Hallo Marina,:):):)
bist auch wieder mal da:)
Also die schönen behalte ich für micht;)
Und über die schlechten, ärgere ich mich.:D


Gruss Ruedi:wave::kiss:
 
lieber Ruedi, ärgern bringt rein gar nichts, aber es ist ganz schön egoistisch die schönen Träume zu behalten.
Kannst sie ja mit uns teilen :D

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben