Beinschmerzen wie Muskelkater

Themenstarter
Beitritt
20.01.10
Beiträge
18
Hallo Ihr Lieben,

habe mich nun endlich hier angemeldet. Ich muss vorweg nehmen, dass ich zurzeit unter einem enormen Druck und langsam unter Angstzuständen leide. Aber das ist ein anderes Thema. Vor ein paar Wochen hatte ich eine sehr, sehr starke Lungenentzündung, die nun endlich überstanden ist. Gestern wollte ich aus dem Haus und rutschte auf der Treppe aus. Ich landete eigentlich sanft auf den Knien und Händen im Schnee. Mir taten nur die Hände weh. Und seit gestern Abend tut mir erst der Fuß weh, wenn ich ihn anwinkeln will. Und seit heute früh die Oberschenkelmuskulatur. Ich kann mich nicht bücken, kaum laufen( so als ob ich einen tierischen Muskelkater hätte), sitzen geht auch kaum, weil ich komm nicht runter mit dem Bein. Wir haben hier einen riesigen Ärger mit unserem Vermieter, dass wir nun endlich eine Unterlassungsklage eingereicht haben. Er dringt heimlich in unsere Wohnung ein. Und ich nehme mal an, dass ich gestern solch eine Panik hatte, als er dort stand, dass ich vielleicht was an den Nerven habe?

Vielleicht kann mir einer helfen.

Liebe Grüße aus dem Harz
 
Hallo,

tut mir leid, was sich da bei dir abspielt!

Zu deinen Schmerzen habe ich nur die gute Idee: Hämatome.
Du könntest Arnica Montana D30 nehmen - das hilft die Hämatome abheilen zu lassen.
Das Gelenk würde ich mir trotzdem ansehen lassen.
 
Ich habe keine blauen Flecke oder so! Ich bin ja sanft gelandet. vielleicht stand ich gestern unter Schock, weil ich auch am ganzen Körper gezittert habe. Vielleicht sollte ich das mal vom Arzt untersuchen lassen.
 
Ich habe keine blauen Flecke oder so! Ich bin ja sanft gelandet. vielleicht stand ich gestern unter Schock, weil ich auch am ganzen Körper gezittert habe. Vielleicht sollte ich das mal vom Arzt untersuchen lassen.

Ok, wenn du ein Fliegengewicht bist, kann nicht viel passiert sein :)
Es reicht oft einfach nur dumm zu stürzen - wie bei einer ganz festen Glasscheibe - da gibt es 1 Punkt wo ein sanfter Schlag reicht um sie kompeltt zu zerstören.
 
Und würde ich dann am Bein blaue Flecken haben? Bis jetzt ist nichts. Obwohl ich seit langem Schmerzen im Becken auf der gleichen Seite habe!
 
Und würde ich dann am Bein blaue Flecken haben? Bis jetzt ist nichts. Obwohl ich seit langem Schmerzen im Becken auf der gleichen Seite habe!

Muss nicht sein, dass du was siehst, wenn es innen ist.
Grundsätzlich kann man Arnica bei JEDER Verletzung (auch chirurg. Eingriffen) zur Wundheilung nehmen.

Was hast du am Becken?
 
Mein Becken tut weh, wenn ich mit dem rechten Bein auftrete. Aber schon länger. Ich gehe aber nicht so gern zum Arzt. Seitdem mich vor 2 Jahren eine Zecke gebissen hat. Seitdem bin ich viel krank. Und manchmal denke ich, sie stempeln dann einen ab, alles nur psychosomatisch. Meine Lungenentzündung hatte auch meine Kinderärztin diagnostiziert. Meine Ärztin sagte starke Bronchitis. Eigentlich sage ich immer, was kommt das geht.
 
Hallo zimmerchen,

Du könntest Dich in dieser Rubrik einmal umschauen:
Borreliose

Vielleicht magst Du dort einen Beitrag zu Deiner Problematik einstellen?

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben