Entspannende Videos ... Musik, Natur, Wasser..

Mich zieht es immer zu den Schotten und den Iren. :)

youtube.com/watch?v=5X_ANNH0Ylo - Seeds of love Loreena Mckennitt

Kathy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, :)

ich wünsche allen einen ruhigen und angenehmen Wintertag!

Herzliche Grüße von
Leòn

 
Hallo Leòn,

Danke für die Wünsche, und das schöne Video :)

Über den Link fand ich dann zu dieses, was mir besonders gefällt, und sehr schöne Bilder enthält:



... die Aufnahme bei Minute 2.30... Super..

An alle einen schönen und entspannten Abend :)

Kim
 
Nun setze ich meinen Film auch hier rein.

Ich habe einen entspannenden Kurzfilm gemacht. Alle Aufnahmen entstanden rund ums Haus, maximal 250 Meter entfernt, ohne Stativ und andere Hilfsmittel wie Lichttechnik, Filter, etc. Das war die Bedingung für die Auswahl der Szenen.

Teilweise habe ich die Aufnahmen direkt auf der Terrasse oder nur aus dem Fenster raus gemacht ^^

Beim Schnitt habe ich die Aufnahmen natürlich nicht bearbeitet, nur zwei Szenen (Wolkenzug und öffnen der Blüten) wurden im Zeitraffer eingefügt.

Neben Fotografieren ist Filmen auch ein Hobby von mir, welches „CFS-kompatibel“ ist.

youtube.com/watch?v=FJf9tro5Phc - Hier ist das Filmchen zu sehen (Lautsprecher einschalten nicht vergessen). In groß wird es aber besser, also oben über dem Video auf das „Hier“ draufklicken

Grüße

Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, einen Gruß an alle,:)

ich finde, dass der Anblick von Pflanzen, auch von Kakteen und anderen Sukkulenten, schon alleine einen sehr entspannenden Einfluss haben kann (man darf sich nur nicht vorstellen, dass man sich hineinsetzt :schock:).

Herzliche Grüße von
Leòn

 
Im nächsten Leben will ich Tierpfleger oder Wildhüter werden. :kraft: :fans:

Oder ein sehr talentierter Musiker. :D

 
Hallo Kathy,

oh wie schade, dass Dein Film in Deutschland nicht verfügbar ist. :) Das Titelbild sieht total süß aus, finde ich! :)

Hallo, einen Gruß an alle,

dieses Filmchen finde ich so zauberhaft, dass ich es hier auch gerne nochmal einstellen möchte!



Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben