Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darleen:D

ich kenn dich nicht. aber neugierig bist du bestimmt und dein sohn hat eine seine lehrmeisterin:D:wave:
und wer nicht neugierig ist kommt sowieso nicht weit:wave::D
 
Hihi..Nebel:D

nur das ich schon sehr früh gelernt habe das nicht so offensichtlich wirken zu lassen..:D:D

Söhnchen muss da noch dran arbeiten..:D:D aber dabei kann ich ihm ja helfen..:D:D

genau ohne Neugier, kein Weiterkommen in jede Richtung..;)

liebe grüße darleen:wave::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wave:darleen

wie wäre es mit einem thread "was wir schon früh gelernt haben
"tips und tricks zum überleben:D !"
 
hallo magic,

ich dachte es ist eins. :confused:
ich lebe doch noch, oder? :freu::confused:
liest sich vielleicht lustig ist auch lustig, aber irgendwie meine ich das schon auch ernst:)
:wave:
nebel
 
im Prinzip ist es auch eins da hast du Recht.
Hier kann man sich mal ausheulen oder dem Ärger Luft machen, oder auch Freude teilen. Das ist echt toll.
 
und wenn man absäuft und hilfehilfe schreibt
kann man sogar gerettet werden,
evtl. wenn man es gerade zulassen kann,


:) vielleicht umsetzen nach was mich gerade freut?

:wave:
 
und wenn man absäuft und hilfehilfe schreibt
kann man sogar gerettet werden,
evtl. wenn man es gerade zulassen kann,


:) vielleicht umsetzen nach was mich gerade freut?

:wave:

Das stimmt, irgendjemand schickt dir einen Rettungsring den du ergreifen kannst wenn du willst.
Mut zusprechen und versuchen einem aus dem Strudel zu helfen das geht hier gut.
 
Hallo Ihr Beiden

genau das ist es doch der Rettungsring, und wenn es auch nur beim Zuhören zur Geltung kommt...

das hilft doch ungemein, gerade für nicht sehr schöne Tage die Einem dann doch zu schaffen machen...

ja was hat man gelernt früher..:D:D..so Alles nicht offensichtlich zur Erscheinug zu bringen...siehe Neugierig zu sein , aber so unbeteiligt auszusehen als wenn Einen das nicht interessiert..:D:D:D

liebe grüße darleen:kiss::wave:
 
Nicht absauffen nebel;) Hier kommt ja Hilfe von allen seiten:):)

Gruss Ruedi:):wave::wave::wave:
 
Hallo darleen,

Rettungsringe an schlechten Tagen sind oft ein Notanker vor dem Schiffsbruch. Da sind sie wirklich viel Wert.

das was man früher gelernt hat ist nicht alles schlecht, aber man sollte auch bei vielen Dingen nicht ganz unbeteilingt und Interessenlos scheinen,
denn das kann auch falsch verstanden werden und Ärger bei dem Gegenüber auslösen.
Wenn man Interesse zeigt ( auch wenn man es vielleicht gar nicht hat ) kann dagegen auch jemandem helfen.
 
Hallo Magic

natürlich nur Interessenlosigkeit vortäuschen da wo es peinlich werden könnte, das ist doch klar:)

ansonsten mach ich das nie..

will ja Niemanden weht tun oder verärgern..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Na dann ist es ja quasi Selbstschutz :p

manchmal muss man auch Interessenlosigkeit vortäuschen wenn es einen brennend interessiert was einer macht und tut aber man ihn eigentlich aus verschiedenen Gründen nicht mag...
 
Cern kenn ich aus Illuminati ;)
Aber ist schon ne heiße Kiste was die dort machen
 
und auch unnütz. Energieverschwendung im Grossen Stil:mad: Ein AKG nur für diesen Blödsinn.:mad: Damit ein paar idioten herausfinden Wollen wie der Big Bang zustande gekommen ist:mad:
Und uns verbieten sie die ganz gewöhnliche Glühbirne:eek:
 
das mit der Glühbirne das steht ja in einem riesen Widerspruch zu Cern.
Manches sollte man auch vielleicht nicht herausfinden wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben