Grossbaustelle!

Liebe Amore,

ich wollte dir "hallo" sagen, auf der Grossbaustelle.

Ich hoffe, du hast Zeit ein bisschen auszuruhen.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
es ist keine ruhe rein zu kriegen !! mutti ist schon wieder im op. und ich auf dem weg ins krankenhaus! ganz liebe gruesse an euch alle:kiss:
bis bald amore:wave:
 
Liebe Amore,

ich drücke euch beiden die Daumen .
Pass auf dich auf.

Ein Knuddler für dich :kiss:

Ganz liebe Grüße

Blue
 
Hallo alle Ihr Lieben hier,:):):)


von der amore kann ich Euch ganz viele liebe Grüsse ausrichten.:):):):):)

Die Untersuchungen bei ihr sind alle im Grünen Bereich und ihr ist ein riesengrosser Stein vom Herzen gefallen. Ihr Arzt hat sie in die Arme genommen und ihr einen Kussgegeben, da er so freude gehabt hatte, dass allen gut ist.

Hingegen ist das mit Ihrer Mutti nicht so ganz gut und sie ist desshalb ständig in der Klinik. Sie kann nicht essen und bekommt Astronauten Kost desswegen.
Aber die amore ist zuversichtlich, dass wenn die Mutti dann bei ihr zuhause ist alles besser wird.

so das wars denn,:):)

Liebe Grüsse an alle Ruedi:kiss:
 
Hey Ruedi

das ist ja eine schöne Nachricht...

freut mich ganz doll für dich Amore...:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Amore !!!! :freu:

Das sind sehr schöne Nachrichten, ich freue mich mit dir. :wave:

Bei dir ist alles im grünen Bereich. :) :) :) :)

Ruedi, Danke für die Nachricht!

Ganz liebe Grüße an alle

Blue
 
Liebe Amore,

wenn du hereinschauen solltest, sag doch kurz, wie es Dir geht.

Ich denke oft an Dich.

Ganz liebe Grüße von Blue :kiss:
 
Liebe Amore

wollte dir mal ein bisschen Kraft schicken:kraft:

wünsch dir ein einigermaßen nicht zu Kräftezehrendes Wochenende...

liebe grüße darleen:wave::kiss:
 
Ich gebe Dir ein guten Tip, besorge Dir das Buch "Die Ernährungslüge" Wie uns die Industrie um unseren Verstand bringt. ISBN-10: 3426778076 und ISBN-13: 978-3426778074 , ab 8,95 € zu haben bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr


Meiner Meinung nach, wird in dem Buch ernährungstechnisch geklärt, woher Hyperaktivität, Panikattacken, Angstzustände und viele andere neurologische Krankheiten ihre Ursache haben und wie man sie bekämpft. Fallbeispiele mit Lösungsweg bzw. Ursachenbehebung sind in diesem Buch Grundlage.

z. B. Mononatriumglutamat und Aspartam können zu echten Gerhirnzellentöter werden. Da sie wie Neurotransmitter wirken.

Grüße aus Berlin

Susi
 
Hallo Amore

Ich habe gerade gesehen, dass darleen auf der Großbaustelle vorbeischaut :wave: :wave:

und dachte mir, ich komme jetzt auch wieder einmal hierher.

Schliesse mich darleens Wünschen einfach an.

Liebe Grüße von Blue.
 
Hallo Ihr alle hier,:)

gerade habe ich mit amore gesprochen.:)
Sie lässt Euch alle ganz lieb Grüssen. Es geht ihr gut aber sie ist wegen der Mutti im Stress und immer im Spital, um sie dort nicht alleine zu lassen.

So in vier bis fünf Wochen kann die Mutti dann zu ihr nach hause kommen und dann wird es für amore auch weniger stressig sein, auch mit dem hin und her fahren jeden Tag.

Auch soll ich Euch sagen, dass ihr alle lieb seit und sie werde sich dann schon wieder melden hier.

Liebe Grüsse an Euch
Ruedi:wave:
 
Hallo Ruedi,

wenn Du das nächste Mal mit amore sprichst, dann erinnere sie doch bitte dass sie nicht nur ihre Mutti, sondern auch ihr eigenes Vit. D nicht aus den Augen lassen sollte...

... und wenn Du magst: auch von mir herzliche Grüsse an amore!

Viele Grüsse
Frank
 
Oben