Alkohol Test

Wie viele F hast du auf anhieb erkannt?

  • 1. F

    Stimmen: 4 10.5%
  • 2. F

    Stimmen: 1 2.6%
  • 3. F

    Stimmen: 9 23.7%
  • 4. F

    Stimmen: 2 5.3%
  • 5. F

    Stimmen: 3 7.9%
  • 6. F

    Stimmen: 19 50.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Themenstarter
Beitritt
30.12.08
Beiträge
91
Dies ist kein Scherz versucht es einfach
mal.
Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr
nachher
nicht so verblüfft wie es viele schon
waren!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt
dieser kleine, aber frappierende
Intelligenztest; aus dem
Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den
Socken, immer Noch!

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text
vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS


Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!

O.k.?



Alkoholiker erkennen nur 3 F.




Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...

Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht
verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein
Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),

vier,fünf selten
 
Hallo EDW90,

ich bin zwar sicherlich keine Alokoholikerin :schock: konnte aber leider nur 3 F auf den ersten Blick zählen :eek:)
Mich würde ja brennend interessieren warum das Gehirn "OF" nicht verarbeiten kann :rolleyes:
 
Hallo EDW,
bin auch bei 3 gelandet ... ich schiebs allerdings auf Quecksilber (Alkohol als Droge ist mir zu lächerlich) :D
Gestern abend beim Spaziergang stand ich plötzlich an einer Straßenecke in meiner Stadt und wusste absolut nicht mehr wo ich bin noch wie ich dahin gekommen war. Es hat sicher eine Minute gedauert, das zu rekonstruieren. Toll was Gifte so auslösen können. Dagegen sind die paar OFs ja peanuts ...

Gruß
mezzadiva
 
-4

Die "Of's" sind echt der Knaller. Ich musste 3x lesen, bis ich
es geschnallt hatte.

Bin schon gespannt! (Und irgendwann irgendwo habe ich
ähnliches schon einmal gelesen... aber ich kann mich ums
verrecken nicht mehr erinnern.)
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe nur 3 F gezählt, aber ich bin definitiv kein Alkoholiker. Ich trinke nicht mal zu Silvester einen Schluck Sekt, nur zu medizinischen Zwecken kommen ab und an mal wenige Tropfen in mich hinein!

Stimmt wohl nicht immer mit dem Test!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hi,

ich war nie ein Alki... - ich bin seit 1,5 Jahren abstinent (wg. einer AI)...

aber: - ich hab auch nur 3 Fs erkannt! Nur 3! Die OFs Fs waren für mich einfach nicht enthalten...:eek:)

Mann, bin ich nun depri...;)

VG
Frank
 
LOL

ich habe 4 gesehen - die Lösung angeschaut, noch eines gefunden - Mensch ist echt schwer mit diesen OF's

Ich lach mich schlapp

Bin gemäss Test woo l ein werdender aloholiker??

Danke das war Toll

Genau, warum kann das Gehirn das nicht verarbeiten???

LG Morja
 
hallo

habe auch nur 3 auf Anhieb gesehen..und ich trinke nie Alcohol..noch nicht mal zu Silvester wegen einer AI...:D:D

liebe grüße darleen:wave:
 
Ich bin auch ein Genie! Hatte keine Probleme, habe allerdings die Finger benutzt und vor mir steht mein Glas Rotwein:D
Der Test hat was mit Gehirn-Wahrnehmung zu tun. Vielleicht haben die Alkis ein paar Zellen an die Wand gefahren. Aber ich schätze das hat mit Alkohol nichts zu tun. Ein Streich des Gehirns.
Werde mal versuchen darüber was zu erfahren. Und gleich Morgen bei einigen den Test machen.;)

LG, Difi
 
hihi...Püppi

sorum kann man das natürlich auch sehen..anpassen das ist gut..:D:D

HDL....:kiss::kiss::kiss:
 
Oben