Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hallo,
Blue, streichle dein Rumpelstilzchen, das "GROSSWERDEN" kann so schwierig sein, aber das Grosssein ist auch nicht einfach.

difi,
so wie der Engel in deiner Geschichte denke ich auch, für irgendetwas müssen meine Schmerzen und meine Ängste stehen, sonst würde mir das nicht aufgebürdet. Daher zweifle und hadere ich auch sehr selten mit meinem Leben, d. h. aber nicht, dass es soooooooo schwer sein kann.

Jede(r) von uns hat sein Schicksal zu tragen, gegenseitig nehmen wir uns aber immer soviel ab, dass die (der) einzelne seins noch tragen kann.

Liebe Grüsse
eure answer
 
Hola Answer....schön von dir zu lesen. Du hast recht...alles hat seinen Sinn auch wenn wir ihn oft nicht begreifen.:kiss:

Hola Cassandra....du hast Kunst studiert. Da siehste was man da alles verhunzen kann.
Für mich bist du offen, hell, wach, schaust hinter den Dingen und kannst zwicken.:D

LG, Difi
 
hallo ihr lieben ,

möchte euch nur alles gute wünschen .

lg ory
 
ja difi, und im museum haben wir die bilder vor dem vortrag des prof's umgekehrt gehaengt.das hielt ihn nicht im geringsten von seinem papperla papp ab.
gruss
cassandra
 
Habe mal bei einer Ausstellung erlebt wie vor mir drei Personen ein Bild von mir interpretierten. War spannend. War fast überzeugt.:rolleyes:

LG, Difi
 
hallo difi,wie spannend war das analisieren?
ich sehe bei dir(auf dem kuehlschrank)stark durchgezogene linien.in deinem zimmer seh ich beides.eckige linien, abgegrenzte flaechen, dann wieder rundungen und verbindungen.
was liegt dir gefuehlsmaessig besser?schlichten oder provozieren?*grins*
aber schoen, dass ich in deinem schlafzimmer sein darf.
wenn ich zu viel zwicke, kannst mich ja uebermalen.
gruesse an alle
cassandra :lolli:
 
Hola...hat auch mit der Wandstruktur zu tun. Also mal wieder kein Obergrund.

Dat Bildchen ist aber noch nicht fertig.;)

Hier ein Neuer.... Planer...kann man am P entdecken:D

m9rnz5.jpg


Schaumküßchen, Difi
 
Hallo Difi,

finde ich schön, dass Du ihn auch verewigt hast. :)

Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende.

Answer und Amore, an euch beide muss ich besonders denken.


Liebe Grüße von Blue
 
blue ,das freud mich das der filius wieder rumtoben kann :bang:

gif-star-kinder0171.gif


difi ,heute gehn die haribo aus dem haus :freu:.
wie mir die bekannte sagte wird es ende februar sein wenn sie nach uruguay fliegen .......................:eek:)denke im spätsommer schmecken sie auch besser ;)

lg ory
 
Hallo Ory, ich muss ihn schon wieder bremsen...:D

Filius will mit dem Rad draussen "schlittern"... Schneematsch und Eis...:greis:

Blue :) :wave:
 
:) mit dem rad schlittern .:schock:........:rolleyes: :D :D

liebe grüße an euch beide
ory:wave:
 
Ory, ich freue mich riesig. Die Welt ist ein Dorf.

Morgen kommt unser agiles Mütterchen. Da müssen wir uns alle zusammenreißen um nicht schlapp zu machen. 92 Jahre und rennt davon!

Wäre der richtige Partner für unser Rumpelstilzchen.

LG, Difi
 
jepp difi die welt ist ein dorf ..............im november kommt eine ganze gruppe(15) von hier aus meinem ORT in dein ORT .sie feiern dort den 15 geb. eines familienmitgliedes welches auch in deinem ORT lebt .jaja die welt ist ein dorf:rolleyes:
auch haben sie mir von der kleinen kirche vorgeschwärmt :) war schon eigenartig weil du vor kurzem auch davon geschrieben hast ..................naja und man fragte mich ob ich nicht auch mit fliegen wollte :D:D:schock:
aber da ich ja soooooooooooooooo gerne fliege ...naja da haben sie mir angeboten :D solltest du im november wieder appetit auf haribo haben würden sie es wieder mitbringen :freu:

lg ory .
 
Na, dass ist ja Wahnsinn. Schon mal zum kennen lernen....die Truppe. Wenn da noch Haribo dranhängt, gebe ich einen Tannat vom Weingut aus.

Hier bei uns? Ist ja irre. Difi
 
herrlich difi,
freu dich auf die schoenen zeiten mit dem mutterchen und der truppe.
freu mich fuer dich.
lb.gruss
cassandra
 
Jetzt hatte ich mit ganzer Kraft ein posting an euch geschickt, jetzt ist das Ding nicht mehr zu finden. Nun probier ich es mit halber Kraft nochmals.

difi und ory, ich finde es so schön, dass haribo so verbindend sein kann. Ory, vielleicht bekommst du ein foto der kleinen Kircher, in der difi unsere Kerzchen angezündet hat. Es gibt keine Zufälle.

ory, wir werden uns in diesem Jahr sicherlich in die Arme nehmen können. Wir haben fest vor, mit dem Wohnmobil etwa 2 Wochen nach miami zu kommen und danach übers Landesinnere, durch das schöne Frankreich nach Hause fahren werden. <unser geliebter Hund Apollo kommt auch mit, er ist ja schon sehr alt und kann schon mal Nachrichten für James mitnehmen. Mein Mann darf natürlich auch mit, Apollo und ich brauchen ja einen Fahrer. Nein, wir freuen uns jetzt schon riesig drauf.

Aber hallo, wann kommt mal jemand nach Stuttgart, eine Weltstadt, eine Metropole, wenn auch nur die schwäbische. Mein Haus steht euch jederzeit offen.

Bald spüren wir uns bei unserem 14.30 Uhr treff. Ist immer wieder spannend, wer mich an den Händen hält, oder wen ich stützen darf. Rumpelstilzchen ist auch irgendwo, vor dem Treffpunkt streichle ich ihm über den Kopf, da strömen all seine Problemchen in mich, nach dem Treff streichle ich ihn wieder, da bekommt er dann die Kraft von uns allen, seine Probleme zu lösen oder anzugehen. blue, ich hoffe, das ist für dich in Ordnung, aber ich konnte dich nicht fragen, diese Gefühle waren plötzlich da.
difi, dein Garten ist mir so vertraut.

Ich denke auch an alle, denen es z. Z. nicht so gut geht, wir sind immer füreinander da.

eure answer
 
Oben