Diffuses Krankheitsbild

hey ich bin leider nicht weitergekommen und hab so starke schmerzen jeden tag das ich denke ich sterb bald..aber das tue ich irgendwie nicht.
ich poste mal in einem neuen tread den borri bericht vom labor.
 
Du weisst das feines Zittern ein Zeichen für Quecksilbervergiftung ist?

Merkurialzittern wird das genannt.

Erethismus mercurialis (BKVM1102, Abschnitt III: Krankheitsbild und Diagnose) beschreibt die psychischen Veränderungen bei Quecksilbervergiftung.

Ich schlage vor du lässt dir die letzte Giftfüllung rausnehmen.


Ärzte sagen oft Amalgam kann nicht krank machen. Aber woher sollte sonst jemand Symptome einer Quecksilbervergiftung bekommen wenn er nicht damit arbeitet?
Ausser Borre und M. Wilson die ähnliches produzieren können gibts nicht viele Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur zeit mache ich eine Antibiose mit 5 g Metronidazol + 4g Cefotrix täglich IV und Metronidazol Oral + Quensyl (chloroquin 0Malariamittel) ......mals sehen was es bringt haut gut rein muss ich sagen
 
Hi Jochen,

was hat dich letztlich dazu bewogen die Antibiose anzufangen? Wie lang soll die AB gemacht werden. Ich finde es gut das was passiert! und wünsche dir die besten Fortschritte.

Ich drück dir die Daumen mfg Thomas
 
Hallo Jochen,

schön, dass Du Dich wieder meldest :)!

Du schreibst "es haut gut rein" ;) - meinst Du damit, Du merkst eine Verbesserung?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Naja was hat mich dazu bewogen ...!. der Arzt hat es Vorgeschlagen über 9 wochen die Infusionen zu machen und meine starken beschwerden..ich muss sagen das es psychisch leicht besser geworden ist ...aber meine starken schmerzen und der druck und nebel im kopf und die Muskelgeschichte sind noch unverändert und das zeug is halt echt stark, hab seit dem dauerdurchfall und naja jeden tag gepickst zu werden oder hab auch schon ne braunüle liegen gehabt und mir die infusionen selber gemacht weil alles andere einfach zu teuer ist. Das nächste is die Amalgam Ausleitung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Tobi...kann ich das auch paralel machen oder is die belastung fürn körper zu gross ??
 
Naja, deine Hammer AB Kombi Therapie ist auf jeden Fall eine Belastung. Ob die noch höher wird wenn man beides zusammen macht weiß ich nicht, ist anzunehmen.
 
Ach was mir noch aufgefallen ist ....als ich auf Morbus Wilson getestet worden bin war ebim D-Penicillamin Test: Ausgangswert im Urin:33,6 µg/d
Nach Gabe von Penicilamin: 611,8 µg/d Kupfer....weis jemand die Werte die nach Der Gabe von dem Chelatbildner normal sind ??
 
junge junge vitamin A vergiftung ich glaub ich gründe eine Gruppe für Vitamin A geschädigte, denn hier gibts viele die das haben hab das grad an mir entdeckt. und hier leider bin ich wohl der erste der das entdeckt hat

nachweis: Leber und Milzwerte machen

Therapie, viel viel frische luft, keine Fettigen sachen mehr essen, keine Leber kein Fisch, keine Avocado, kein Rahm oder Butter....

Möge Gott mir einen Weg Zeigen um das erfolgreich zu heilen denn die symptome sind alles andere als angenehm...

ich bin jetzt die 2te nacht schlaf und ruhelos....ich denke B12 gaben sind ein nachteil....moglichst wenig antioxidatives zu dir nehmen.
 
Findest du es nicht ein bißchen voreilig, hier plötzlich jedem eine Vitamin A Vergiftung anzudichten? Sich sowas durch "gewöhnliche" Nahrung zuzuziehen, halte ich praktisch für ausgeschlossen. das geht nur bei exzessivem Leberkonsum oder aber mit Überdosis von Präparaten.

Linus Pauling beschreibt in seinem Buch einen Fall eines Kleinkindes, welchem 3 Monate lang 200000 IU täglich verabreicht wurden, mit Symptomen wie Austrocknung des Organismus, Überempfindlichkeit und Kopfschmerzen.

Ein 16 jahriger Junge nahm 2,5 Jahre 50000 IU tgl. und bekam ähnliche Symptome.

Das sind schon extreme Dosisübertreibungen, an die man nicht so einfach durch Nahrung herankommt.
 
sorry dass ich so exremen beitrag geschrieben habe, was ein bisschen ausser mir wegen meiner Vitamin A vergiftung durch marines phytoplankton.
 
Hallo Jochen,

wie geht es dir in der Zwischenzeit? Haben die AB angeschlagen?

junge junge vitamin A vergiftung ich glaub ich gründe eine Gruppe für Vitamin A geschädigte, denn hier gibts viele die das haben hab das grad an mir entdeckt. und hier leider bin ich wohl der erste der das entdeckt hat

Hallo Zippo,

du kannst doch nicht hier gleich eine Diagnose stellen (wozu man hier sowieso nicht befugt ist),nur weil du bei dir etwas entdeckt hast!?!:eek:

Wie hast du das überhaupt entdeckt und wie kommst du auf Vitamin A-Mangel?

Möge Gott mir einen Weg Zeigen um das erfolgreich zu heilen denn die symptome sind alles andere als angenehm...

Ich würde Gott in dem Fall nicht vertrauen,sondern mich mal richtig beim Arzt durchchecken lassen !:wave:
Wie sehen denn deine Beschwerden aus?

Viele Grüße,Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen

Du hast sehr viele Symptome, die auf mehrere Ungleichgewichte in Deinem Körper schließen lassen. Es macht keinen Sinn, sich auf einzelne Symptome zu fixieren. Nach den ganzen Untersuchungen und vor allem der Einnahme von schweren toxischen und suchtfördernden Medikamenten musst Du jetzt in anderen Dimensionen denken. Verlasse mal den Blick auf die Symptomatik und konzentriere Dich auf die Faktoren, die wirklich eine gute Gesundheit fördern. Hier meine Ratschläge an Dich:

1) Unbedingte und sofortige Entgiftung
2) Beschäftige Dich mal mit den acht Heilfaktoren
3) Halte Dich von Drogen fern und von besonders auch von Alkohol und Zigaretten
4) Mache die ersten zwei Monate etwas für Deine Psyche
5) Und zu guter Letzt kümmere Dich auch um Deine Ernährung

Sicher gibt es sehr viel mehr zu sagen, besonders zur Ursachenerforschung in den Details. Aber ich empfehle Dir den ersten Punkt zweimal im ersten halben Jahr und einmal im darauffolgenden zweiten Halbjahr. Dann solltest Du eine gute Ausgangsbasis für Genesung bekommen.

Alles Gute für Deine Gesundheit. Engelslicht
 
Oben