1mg ALA/DMSA Cutler-Runden

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
269
Ich habe im englischen Forum (Onibasu) gelesen, dass es Leute gibt, die Cutlerrunden mit 1mg ALA/DMSA machen. Ich frage mich, was das eigentlich soll??!!
 
Es kann die Spitze des Eisbergs soweit abschleifen, dass du danach etwas höhere Dosen verträgst. Ich musste auch bei 3 mg anfangen, weil mehr mich völlig fertig gemacht hat. Mittlerweile (18 Monate später) bin ich bei 30 mg.:D
 
Oje. Da kann ich mich ja extrem gluecklich schaetzen. Ich habe ohne Problem mit 200 mg losgelegt. Kopfweh kriege ich nur, wenn die Einnahme mal zu spaet erfolgt.

Was meinst du denn mit "voellig fertig machen"? Die Muedigkeit?
 
Oje. Da kann ich mich ja extrem gluecklich schaetzen. Ich habe ohne Problem mit 200 mg losgelegt. Kopfweh kriege ich nur, wenn die Einnahme mal zu spaet erfolgt.

Was meinst du denn mit "voellig fertig machen"? Die Muedigkeit?

ja, das und starke Kopfschmerzen, wie ich sie sonst nie habe. Ausserdem verschlimmern sich dann auch gleich meine MS-Symptome. Als Nicht-MS-ler kann man wahrscheinlich mehr riskieren. :D

LG mercurius
 
Oben