Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir leid, magic.
So etwas ist schwer auszuhalten.
Ich hoffe sehr, dass es das Hündchen schafft! Ich drück die Daumen.

Lg, :kiss:
Kerstin
 
danke euch beiden :kiss:
es wäre toll wenn wir sie irgendwie dazu bekommen könnten überhaupt zu reagieren. Im Moment regt sie sich kaum wenn man sie anspricht.
Es war im Prinzip Rettung in letzter Minute. Ein paar Stunden später wäre sie wohl gestorben
 
@darleen
ist teilweise auch das unhöfliche Benehmen einiger User, denen man einen Rat oder Anahltspunkte gibt und die dann gar nicht darauf reagieren oder sich eventuel nicht bedanken

ich vertehe deinen ärger, und spontan ist mir eingefallen was mir vor langer zeit gesagt wurde als ich mich genau darüber geärgert hatte.

...erwarte Nie, dass etwas was du gegeben hast (egal was es ist) dir von der gleichen seite zurückgegeben wird. es kommt zurück von einer anderen seite.
manchmal hilft mir das, aber nicht immer
vielleicht hilft es dir auch ein wenig:kiss:
nebel
 
@ Nebel

danke dir:)..ich erwarte ja auch nicht etwas Außergewöhnliches:D:D

und ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben und gut ist..:D

Mansche Menschen sind halt so..:D und man sollte sich einfach nicht darüber ärgern..:)

liebe grüße und dir wünsch ich einen schönen Tag:)

darleen:wave:
 
Liebe darleen,:)
ärgere Dich nicht über solches. Deine Kraft kannst Du für alles andere besser gebrauchen,

Liebe Grüsse Ruedi:wave::wave:
 
danke Ruedi:)

hast du recht ..jeder braucht seine Kraft für wichtige Dinge..

liebe grüße darleen:wave:
 
habe in aller frühe einen anruf vom arzt bekommen, wegen meiner laborwerte und reagiere gerade hysterisch und suche gerade ganz schnell antworten um mich herunterzufahren.
ich kann es absolut nicht ab so bescheuert zu reagieren,
aber anderen immer ratschläge geben, zum ko.....:mad::mad::mad:
 
immer mit der Ruhe Nebel.
Waren die Werte so erschreckend?
 
Hallo Nebel.
Bitte gut durchatmen. Vielleicht einen Spaziergang an der Kälte machen, wenn du Zeit dazu findest?
Möchtest du einen Thread zu deiner Problematik eröffnen?
:kiss: Sine
 
Hallo Nebel

was war denn so erschreckend für dich?

liebe grüße darleen:wave:
 
Hier bin ich momentan richtig.
reagiere auch ähnlich wie Nebel, wenn unangenehme Sachen unerwartet auftauchen. Meist klärt sich das dann. Der erste Moment ist aber schrecklich.

Gerade bin ich ziemlich geladen, weil ich festgestellt haben, dass ein ehemaliger Arbeitskollege mich total verarscht (kann man nicht anders ausdrücken).
Den habe ich letzten Monat getroffen und wir haben uns unterhalten über seinen Arbeitsplatz. Ich war auf einer ABM dort für ein Jahr vor 10 Jahren. Das Betriebsklima war damals auch nicht das Beste, aber mit ihm hatte ich nicht so viel zu tun. Jedenfalls kamen wir im Zuge des Gesprächs auf meine Arbeitslosigkeit zu sprechen und ich hab mal anklingen lassen, dass ich dringend Arbeit suche. Kann jetzt nicht so detailliert erklären. Jedenfalls wollte er meinen ehemaligen Chef und seinen neuen Chef mal ansprechen ob was möglich ist.

Er hat mir nun vor einer Woche auch eine mail geschrieben dass beide nicht interessiert sind und seine Position noch nicht gefestigt genug wäre, so dass er selbst nichts tun kann.
Eben gerade stelle ich fest (hab mal im Internet nachgeschaut), dass er dort eine eigene Abteilung hat.

Es ist ja in Ordung wenn er eben nicht will, aber die Art und Weise wie er das gehandhabt hat - eben er ist nur ein kleiner Angestellter und kann nix tun -eklig! desweiteren glaub ich ihm auch nicht das er überhaupt mal beide Chefs angesprochen hat. Kann da aber jetzt auch nichts mehr machen. Wie sieht das denn aus wenn ich hin gehe und er hat doch mal anklingen lassen wegen ner Mitarbeit. Mist!
 
mich regt in diesem moment gerade auf, dass ich auf arbeit vergessen habe mich abzumelden und noch viel mehr, dass ich mein handy nicht mehr finde...
 
hallo magic, sine, darleen

bin wieder in der realität gelandet oder fast zumindest so, dass ich wieder reagieren kann.
es tut gut mitzubekommen, dass es menschen gibt die einem sehen wenn man gerade verloren geht.
grob erklärt. der anruf von der arztpraxis kam in aller frühe und hat mich aus dem schlaf geholt. überfallmäßig. schilddrüsenwert ganz schlecht, therapie ändern. aber sonst alles o.k..... nur für mich halt nicht. sollte dann noch zum sono kommen, nachdem ist gesagt habe wie es mir geht... habe mich nochmal aufgeregt, habe hoher blutdruck von daher den druck und die panikattacken
hat mit der halswirbelsäule zu tun .... ich schmeiß mich weg, hier hilft nur noch zynismus und mein heißgeliebter galgenhumor.
auch wenn es mir mies geht, ichschalte jetzt die gegenstromanlage an damit ich nicht in ein tiefes loch sinke.
liebe grüße an euch:kiss::kiss::kiss:
 
han, solltest du gewisse ähnlichkeiten mit mir haben, regst du dich heute noch genauso auf, wenn nicht noch mehr.
gibts nur eines, zusammenscheißen, durchprügeln, an die wand klatschen,
rache schwören und das solange bis du lachen musst.
das ist dann immerhin ein pflaster, ändert nicht die situation, hilft aber (mir)
siehe oben , sonst könnte ich heute hier nicht schreiben.
:wave:
 
Hallo nebel,

ich kann Dir versichern, dass ich mich auch sehr aufregen kann, wenn es gesundheitliche Probleme gibt, die - meiner Meinung nach - "keiner hat, nur ich":eek:)... und deren Klärung nicht mal so "auf die Schnelle" erfolgt.

Was die Schilddrüse angeht, so musst Du da wirklich keine schlimmen Gedanken haben; wie es aussieht, ist die Therapie nicht optimal, und die kann man ändern:).
Sieh mal das Positive:
aber sonst alles o.k.
! Das ist doch immerhin eine GUTE Nachricht:)!

Schlimm sind die Ängste, die plötzlich hochkommen, wenn irgendwas nicht stimmt; das gesamte System fährt auf Hochtouren, und letztendlich konzentriert man sich nur noch auf das, was alles sein könnte:mad:.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Kraft aufbringen kannst, Deine Gedanken ein wenig "umzuprogrammieren"; vielleicht kann Dir das Forum dabei helfen:).

Liebe Grüsse,
Malve:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Malve

ich kann Dir versichern, dass ich mich auch sehr aufregen kann, wenn es gesundheitliche Probleme gibt, die - meiner Meinung nach - "keiner hat, nur ich"...

ja Malve die meinung habe ich nicht. ich habe nun schon viele stunden hier gelesen und wenn ich eines nicht bin, dann nicht alleine damit (schilddrüse und nebenwirkungen)
an alle (haschi)die über sich hier schon geschrieben haben und mir geholfen haben mich zu verstehen, auch wenn ich nicht mit mir auskomme hier
ein :wave::kiss:.

nebel

stimmt was alles sein könnte, graust mich daran nur zu denken.

:wave:
nebel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nebel

kann dich verstehen wäre mir auch so gegangen...

fein das du deinen Galgenhumor behalten hast..

und den braucht man wirklich zur Genüge...


liebe grüße darleen:wave: schöenes WE wünsch ich..:)
 
. mich ärgert es gerade, dass sich meine Tochter hier eng an mich quetschen muss....nicht um zu kuscheln - NEIN, um genau zu sehen, was ich hier schreibe! grrrrrrrrrr
 
lehne Dich zurück und frage sie deine sekretärin sein möchte damit du ihr deinen text diktieren kannst:rolleyes:
 
liebe Marina

Lass mal, ich kenn das auch vom Sohnemann, und da wird er richtig aufdringlich vor Neugier...von mir hat er das nicht:D:D

ganz liebe Grüße an dich
daleen:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben