Wie landet man bei Mädchen / Frauen richtig?

Themenstarter
Beitritt
16.12.08
Beiträge
6
hallo



ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Tipps zum "flirte, auftretten und behnemen mit Mädchen geben Könntet ?

mfg Bernd
 
Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

Einen Hinweis kann ich dir schon mal geben:

Solltest du mal einen Liebesbrief schreiben, dann achte etwas mehr auf die Rechtschreibung, kommt bestimmt gut an.



richter


richter
 
Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

Einen Hinweis kann ich dir schon mal geben:

Solltest du mal einen Liebesbrief schreiben, dann achte etwas mehr auf die Rechtschreibung, kommt bestimmt gut an.



richter


richter
Dem kann ich mich schon mal komplett anschliessen.:D

Aber das heißt heute eh nur HDL oder sowas in der Art. Da fallen diese Feinheiten nicht mehr auf.

Berndiboy, da Du erst 14 bist und hier doch viele reife (um es politisch korrekt auszudrücken:D) Erwachsene sind, ist hier für diese Frage vielleicht nicht so ganz das richtige Forum.:tuer:
 
Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

Ich habe das Thema mal verschoben, ich denke hier macht es mehr Sinn darüber zu sprechen.
 
Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

Hi Bernd,

Sei vor allem so wie du bist, versuche nicht den coolen Typen rauszukehren.
Und solltest du eine Rechschreibschwäche (Legastenie) haben dürfen auch im Liebesbrief durchaus Fehler sein, sofern das Mädchen das weiss (ok - es gibt Rechtschreibprogramme auf dem Computer - aber auf längere Zeit gesehen kommt das eh raus).

Lass die vorgefertigten "Anmachsprüche" und versuche mit eigenen Worten anzukommen. Ein "hey ich finde du siehst (nett, süß, sympatisch) aus und ich würde dich gerne näher kennen lernen, käme bei mir besser an als ein abgedroschener Spruch.

Klar, wirst du dir den ein oder anderen Korb einhandeln. Lass dich davon nicht entmutigen, Sympathie beruht nicht immer auf Gegenseitigkeit. Wenn du die richtige ansprichst kannst du, wenn du immer du selbst bleibst, eigentlich nichts falsch machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Liebe Grüße
Brigitte
 
Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

Es gibt keinen sicheren Weg zum Erfolg - aber einen sicheren Weg zum Mißerfolg:

Es allen recht machen zu wollen...

Einige Tipps von einem alten Hasen: Wie sag´ich´s richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

Ich glaube, daß ein ziemlich sicheres Rezept für das Verständnis von Männlein und Weiblein jeden Alters ist: zuhören, sich für den Anderen interessieren, auf ihn eingehen. Allerdings sollte das auch echtes Interesse sein und nicht in dem Moment wieder aufgegeben werden, in dem das Ziel (was auch immer das ist) erreicht ist.

Gruss,
Uta
 
keine leere versprechungen machen! auf dem boden bleiben und realistisch sein.

viel glück!

:wave:
 
Hallo Berndiboy

Ich bin selber eine Frau und finde die ganzen Anmachmaschen einfach nur Peinlich. Am besten redest du ganz locker über ein gerade aktuelles Thema und versuchst so ein Gespräch an zu fangen. Zum Beispiel: wenn du an einer Party bist, kannst du über die Musik was rüber wachsen lassen. Stell dich nicht gleich nah neben sie siodern mit etwas Abstand. Dann kannst du irgendwas über den DJ sagen und wenns nur ist: cooler Track. Schau wie sie reagiert. Wenn sie dir eine interessierte Antwort gibt hast du einen Grund ein Gespräch an zu fangen.

Ganz wichtig ist dabei, dass du nicht irgend was darstellen willst was du nicht bist. Sei locker und red was dir grad in den Sinn kommt. Es kommt nämlich überhaupt nicht auf den Inhalt an, wie herausgefunden wurde, sonder auf die Chemie. Wenn du dich selber bist kann also am wenigsten schief gehn.
 
Es gibt eine ganze verführungswissenschaft, Pickup - von so einem PUA stammen auch die videos. Falls du englisch kannst, empfehl ich dir das buch "The Natural Art of Seduction" von Richard La Ruina. Auch "Lob des Sexismus" von Ludovico Santana ist ganz gut.. Ich persöhnlich mag aber Richards Stil mehr.

Amsonsten bleib einfach locker, find einen einfachen anlass ins gespräch zu kommen (sogenannten "Opener" - zB wenn sie gerade in der bahn ein buch liest, kannst du einfach fragen obs ihr gefällt, zB wolltest du en buch für eine freundin kaufen und vllt kann sie was empfehlen. Immer je nach situation). Sei lustig, frech, aber auch nicht zu verschlossen - zum einen Mögen stehen Frauen auf humor, zum verbinden - auf emotionen. Und zeig ihr auf keinen fall als wolltest du sie unbedingt.. Sie muss dich auch erstmal kriegen ^^

Wenns bei irgendwas bestimmtes hackt kannst du dann detalierter nachfragen :)
 
Schau die Frau freundlich an, lächeln, und bring sie zum lachen. Humor ist sehr hilfreich! Irgendwelche "Rezepte" würde ich vergessen. Das macht nur verkrampft und unnatürlich. Du darfst auch keine Angst vor einem "Korb" haben. Wenn Du einen bekommst, bezieh das nicht auf Dich. War einfach die falsche Konstellation. Unbeirrt weiter machen (nicht unbedingt bei der gleichen Frau :D). Frauen sind sehr launisch, auf jeden Fall mehr als Männer. Lass Dich von einer negative Reaktion nicht zu sehr beeindrucken. Das kann ein paar Tage später schon wieder ganz anders aussehen. Und arbeite an Deinem Selbstbewustsein.

Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Humor ist wirklich sehr wichtig! Und "echt" sein... Sich nicht verstellen. Ansonsten bitte keine billigen Anmachsprüche a la: "Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?" Da rennen alle Mädels schreiend weg. :D
 
Oben