Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ich freue mich auch --- über meine kleine Tochter, auf meinen Mann, über den Schnee, darauf daß das Wochenende vor der Tür steht, und über liebe Menschen :) :) :) :)


:wave:
 
Auch ich freue mich über den schönen Schnee, aber nicht so feste über die Schauflerei damit;)

Liebe Grüsse an Euch:):):):):):):):):):):)
 
Ich freue mich darüber dass ich jemanden einen Tipp geben konnte - dieser positiven Anklang fand - und ich heute darüber eine Nachricht bekam!:):):)
 
Ich freue mich darüber, was ich heute so alles geschafft habe:
früh um 5 Uhr aufgestanden, mehrmals mit dem Hund draußen gewesen, alles durchgeaugt und gewischt, 3 Maschinen Wäsche, einkaufen gewesen, Mittag gemacht. Der Schreibkram ist erledigt....und ich jetzt auch! Jetzt kann ich mich ausruhen, bis dass der Achnee kommt. Hier sind Unwetterwarnungen raus, da ab heute abend 50 cm Schnee fallen sollen dazu Wind mit der Stärke 10 - 11!

So, fertig bins...noch freu i<ch mich! Ihr Euch auch?

Lieben Gruß
Marina
 
Ich freue mich, dass heute meine letzte Amalgam ersetzt wurde- nun gehts ans Ausleiten :).

Die Freude wird etwas getrübt, denn ich habe mir durch ein hartes Gebäck (Aenis-chräbäli) das heute aufgebaute Zahnprovisorium rausgebissen. Bin ich blöd? :rolleyes:

Pegi
 
Hallo Pegi, :wave::wave:
ich freue mich:), dir mitteilen zu können:
Du bist nicht blöd, nur unachtsam auf dich! ;)

Gruß
sidisch :wave:
 
...und ich freue mich darüber, dass ich die heutige Schneeschaufelei überlebt habe - puhhhhh!:):):)
 
....ist das mein Rechner doch wieder läuft *strahl* :D:freu::D:):freu::freu:

und das ganz ohne neu aufsetzen...

*freudiedeckehochlaufnochgarnichtglaubenkanndasergeht*
 
@ Ursu

prima :freu::freu: dann kannst du ja jetzt wieder alles machen.


Was mich in diesem Moment gerade freut ...

... das ich für den Trainerlehrgang zugelassen bin
 
:freu::freu::freu: hier sind doch ein paar mit denen ich gerade kindergartenmäßig blödeln kann.:wave::wave:
:freu:zum glück, sonst müsste ich weinen und mich in meinem "ich kann mich selbst nicht leiden suhlen"
:lachen2::lachen2: glaube ich sollte mal duschen gehen":eek:
 
Ich freue mich dass ich so einen wunderbaren Menschen kennengelernt habe und wir für einander da sind. Wir haben heute wieder einen sehr schönen Tag zusammen verbracht. Ich freue mich über Whitney Houstons song I look to you

 
Hey Jascha,

ich finde es auch toll das du so glücklich bist.
Endlich siehst du das das Leben auch schöne Seiten hat.
Weiter so

LG
magic
 
Ich habe heute ein "Hammerkompliment" gekriegt! Das baut mich auf und freut mich: Mein Mann und ich waren bei einer Psychotherapeutin, um uns wegen unseres Pflegesohnes beraten zu lassen.
Rückmeldung von ihr: "Sie machen ihre Sache so gut! Die meisten Eltern an ihrer Stelle wären mit den Nerven am Ende! Wie machen sie das, dass sie so gut drauf sind? Der Junge hat so ein Glück zu ihnen gekommen zu sein."
Hat sooooooo gut getan so mittendrin im harten Erziehungsalltag eines frühtraumatisierten ADHS-Adoleszenten mit vielen frühen Beziehungsabbrüchen.
 
fauna das freut mich für euch, macht schnell ein bild von euch und das schaut ihr dannn immer an wen es mal wieder hart auf hart kommt:wave:
nebel
 
Hallo Ihr lieben, danke. Ich bin nicht glücklich, ich bin zufrieden.

Aber das erste mal in meinem Leben wiegt das Gute das Schlechte auf.

Vergesst nicht, dass wir in jedem Moment unseres Lebens die Möglichkeit haben neu anzufangen oder alles zu ändern.
 
das mein Sogenkind der kleine Hund aus der Klinik entlassen wurde.
Es geht ihr noch nicht gut, aber viel besser.
 

Ähnliche Themen

Oben