Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hallöchen !
Ich hatte viele Deiner gleichen Symptome! Ich habe ,Kopfschmerzen , Migräne,Bluthochdruck, Herzrasen,Räuspern+ Husten und auch Schleimauswurf, es wurde immer Ärger mit mir. Schmerzanfälle u.s.w.bis ich zur Notaufnahme ging weil ich keine Luft mehr bekam. HNO konnte auch bei mir nichts feststellen. Ich kam dann für eine Woche ins KH, es wurde CD und MRT durch geführt ohne Befund.Bis eine Neurologin feststellte ,das ich eine Dyspagie (Schluckstörung habe). Aber woher diese kam ,konnte mir auch keiner sagen, dies endete mit Sprachausfälle .Alle vermuteten einen Schlaganfall, hat sich aber nicht bestätigt.Sprachausfälle haben sich durch die Logopädie gegeben.Wir suchten weiter. Im Urlaub ging ,das wieder los ,wurde dann zum Dr. für Rheumaerkrankungen überwiesen.Er stellte fest das ich an Fibromyalgie leide. Endlich ist die Ungewissheit vorbei.Es war ein sehr langer Leidensweg, weil man an sich schon zweifelt.Vielleicht konnte ich Dir helfen.
Gruß Kiara
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hm... Das ist wirklich hoch interessant. Aber deinen Beschwerden wird das wohl weniger geholfen haben, oder? Denn leider kann man gegen Fibromyalgie nichts machen, oder?
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

hallo kiara,
dein beitrag hier und in
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
haben mich dazu gebracht zu antworten :

Kopfschmerzen , Migräne,Bluthochdruck, Herzrasen,Räuspern+ Husten und auch Schleimauswurf, Schmerzanfälle. Dyspagie (Schluckstörung ) Sprachausfälle, Fibromyalgie
. ausgangspunkt deiner symptome können auch fehlbelastungen einer familiären überforderung sein. vielleicht bist du ein mensch der einen hohen leistungssanspruch an sich selber hat ,das kann dann dazu führen ,dass durch krisensituationen innere spannungen zu nicht mehr lösbaren , äußeren verspannungen führen.

lg ory
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hm... Das ist wirklich hoch interessant. Aber deinen Beschwerden wird das wohl weniger geholfen haben, oder? Denn leider kann man gegen Fibromyalgie nichts machen, oder?

Fibro ist keine Krankheit,sondern mehr eine Verlegenheitsdiagnose, die nicht behandelt werden muss, aus Kostengründen.

Fibro ist wiederum eine SYMPTOMBESCHREIBUNG der Borreliose :wave:

Grüßle Michel
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hallo Michel

Fibro gibt es auch häufig als Begleiterscheinung bei Schilddrüsenfehlfunktion..

liebe grüße darleen:wave:
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Fibro kann auch Folge einer Vergiftung sein :idee:

Gruss,
Uta
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Fibro ist wiederum eine SYMPTOMBESCHREIBUNG

Mein Arzt sagte mir auch,Fibromalgie ist kein eigenständiges Krankheitsbild und wird gern als Verlegenheitsdiagnose genommen,wenn nicht weiter gewußt wird.

Fibromaylgie kann bei versch. Erkrankungen auftreten,z. B. MS , rheumatische Erkrankungen,EBV ,oder eben auch bei Borreliose,daher sollten somit diese und weitere in Frage kommende Erkrankungen ausgeschlossen werden!:wave:

Viele Grüße,Quittie
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Guten Morgen Uta
Ja, ich bin sicher, denn so steht es in meinem Palladiumchlorid Ausweis.
Allergie-Pass Palladiumchlorid ( Metallvergiftung) / Eingiederung Kreis Unna - Saloma Blog
Im ersten Link, den ich oben eingegeben habe.
Unser Keramik Essgeschirr, Teller und Tassen werden mit Palladiumchlorid hergestellt.
Auch ist es enthalten in Essbesteck, die Spezialklinik hat mir verboten, mit normalen Besteck zu essen. Ich benutze seit einem Jahr Plastik Besteck.
Ich habe neue, Palladiumchlorid und Nickel freie, Küchen Utensilien bei den Behörden beantragt, aber sie weigern sich, obwohl ich Unverträglichkeits- Ausweiße habe, auch ist in meinen Krankenhaus Entlassungs- Briefen alles erklärt.. Ich habe zisch Klagen am laufen.
Die scheren sich einen Dreck um vergiftete Menschen. Obendrein wird man von dehnen dann noch schriftlich für verrückt erklärt. So einfach ist das für die.
Die uni Klinik und auch die Spezialklinik sind richtig sauer, meine wütenden Gefühle kann ich gar nicht mehr beschreiben.
Bei mir wurde ein Hauttest von 5 tagen durchgeführt und dazu noch ein Kaugummi- Speichel -Test. ( Spezialklinik )
Palladiumchlorid wird auch benutz zur Fotoentwicklung.
Ich habe mich im Sommer 09 mit einem palladiumverseuchten Wasserkessel noch mehr vergiftet, ich hatte starke Hautreaktionen und ich dachte außerdem ich sterbe.:sleep:
Habe alles von der uni schriftlich und die Behörde sagt, dass könne nicht sein.
Mit unserer Regierung scheint irgend was nicht zu stimmen? Ich bin sehr wütend auf die Muppets - Show. .:schlag:
@ habe noch was vergessen. Nickel ist in allem auch enthalten. In meinem Pass fehlt die Nickelallergie, die Spezialklinik hatte vergessen sie ein zu tragen. Die Uni Klinik holte es in einem Krankenhaus Entlassungs- Brief nach und hat mich noch mal neu getestet.

Danke für die beiden links, werde sie mir durch lesen.:kiss:
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Mein Arzt sagte mir auch,Fibromalgie ist kein eigenständiges Krankheitsbild und wird gern als Verlegenheitsdiagnose genommen,wenn nicht weiter gewußt wird.

Viele Grüße,Quittie


Hallo,

dem stimme ich absolut zu. Fibromyalgie wird auch oft bei orthopädischen Problemen als Diagnose genommen, wenn die Ursache dem Wirbelsäulenbereich nicht so deutlich zugeordnet werden kann und trotz sorgsamer Behandlungen kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wurde.

Viele Grüße,

divingwoman
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hallo Computerfuzzy,

schon mal an eine Knochenpunktion gedacht ?? Mylom ??


leider finde ich viele mit ähnlichen symptomen aber habe bis jetzt keine Antwort erhalten


Gruss :wave:
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hallo Computerfuzzy,

schon mal an eine Knochenpunktion gedacht ?? Mylom ??


leider finde ich viele mit ähnlichen symptomen aber habe bis jetzt keine Antwort erhalten


Gruss :wave:

Hoffentlich bist du dir da im klaren was du schreibst :schock:
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

@Marnun: Du meinst ein Myelom? Das ist aber mal extrem unwahrscheinlich, es gäbe Anzeichen dafür im Blut und mein Befinden hätte ich im Allgemeinen eher verschlechtert als gebessert.

Finde ich sowieso nicht sonderlich klug von dir, in einem Forum, wo Menschen Angst haben, sie könnten eventuell was schlimmeres haben, zu sagen "vielleicht hast du Krebs". :rolleyes:
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

..... genau !

Das wollen wir doch alle - :idee: - damit es weiter gehen kann.
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

So Michel, extra für dich: Ich war ja heute bei meinem Hausarzt, wegen meiner akuten Bronchitis (Mann, geht es mir dreckig. Seitdem Fieber weg ist, bin ich nun schon seit 3 Tagen durchgehend elend müde) und habe mir da mal einen alten Borreleose-Test rausgeholt:

Borrelien IgG-Ak (IF): < 5.0 U/ml (Norm: < 5.0, grenzwertig: 5.0-15, positiv: >15)
Borrelien IgM-Ak quantitativ: 8.2 AU/ml (Norm: < 15.0, grenzwertig: 15-22, positiv: > 22)

Die Daten sind vom 31.03.09. Da ging es mir seit etwa 4 bis 5 Monaten schlecht und befand mich mitten in der unangenehmen Phase mit dem Herzrasen, Herzstechen usw. Ich glaube das ist auch der älteste Borreleose-Test. Leider kann ich dir nicht sagen, welches Labor das war (steht auf dem Ausdruck nicht mit drauf).

Es gab zwar weitere Tests, aber an die komme ich gerade so einfach nicht ran. Das war z.B. im Krankenhaus.
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hallo Cf,

bei den Schilddrüsenwerten, die DU hier eingestellt hattest, fehlten zwei Werte: fT3 und fT4. Wenn Du an die Werte drankommen kannst: bitte hier einstellen.

Ich sehe gerade, ich habe diese Werte schon einmal hier reingeschrieben:
freies T3: 3.72 (2.00-4.40)
freies T4: 16.34 (9.30-17.00)

Die wurden sicher mehr als einmal untersucht, aber mehr habe ich gerade nicht hier.... glaube ich zumindest.
 
Oben