Großer Leberegel

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
Hallo,

ein Clarktherapeut hatte bei mir schon vor einigen Jahren den großen Leberegel festgestellt. Hat den auch jemand und wie dann wurde er behandelt?
Ich soll ein MRT vom Oberbauch machen lassen. Leider habe ich mein Clarkbuch gerade verliehen. Gallenblasengang hatte ich laut Sintigramm mal entzündet. Der Egel sollte dann herausoperiert werden. Aber der legt auch Eier ab. Die bleiben dann ja drin.

Lg
helen
 
großer Leberegel

Hi Helen,

nach Clark gibt es dafür die Parasitenkur bzw. Parozol. gesund-im-net

Mehr findest Du hier dazu. Habe allerdings keine persönlichen Erfahrungen damit.

Lg
Cheyenne
 
großer Leberegel

Liebe Helen,

bitte lasse diese Diagnose prüfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Therapeuten bei jedem Leberegel feststellen. Oft war es dann was ganz anderes. Und bei keinem konnte diese Diagnose bestätigt werden. Dafür haben sie aber sehr viel Geld an diesen Therapeuten gezahlt, um den Egel loszuwerden.
Aber zu deiner persönlichen Beruhigung kannst du ja die Parasitenkur nach Clark machen. Auf invasive Methoden würde ich jedoch verzichten.
 
großer Leberegel

Ich höre von Leuten, die bei Clark-Therapeuten waren, eigentlich so gut wie immer, daß sie Leberegel oder auch andere Parasiten haben. Ich wäre da auch vorsichtig.

Gruss,
Uta
 
Oben