Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ory...ihr habt Innenalarm? Nee...wir haben beides getrennt. Außen ist an..somit kann bei jedem heftigen Wind ein Alarm ausgelöst werden aber innen wird nur aktiviert wenn alle weg sind. Sonst würden schon unsere Hunde sie auslösen, weil sie mal Wasser schlabbern wollen.:D

Answer....wie geht es dir? Mach mal Wuff!

Immer bei euch, Difi

2rnk0ld.jpg


Hier habe ich was für unseren Regenwurm.
 
Hallo Difi,

deine Wand wird immer schöner. :fans::fans:
Ich male ja auch, aber bis jetzt nur auf Papier oder Seide.

Viele Grüße
sidisch
 
Hallo,
wie geht es euch? Z. Zt. ist es sehr ruhig im forum. difi, deine Malereien sind prima, ich erkenne mich sogar zweimal...............

Meine Schmerzen halten sich im Rahmen, die Medikation ist so, dass der Schmerz nicht ganz intensiv kommt, er hält sich in einem erträglichen Rahmen. Aber es wäre ja zu schön, wenn das einfach so geschehen würde, aber ich bin vollgepumpt mit Psychopharmaka. Ich kann nicht mehr klar denken, bin immer müde, finde aber keinen Schlaf. Das ganze Leben ist sinnlos und vor allem habe ich Angst.

Morgen gehe ich wieder zur Psychotherapie.

Ich denke an euch, wenn meine Drogen es zulassen.

eure
answer
 
Liebe Answer,

nimm symbolisch meine Hand.

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du dich fühlst.

Wir gehen ein Stück zusammen.

Blue :kiss:
 
Liebe answer,

ganz fest denke auch ich immer an Dich.:)
Heute war ich bei unserer Tochter, die wohnt gerade unterhalb vom San Salvatore in Paradiso. :):)

Gruss Ruedi:wave:
 
liebe answer ,

denk an unser kreis


web-of-flow1.jpg

er wird dir wieder mut bringen.

alles liebe ory
 
hallo difi ,
von difi
Ok, nun springt die Anlage mitten in der Nacht an und wir springen hinterher um die Schlußbacken einer Katze zu sehen. Dann klingelt das Telefon und wir lallen schlaftrunkend in den Hörer das Passwort, sonst Bullen im Kollektiv vor unserem Haus.

:D darum habe ich sie entfernen lassen :D die ganze familie traf sich in schöner regelmäßigkeit jede nacht 1-3 mal auf dem flur:schock: es war kaum noch an schlaf zu denken .:sleep:

lg ory:wave:
 
Ja denken wir an den Kreis.
Answer nicht aufgeben. Das Leben ist nicht sinnlos. Angst habe ich auch. Gerade jetzt. Ich gehe auch mit dir ein Stück. Gib mir die Hand.

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.


Oder so ähnlich:eek:)muchos BesSOS, Difi
 
:kiss::kiss::kiss:Danke Difi. Da habe ich jetzt aber wirklich gestaunt, dass ich bei dir auf der Wand ein Plätzchen gefunden habe. Habe ja hier eigentlich nur kurz mal vorbeigeschaut, um meinen Weihnachtswunsch zu deponieren. Och, schönes Blumentöpfchen und die Blume gefällt mir sehr. Sogar ein Häuschen ist noch dabei. Vielen Dank! Auf deiner Wand bin ich ja in guter Gesellschaft. Ich hoffe aber, es wird nicht zu heiss in deinem Lande für einen Regenwurm. Vorsichtshalber zieh ich mal ne Brille an. :cool:

Kannst du mir aber bitte noch verraten, weshalb ich plötzlich so blau bin? :)))
Kalt wird es ja bei dir vermutlich nicht sein. Du meinst doch nicht etwa, dass ich zu tief ins Glas geschaut habe? Oder ist dies auf Grund einer Begrüssungsparty? :bier:

Vielen Dank! War leider erst jetzt wieder hier im Forum, habe mich aber sehr gefreut. Bin im Moment sehr müde, es ist viel gelaufen. Geh mal schlafen. :sleep:

Wünsche allen eine gute Nacht! Grüsse vom Blumentopf-Würmchen.
 
Hola Topfwurm...

alle Regenwürmer in meinem Garten haben keine Sonnenbrillen auf. Bin ich sicher! Wenn es hier sehr heiß ist und Echsen mit Sonnenschirmchen über die Straße gehen, springen viele Regenwürmer ins Wasser. Die Blödköppe vergessen immer, dass sie nicht ewig unter Wasser leben können. Dann gibt es den ultimativen Rettungsdienst für Wasserwürmer. Würmeralarm! Wir kellern sie dann raus.:)
Blau finde ich lustig, Du kannst jetzt immer singen: Heute blau und Morgen blau ohne einen Tropfen zu trinken lalalalaaallaaa:D

Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Difi
 
Hallo

Difi - ihr rettet also Regenwürmer aus Wasserpfützen? :)

Wir haben das auch schon gemacht und solche die es nach dem Regen nicht rechtzeitig aus der Sonne schafften in die Erde zurückgebracht...

Maulwürfe aus dem Hochwasser gerettet, untergewichtige Igelkinder bei Eistemperaturen ins Haus geholt um sie zu wärmen und zu versorgen..

Ich hoffe, dass alle Regenwürmer und Igel schlafen, bei uns hat es nun sehr viel Schnee.

Er bedeckt alles und macht die Welt leiser...ich liebe das.

Euch allen ein gutes Wochenende.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Das Wochenende wird heiß!! Bei euch der wirklich harte Winter und hier sind schon um 11:00 40° gewesen. Ab ins Wasser!
f005.gif
r020.gif


Un abrazo,Difi
 
21.jpg


.......wir haben auch etwas schnee abbekommen ;) gebe zu ist nicht viel dieser leichte pulverschnee auf den bergen ;).den schneechaos den man auch uns angedroht hat :schock: ist gottseidank hier ausgeblieben ............und die sonne scheint wieder .

allen ein schönes gemütliches warmes wochenende zu hause und sollte jemand frieren denkt er einfach an difi die in 40° schmort:rolleyes:

lg ory
 
Hallo Liebe Unbekannte!
Lasse Deinen Mut nicht fallen ,auch wenn es Rückschläge geben wird. Glaube an Gott, er wird Dir auch in allen Tagen beistehen.
Meine Mutter litt über 20 Jahre an Krebs, ich hatte sie über 30 Jahre gepflegt.Ich habe viel mit Heilkräuter gemacht und ihr Erleichterung damit geschaffen. Auch wenn viele daran nicht glauben wollen.
Gib niemals auf! Und geniese jeden Tag den Du auf Erden sein darfst und wenn Du kannst ,gönne Dir etwas schönes.Erfreue Dich an Kleinen Dingen.
Gruß Kiara
 
Willkommen Kiara in der Runde.
Wir sind mutig und versuchen uns nicht unterzukriegen. Die Unbekannte heißt Answer und macht uns Mut. Sie hat den Glauben und hilft uns. Sie ist was ganz Besonderes. So wie diese Runde.
Ich persönlich begrüße die Heilkraft von Kräutern aber sehe auch die Notwendigkeit von der Schulmedizin. Zusammen wäre man auf den richtigen Weg.

Erzähle uns von deinen Erfahrungen. Vielleicht kannst du einigen damit helfen.

Wir treffen uns jedenTag mental um 14:30 deutscher Zeit. Nur eine Minute positiv denken. Wir bilden in Gedanken einen Kreis. Wenn es einem besonders schlecht geht, dann konzentrieren wir uns auf den.

Hast du schon Amore kennen gelernt? Sie sagte vor kurzem sinngemäß...Wartet nicht auf bessere Zeiten, lebt den Augenblick. Genau das ist auch dein Gedanke.

Blue? Habe ich vergessen, dass ich zur Zeit 2 Hunde und 2Katzen habe? Hier eine Ergänzung im Bild...

16jegcn.jpg


Für alle eine angenehme Nacht, Difi
 
Sorry, liebe Ory.......
Da hatten wir in Andalusien mehr Schnee. Det sind Krümmelmonsterberge!

Manchmal sehne ich mich nach Schnee. Habe immer Ski gelaufen. Könnte ich natürlich auch hier. Man müsste nur rüber nach Argentinien. Noch mehr vermisse ich die Spaziergänge in der weißen Pracht.

Sagte ich und ruder unter Palmen. Nee im Ernst. Da habe ich schöne Erinnerungen.

Un beso, Difi
 
Oben