Heilende Bilder

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
816
Hallo an alle

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen schöne Bilder einzustellen
diese können sehr wohl Seele und Geist in Einklang bringen,

darum habe ich diesen etwas provokativen Titel gewählt


bin auf viele neue Bilder gespannt
lg Morja
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auge Gottes

15d86yf.jpg




Quelle: Weltraum: Faszinierendes Foto des ?Auge Gottes? - Astronomie - FOCUS Online
 
Verströmen

2moatja.jpg



Quelle: www.mandala-photoart.de/motive01.html
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe Morja,

ob diese Bilder heilen können weiss ich nicht, aber sie sind wunderschön anzuschauen. Danke! :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
liebe Morja,

ob diese Bilder heilen können weiss ich nicht, aber sie sind wunderschön anzuschauen. Danke! :)

liebe Grüße von hexe :hexe:


smile - DAS weiss ich auch nicht hexe - darum schrieb ich ja ... wählte ich diesen provokativen Titel

LG Morja
 
Shri Yantra - das ‘Königs-Yantra’ I


“In Indien gibt es etwas, das Shri Yantra genannt wird. Shri bedeutet König, es ist das höchste Yantra.
Das Shri Yantra ist ein geometrisches Kraftdiagramm” -
Patrick Flanagan (auf einem Vortrag in Kopenhagen, 2003)



ealjf9.jpg



Patrick Flanagan hat 20 Jahre lang versucht, das perfekte Shri Yantra zu zeichnen. Erst mit einem CAD-Programm (computergestütztes Zeichenprogramm) und nach einem Traum, in dem ihm eine spiritueller Lehrer erschien und ihm genaue Anweisungen zum Zeichnen des Shri Yantras gab, gelang es Patrick Flanagan, das aus 9 Dreiecken bestehende Shri Yantra in den perfekten mathematischen Abmessungen zu zeichnen. Das Shri Yantra ist das Herzstück des Sensors.
Vom Sensor heißt es, er besitze die Kraft einer zwei Meter hohen Pyramide. Vom Shri Yantra, einem Symbol, das über 12 000 Jahre alt sein soll, wird gesagt, wer seine Geheimnisse entschlüsseln könne, würde alle Geheimnisse des Universums kennen.

Patrick Flanagan hat sich sein ganzes Leben lang mit der Heiligen Geometrie beschäftigt. Nicht nur der Sensor, auch die Microclustermoleküle wirken als ‘Antennen für kosmische Energie’, da sie eine perfekte symmetrische Form besitzen. Eine Verbindung zwischen dem Shri Yantra und dem Microclusterprodukt Aktives H kann tatsächlich sogar wissenschaftlich nachgewiesen werden. Patrick Flanagan erzählte in Wien (2003):

“Ich veröffentlichte Zeichnungen des Shri Yantra, aber verriet es niemandem, der wissen wollte, wie man ein Shri Yantra zeichnet. Eines Abends sagte ich mir, Moment mal, der spirituelle Lehrer, der zu mir kam, sagte nicht, dass ich es niemandem zeigen dürfte, wie man eines zeichnet. Und so veröffentlichte ich im Internet, wie man ein perfektes Shri Yantra zeichnet. Und dann bekam ich einen Brief von jemandem, der Wissenschaftler war, der sagte, dass die mathematischen Verhältnisse im Shri Yantra die Balmerreihe der Spektrallinien von reinem Wasserstoff seien. [...]
Dieses Diagramm (das Shri Yantra) entspricht den Spektrallinien von Wasserstoff und Wasserstoff ist meine Arbeit! Glaubt es oder nicht, H- enthält das PHI-Verhältnis in seinen Spektrallinien.”



Quelle: Shri Yantra
 
Guten Morgen Morja
Ich habe 1991 dieses Bild gemalt, ( Mosaik ) es hat eine positive Ausstrahlung auf die Psyche eines Menschen.

Bild 010

Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Guten Tag Saloma
Das hast DU gemalt?

Mega schön, hat für mich spontan dein Eindruck vom Dunkel ins Licht gemacht.

Herzlichen Dank fürs einstellen
LG Morja
 
Dieses Bild hat mir eine Klientin gemalt

ein Ausschnitt davon ist mein Profilbild

Härzig dieser kleine Drache

Morja

Santa Morja

6zqahl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kerstin

Tolle Bilder dort

diese gefallen mir auch sehr gut -> arthealing

Dieser Text passt wunderbar in das Thema
danke dafür!

Gudrun Weerasinghe absolvierte an der Uni Essen ein Kunst - und Designstudium. Viele Studienreisen in alle Kontinente folgten, die sie inspirierten und ihr künstlerisches Schaffen erheblich beeinflussten.

In Sri Lanka und Liberia lebte sie einige Zeit. Während der folgenden Jahre gründete sie die Stilrichtung "Arthealing" bzw. "Angewandtes, ethisches Bewusstseinsdesign" (markenrechtlich geschützt) als Ausdruck des dialektischen Verständnisses ihrer Kunst:

Heilung durch Kunst und Heilung der Kunst, gleichsam als Spiegelung ihrer kritischen Meinung gegenüber bestimmten Tendenzen zeitgenössischer Kunst.

Im Gegensatz zu einigen dieser sehr populären modernen "Kunststile" (von weltberühmten, namhaften Museen unterstützt), die sich durch äußerst qualvolle Tötungspraktiken an Tieren zur Belustigung der pseudokunstbeflissenen Besucher definieren, lautet Gudrun Weerasinghes Maxime:

Tiere existieren nicht, um der Kunst zu dienen,
sondern die Kunst existiert, um den Tieren zu dienen.


Quelle: arthealing
 
Hallo Morja
Das hast du aber gut gesagt, es trifft den Nagel auf den Kopf.
Wenn du dir ansiehst, was ich zu dem Bild für einen Text verfasst habe, wirst du wissen, wie recht du hattest.
Ich bin Profi Künstler und habe insgesamt 120 Bilder gemalt.

6 Davon zeige ich dir /euch mal Oki.

Minni Ausstellung - Saloma Blog

Geht nicht, gibt,s nicht - Saloma Blog

Hier sind meine Lupus Diagnosebilder zu sehen.
Lupus erythematodes tumidus Lichtallergie - Saloma Blog

Hier ist mein MCS Vergiftungsbild zu sehen.
Hilfe bei Umwelterkrankungen - Saloma Blog

Diese Bild hat mich 1988 zum malen gebracht.:idee:
Bild 005

Zum Schluss noch ein Rätsel.
Was ist das???
Eigene Bilder 007
Lieben gruß Saloma:wave:
 
Vielen Dank für diesen Tread und die schönen Bilder :)

Saloma, die Hand auf dem ersten Bild gefällt mir besonders.

Grüsse von Juliette
 
Zum Schluss noch ein Rätsel.
Was ist das???
Eigene Bilder 007
Eigene Bilder 007

nun ja ich mach mal einen Versuche

Offensichtlich -> ein Tiger

könnte aber auch ein

Engel sein

oder die darstellung

Gesamtkonzept von Seele Körper Geist -> inkl den dunklen Unterwelten?

LG Morja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Morja
Das hast du aber gut gesagt, es trifft den Nagel auf den Kopf.
Wenn du dir ansiehst, was ich zu dem Bild für einen Text verfasst habe, wirst du wissen, wie recht du hattest.
Lieben gruß Saloma:wave:

Hallo Saloma

Toll deine Bilder! :bang:

Welche Technik verwendest DU?
-> die Tiere Hörnchen und co sind besonders plastisch - beinahe schon wie gewebt....

Ich war schon mal auf deinem Blog, leider habe ich da die Bilder nicht gesehen, bin in Sachen Blog völliger Anfänger :confused:

Darum konnte ich den Text auch nicht finden - kannst du mir evtl via PN auf die Sprünge helfen?

LG Morja
 
Guten Morgen Juliette
Die Hand auf dem Startseite , neben dem Weinenden Clouwn habe ich nicht gemalt, es ist eine gekaufte Postkarte. Ich wollte ein Zeichen setzen, das eine Lichtallergie, am besten beschreibt, da ich kein Bild selber darüber gemalt habe, habe ich die Karte genommen.

Guten Morgen Morja
Offensichtlich ein Tiger ist schon mal richtig, aber alles andere nicht.

Meine gesamt Bilder sind auf meine Profilseite zu sehen.
blog.de - Foto des Tages

Mein Blog ist aus Speichergründen nicht ganz sichtbar, hier sind alle Artikel, einfach auf die 0-100 klicken
oder auf die 100-200 klicken.
Sitemap : https://saloma.blog.de/disp/sitemap/

Dann hier noch die Geschichte, warum ich damals malte, und wie ich mich zum Profi gemausert habe.
Die Geschichte Der Bunten Wirklichkeit - Saloma Blog

Hier ist zu lesen, mit was ich gemalt habe und das ich auf die Plastische, Realistische Dreidimensionale Malerei Spezialisiert bin.
Saloma,s Toiletten Deckel Parade - Saloma Blog

hatte die Tage den Text mit dem Lichtbild vergessen, hier ist er, ebenfalls selbst verfasst.
" Die Bunte Wiklichkeit " - Saloma Blog

Wegen meiner Kunst bin ich nicht im Internet, aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch zeigen, was ich so die ganzen Jahre gemacht habe, denke ich.

Außerdem zeigen viele Bilder und Texte, das das Leben vorbestimmt ist.
Es scheint bei mir der Fall gewesen sein, dass ich im Unterbewusstsein Vorahnungen gehabt haben muss, einmal diese schrecklich Krankheit zu bekommen. Da ich viele Bilder gemalt habe, die Jahre später, meine Krankheit erklären können.:)))
Lieben Gruß an euch Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben