Auf der Suche...

Gefühlswelt? Bahnhof?
Und ob dir der "Prinz" begegnet sei ja dahingestellt.
Und mit der Schlange,will ich nichts sagen kenne dich dafür nicht genug.
Allerdings wenn man schon so ein Wort benützt,ist es bedenklich.
 
hallo Dora

ich denke man muss mal glückliche und mal nicht so glückliche Leben durchlaufen..

sonst erfährt man ja nicht wie es ist....denke ich...:rolleyes:

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Heiler

ich warte auf die Dinge die da nicht geschehen??

liebe grüße darleen:wave:
 
War da nicht die Rede, dass Gott nur so viel schickt, als man tragen kann? :keineahnung:

Man muß die Dinge einfach nehmen, wie sie sind.


lg Dora
 
Hallo

Dora....das hört man so..ist genauso wie der Ausspruch..man bekommt die Kinder die man verkraften kann...

Heiler....gute Frage...Was ist dann..?da stellt sich wieder die Frage, was lenkt?
Was ergibt Sinn..oder versteht man ihn nur nicht im Hier und jetzt?

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo,
in einem Buch über die Aborigines habe ich gelesen, dass sie der Ansicht sind, hier in der Welt zu leben, um Erfahrungen zu sammeln. :confused:
Für mich kann ich inzwischen nach vielen Erfahrungen sagen, ich lebe, um die Liebe Gottes, die er mir zukommen läßt, meinen Mitmenschen weiterzugeben. :wave::wave:
Dies ist nicht immer einfach, aber ich versuche es jeden Tag aufs neue. :fans::fans:

Viele Grüße
sidisch
 
hallo Sidisch

um Erfahrungen zu sammeln und die Aufgaben zu erledigen die für dich vieleicht vorbestimmt sind??

Jeder hat halt seine eigenen Aufgaben, denke ich...

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Darleen,

ich weiß nicht, ob ich sagen kann: "vorherbestimmt" oder "vorgenommen". Bevor ich in diese Welt kam. :rolleyes:
Doch Vorherbestimmung klingt für mich so unfrei, als ob ich keine Entscheidungsfreiheit hätte! :eek:

Gruß sidisch
 
hallo Sidisch

doch die hast du....die freiheit *deine aufgaben* so zu gestalten wie du es möchtest...

das ist ja das, was zum Erfahrungs/Erkenntnis lernen dazugehört..

gut Vorbestimmt ist vieleicht nicht der richtige Ausdruck..

liebe grüße darleen:wave:
 
Interessantes Thema

Jo die Weihnachtszeit - Zeit zum nach-denken -> fühlen
zur Ruhe zu kommen, damit diese tiefen Gedanken an die Oberfläche kommen können.

Zuerst mal Frage:

Guguuseli Heiler -> wie geht es Dir denn jetzt ????

Rückführungen sind sehr spannend - bis hin zu unangenehm.
Obwohl ich schon einige erlebt habe, kann ich mich noch immer nicht dazu durchringen mit Ueberzeugung zu sagen -> ja wir kommen wieder -> komisch gell.

Unsere Aufgabe im Leben hmm schwierig -> das Lebensziel zu erreichen, das evtl schon vor der Geburt vorherbestimmt war??? Tja möglich.

Zu lernen -> bestimmt.
Weiter zu geben -> bestimmt auch -> schon Jesus sagte: Folget mir nach -> Tue es mir gleich oder so ähnlich

Für mich ist es je länger je mehr nicht mehr wichitg zu wissen, begreifen zu können, sondern eher den Fluss zu vermehren.

LG Morja
 
Hallo Morja

wenn du mal ganz viel Zeit hast kannst du mir mal deine Erfahrung mit den Rückführungen erzählen per Pn...das interessiert mich sehr....

liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe Morja,
kanst es mir auch schreiben;)
mal sehen, ob wir ungefähr auf der selben ebene sind:)

Gruss Ruedi:wave:
 
heee - soll ich nummern verteilen ... :bier:
nächster bitte - :lachen2:

klar doch ruedi
lg Morja
 
Hallo Morja,

möchte gerne die nächste Nummer haben.:wave::wave:

Mein Arzt hat Verletzungen von irgend welchen Vorfahren bei mir gefunden und geheilt. :schock:

Viele Grüße
sidisch
 
Oben