Schönheit

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo :)

habe folgendes problem: ich hatte immer eine wohlgeformte figur, gute proportionen, alles war perfekt.
nun, 2007 habe ich aufeinmal - bedingt durch unkontrolliertes essen - ca. 10 kilo zugelegt, dieses jahr habe ich diese pfunde wieder verloren.
mein po war immer wohlgeformt, jetzt erreiche ich trotz training, dieses volumen nicht mehr :schock:
auch wenn ich 2 bi 3 kilos zulege, setzen die sich woanders fest.
hat das vielleicht mit einen progesteronmangel zu tun, dass die weiblichen rundungen verschwinden?

bitte um antwort!

liebe grüße,
kristall:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo adlerxy,

hast du auch nen link, wo man sieht, welche symptome von dem zu viel eines hormones kommen?
also gleiche tabelle einfach für überschuss statt für mangel?

wär super!

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Oben