Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Geduld meine Lieben....die Wand wird wachsen.

Blue, es soll tatsächlich eine Katze sein. Bravo. Für dich gibt es noch was anderes.

Hier sind Sonora und Amore. Die beiden sind eine schöne Symbiose eingegangen. Beide haben uns viel Freude mit dem Leben eben, gegeben. Auch wenn es blau ist, ist das Herz für "Amore" zu erkennen und Sonora die über alles die Hände hat.

242hf05.jpg


Eigendlich sollte Ruedi das Grinsemännchen bekommen, weil er immer lächelt. Er schenkt wirklich allen ein Lächeln. Aber die Schneefrau konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahrzehnt, Difi
 
Liebe Difi,:):):):)
danke danke, ich bin auch gern eine Scheefrau, wenigstens auf deiner Schlafzimmerwand:))) Und dort oben, habe ich ja auch einen guten überblick über das ganze geschehen in dieser Wand.:D:D
amore und sonora, sind ja so richtige Wunderwesen;)

Liebe Grüsse Ruedi:wave::kiss:
 
hallo difi ,

auch dir zum neuen jahr alles schöne .

(.....bin schon jetzt auf das gesamtbild gespannt ).

blue........amore ...............answer ............geht es euch gut ?
 
Hallo Ory....

es geht......mein Sohnemann hat sich als perfekter Pyrotechniker entpuppt.

Am nächsten Tag lag er auf dem Sofa und sinnierte darüber nach, wieviele Tage es bis nächstes Sylvester dauert.

Dann überkam ihn die Trauer..."weil die Zeiten so schnell vergehen"
Er fing an zu weinen.

Die Vergänglichkeit der Zeit, und, dass man manche Dinge nicht zurückholen kann, beschäftigt ihn schon seit Jahren.
Das finde ich immer sehr berührend.

Scheint es doch so, als würde er etwas suchen, das er einmal hatte und nicht wieder finden kann.( Oder noch nicht wiedergefunden hat)

Mit sechs Jahren schon überlegte er sich was "nie mehr" mit "unendlich" zu tun hat.
Er sagte: "Mama ,nie mehr ist genauso wie unendlich".
"Wenn ich Dich nie mehr sehe, bist Du fort bis unendlich."

Dieses Jahr möchte er den kleinen Weihnachtsbaum " bis er keine Nadeln mehr hat".

Ganz liebe Grüße an alle von Blue
 
muß schnell googlen:eek:) was ein Pyrotechniker ist.
aha:idee: silvester /feuerwerk.
na.......... da bringt dich der kleine mann aber ganz schön ins denken, wenn er sich in seinem alter mit vergänglichkeit beschäftigt .
es ist schon berührend wenn man diese worte liest die er zu dir sagte .
das er das weihnachtsbäumchen stehen lassen will bis er keine nadeln mehr trägt ,finde ich gut ,er begräbt unbewußt damit seine erinnerung wenn der baum kahl weggeworfen wird .

wünsche euch beiden alles liebe

ory
 
Ory,

ja Pyrotechniker...ein ganz kurzer Blick und er weiss wo was gezündet wird, wo ich mühsam erst mal lesen müsste...

Und der Rest...das ist eben seine innere Seite...

Blue :wave:
 
Hola ..........

Heute habe ich Blue gemalt. Jung, temperamentvoll und mit ihrem Sohn in Liebe verbunden. Diese gedrehte Schnur kann man lesen.
Hatte auch an den Weihnachtsbaum gedacht aber das ist doch mehr die Sache von dem kleinen Feuerteufel.:D

Ganz liebe Grüße. Difi

o58ba9.jpg
 
Liebe Difi,:)
schön, dass unsere Blue endlich geboren ist und dazu noch mit dem Lieben Flo.:):)

Liebe Grüsse
Ruedi
 
Liebe Difi,

sehe ich richtig, dass Du mir ein Herz auf der linken Seite angebracht hast?

In der gedrehten Schnur steht "Liebe".

Und stehen mir die Haare zu Berge?


Hallo Ruedi, Du passt ja schön auf von der Ecke da oben....

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Ruedi,

da hast Du dann aber viel zu schauen, wenn all diese Wesen mal in Aufruhr sind.:)

Blue :wave:

und schön, dass Dich unsere Ankunft gefreut hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
difi, wir sind immer bei dir und du bist nie alleine.

bin sicher bald wieder bei euch
answer
 
Meine liebe Answer...das ist eine persönliche Geschichte.
Positiv/ Negativ, Hell/Dunkel, Freude/Kummer. Das Leben eben!
Ihr werdet immer bei mir sein. Obwohl meine UyPutzi sagte, in Uruguay hängt man Bilder an die Wand oder Fotos von der Familie. Ob alle in Deutschland solche KINDERMOTIVE im Schlafzimmer hätten?!
Nun gut....sehr erfrischend. Sollte mir die Frau als Beraterin leisten.:D
Also auch sonst schreibe ich nicht nur Geschichten ich male sie auch. Dann gibt es noch einige Hommage an Künstler die ich schätze.
Heute war eigentlich Ory dran aber ich habe eine schlechte Nachricht von Freunden bekommen. Das hatte Vorrang. Aber die Skizze steht. Ich kann nicht malen, wenn ich traurig bin. Viele brauchen den Schmerz um kreativ zu werden. Mich lähmt er. Mit dem Schreiben geht es. Lenkt ab.
Blue, du siehst richtig. Für mich hast du das Herz auf dem richtigen Fleck. Falls dir die Temperamenthaare nicht gefallen...wie wünscht du es? Hausmütterchen Dauerwelle? Rotgelockte Kreation? Omazopf? Schätze du raufst dir häufig die Haare.;)

Ich denke an Euch, Difi
 
Liebe Difi!!!

Hausmütterchen - Dauerwelle bitte nicht.:) !!!

Ist schon in Ordnung, sehe aus als hätte ich in eine Steckdose gefasst, das passt schon.

Temperamenthaare und Haare die ich mir raufe, ja.

Wäre schön sie würden in einem ruhigen, warmen Wind angenehm wehen können.
Da das aber nicht so ist, lass sie bitte so.

Ich finde es einfach schön, dass Du uns alle in einem Zimmer von Dir verewigst.

Ich bin gespannt auf Ory. Fehlt noch jemand?

Ganz liebe Grüße von Blue, Haare raufend. :wave:

Difi....ich hoffe die schlechte Nachricht..ist keine endgültige Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen blue:wave:

wünsch dir einen schönen montag :):)

alles liebe ory
 
Hallo guten Morgen Ory !!!

Ich dir auch. :)

Ich wollte Dir neulich schon sagen, dass mir Deine frei fliegenden Vögel sehr gut gefallen.

Ganz liebe Grüße an Dich

Blue :wave:
 
ja ...........frei.......weg von der angst ,vom stress .einfach durchatmen.


ory:wave:
 
Hola meine Lieben....

Blue...die Nachricht ist ein Todesfall im Freundeskreis. Ganz überraschend. Wir wissen nicht mal wieso? Haben gestern nur rumtelefoniert und versuchen zu helfen. Wenn das überhaupt geht.

Merke schon die Haare gefallen dir nicht....werde mir was überlegen. :)

Ja es fehlen noch einige.

Habt einen schönen Tag. Fühlt euch frei...frei durchatmen.

Un abrazo, Difi
 
Oben