Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Also ihr Kunstmuffel.....

außer Answer hat hier keiner registriert, dass ich meine Schlafzimmerwand vollschmiere.

Nun gibt es wieder einen Fortschritt.

do1cg3.jpg


So schnell gebe ich nicht auf. Drei sind ganz leicht zu erkennen.

Blue, du bist zwar das Küken aber ich habe die Geduld nie richtig erlernt. Da fehlte immer was. Ich nenne es auch Temperament. Immerhin habe ich französisches Blut in mir und lebe seit Jahren im Süden....das steckt an.:D

Mein Verhalten hat sich nur geändert. Aber wenn es mir wichtig ist...aus mit der Geduld und Vernunft.:eek:)

Ok...male einen kleinen Löwen ins Bild obwohl es hier im Forum schon einen gibt. Aber der ist super tolerant.


Leider muss ich mich korrigieren...zwei von uns geht es schlecht. Vielleicht unterschätzen wir die Feiertage. Es ist nun mal eine Emotionstreiche Zeit.
Ruedi, schön das du immer dabei bist. Wäre schön, wenn man auf telepathischen Weg, was abnehmen könnte. Ein wundervoller Traum. Aber warum nicht?
Answer unsere Gedanken sind bei dir. Es wird besser! Allein das Erkennen, das der Augenblick zählt, füllt jede Lebensminute. Die meisten Menschen hecheln durchs Leben um was zu schaffen...Warum? Ich lebe hier hinter dem Mond aber die Menschen haben hier andere Wertigkeiten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mi amigos, Difi
 
stimmt .difi........wollte es ,habe es aber vergessen:schock: siehst du blue .das kommt im alter auch ....die vergeßlichkeit:schock: :mad: :D :eek:).
also ich sehe unsere" hexe" dann ying und yang =pita ,einen handyman ,
unter dem tisch eine ...............?
dann seh ich hörner von einem stier und ein vogel im sturzflug
und ein eichhörnchen .....:idee:aber meine fantasie hat letztens auch abgenomme
verrate doch wer dahinter steckt............
was mir auffällt sind die vielen hörner :confused:

ory:wave:
 
difi, ich sehe (d)einen Schutzengel und mir fällt auf, dass alle Wesen, ausser dem Rotkopfigen, Flügel haben.

answer
 
der rotkoepfige bin ich. brauch keine fluegel, der freie fall oder robben.
bei mir ist eben die kunst verhunzt, obwohl ich sie studiert hab .
gruss
cassandra:cool:
 
Hallo difi,

der mit dem Handy..ist der männlich?

Unter dem Tisch, das ist für mich eine Mieze.

Ich sehe eine hexe, ein Eichhörnchen...

ein Yin/Yang

und diverse geflügelte Wesen.......einen Löwen.



Liebe Grüße von Blue

und wann verrätst Du es uns???
 
Lieber Ruedi,

ich warte darauf.;)
Mann und Frau, bitte. Sie müssen doch gemeinsam in der Sonne schmelzen..:zunge:

Liebe Grüße von Blue


So ich halte mein Wort immer,
Ietzt kommt nur nicht damit, dass die nicht schön genug sind.

Liebe Grüsse an Euch ungeduldigen:D:D:D:)))
Ruedi:D
 

Anhänge

  • schneemann 013.jpg
    schneemann 013.jpg
    221.1 KB · Aufrufe: 19
Ruedi !!!!!!

:freu: :freu: :freu:

sie sind zwar klein, aber :) süüüüß.

der Schnee war nass, gell?

Hast Dir Mühe gegeben.:kiss: :kiss: Aber der Mann braucht noch starke Arme :D

Jetzt können sie zusammen frieren,oder schmelzen.:D

Blue :wave:
 
:lachen2::applaus::lol::danke: :klatschen

ruedi ,mein lachen hättest du hören sollen :):):)


sind die schön ,schade das sie wegtauen werden .............
aber auf dem foto sind sie für ewig festgehalten und verbunden :romeo:



ory:wave:
 
Ruedi, mein Hochachtung, die sind ja wirklich lieb. Das Schneemännchen sollte vielleicht mal einen Optiker seines Vertrauens aufsuchen, der schielt ja kräftig.

Schlaft alle gut
answer
 
hallo ihr lieben alle:wave:

wenn ich das so verfolge was hier abgeht , muss ich sagen ihr seid ein ganz schön verrueckter haufen;)
ich umarme euch und wuensche allen einen guten start ins neue jahr!!
gesundheit in erster linie und alles glueck der welt.

bis bald amore:kiss:
 
Liebe answer,
das mit dem Optiker wird nichts, das sie durch den Regen schon geschmolzen sind.:)

Liebe amore,
Ob der haufen verrückt ist, weiss ich nicht, aber ich bin gerade daran es zu werden;):)))

Liebe Grüsse an Euch beide Ruedi:kiss:
 
Hola Difi, :fans:

Also ihr Kunstmuffel.....

außer Answer hat hier keiner registriert, dass ich meine Schlafzimmerwand vollschmiere.

Nun gibt es wieder einen Fortschritt.

do1cg3.jpg


So schnell gebe ich nicht auf. Drei sind ganz leicht zu erkennen.

(...)

Ich erkenne Hexe! :D Sieht toll aus Difi! - hatte vorhin auch schon was dazu schreiben wollen, und kam dann nicht dazu. Ich finde das Figurchen mit Jinyangsymbol (Pita?) ganz Toll. Ansonsten glaube ich Ory, und Rudi noch zu erkennen. Und mich :rolleyes:? :D. Finde die Idee, und auch wie Du es gestaltet hast einfach ganz toll. Und bin neugierig wie es weitergeht.

Lieben Gruss,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp....schon sehr gut!

Ruedi...irgendwie erinnern die mich an Maria und Josef. Hab mich fasst in die Ecke geschmissen.

Leider zu spät gesehen...hier mein Beitrag für Ruedi mit Inspiration von Blue..

33eoa5h.jpg


Also: Hexe, Pita, KimS, Schneefrau steht für Ruedi, das Männchen was aus dem Würfel springt, soll unser Rumpelstielzchen sein. Der große Engel ist Answer, die uns zusammenhält, die Figur führt eine Uhr...eine neue Definition von Zeit..Garfield hat mit meinem Sohn René zu tun. Blue hat die untere Figur zu Recht als Katze erkannt. Der Löwe bin ich. Dann ist ganz oben der Schutzengel. Die Figur mit dem roten Kopf hat die Fernbedienung unserer Klimaanlage am Gürtel (die hing schon vorher da) und hat eine Papierrolle in der Hand?? Nicht Cassandra! Ich bin natürlich noch nicht fertig. Irgendwann wird es schwierig die Figuren auseinander zu halten.

smyubr.jpg



Wünsche einen guten Rutsch...Difi
 
liebe Difi,
ich bin schon neugierig auf deine Auflösung, und darauf wie deine Wand weiter wächst. :)
Und ich freu mich dass ich da mit drauf durfte. :kiss:

Nun möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Möge es euch das bringen was ihr euch ersehnt.

liebe Grüße von hexe :hexe:

Nachtrag: der mit der Papierrolle, ist das vielleicht Postbote?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Difi,:)

:)))danke für die schöne Schneefrau.:danke:
Da hätte ich aber schön kalte Hände bekommen, wenn ich an meiner so viele tolle details hätte modellieren müssen:D
und dazu noch mit Pflotsch:D

liebe Grüsse an Dich
Ruedi:kiss:
 
wünsch euch allen ,ein gesundes friedvolles und einen ........
silvester000591.gif


ory
 
Hallo an Euch alle,

ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins Neue Jahr.

Difi, das Männchen, das aus dem Würfel springt..:)..mein Rumpelstielzchen !!! :kiss:

Wie war das mit der Mieze? :)



Schön, dass alle bei Dir verewigt werden. Das hat etwas. In Uruguay springt Rumpelstielzchen aus der Schachtel, eine Hexe von hier fliegt dort...und Answer.....

Ruedi...hallo Schneefrau, Deine ist aber trotzdem auch sehr schön.:)

Ich suche nach Amore auf dem Bild.....?
Ory auch?


Alles Liebe

Blue :wave:
 
Rutscht alle gut ins 2010:):):):):):):):):):):):)

Ja Liebe Blue, die Difi, hat ihre ja von mir Kopiert. Das hätte sie alleine NIE geschafft:))):D:p)


Ganz Liebe Grüsse an Euch alle
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Ruedi:wave:
 
Ja Ruedi, das war unverkennbar ;).

Dem Yin-Yang gefällt es sehr gut auf dieser sonnig-gelben Wand :).

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr :fans:.

Liebe Grüsse
pita
 
Oben