Durchfall + Verstopfung

Themenstarter
Beitritt
28.12.09
Beiträge
10
Ich habe seit längerer Zeit ein für mich großes Problem.
Es fängt mir Schmerzen im Oberbauch an der sich dann Bläht. Dann stellt sich ein Aufstoßen ein das furchtbar nach faulen Eiern schmeckt (obwohl ich keine gegessen habe). Weiter geht es dann in den Darm der unsagbar komische Geräusche von sich lässt. Die Winde die dann abgehen riechen auch zum Abgewöhnen. Zu guter Letzt bekomme ich Wasserfallartigen Durchfall.
Ich war schon ein paar Mal beim Hausarzt. Leider haben wir das mit Homöopathischen Mitteln bisher nicht in den Griff bekommen. Nun werde ich abwechselnd von diesem unsagbaren Durchfall und schmerzhafter Verstopfung geplagt.
Nun meine Frage hat von euch schon mal jemand das gleich gehabt, wenn ja. welche Untersuchungen sind dann gemacht worden oder vielleicht hat ja schon jemand eine Diagnose bekommen was so etwas sein kann.
Wäre echt froh wenn ich wüste was ich dagegen machen kann.
 
Durchfall+Verstopfung

Danke für Deine Tip werde mich gleich mal auf dieses Portal begeben. Ja, zum Arzt muss ich noch mal hin ob ich will oder nicht.
 
Oben