Kann mir jemand weiterhelfen?

Themenstarter
Beitritt
25.12.09
Beiträge
4
hallo :)

frohe weihnachten an alle.

ich hoffe mir kann jemand hier helfen. ich hab ein problem und weiss gar nicht was es sein könnte.
ich hab seit gestern mittag brennen und kratzen im hals. davon bekomme ich ständig würgereiz und mir ist total übel. dazu bekam ich auch darmprobleme heute morgen. und auch so ein fieses ziehen rechts im bauch.
fieber hab ich nicht, nur etwas erhöhte temperatur. meine zunge seiht auch eklig aus, wie abschürfungen.

kann mir einer sagen was das ist? es haben ja alle ärzte zu.
wenn es schlimmer wird, sollte ich dann ins krankenhaus fahren? bin total unsicher.

lg
 
kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo eiszapfen,

was hast Du denn gestern mittag gegessen? War es etwas, was Du sonst nicht ißt?

Grüsse,
Uta
 
kann mir jemand weiterhelfen?

hi uta

nein ich habe nix gegessen was ich sonst nicht esse.
hab ganz normal gegessen, wie immer. ich finde das halt so komisch das ich diese halsbeschwerden zusammen mit magen darm problemen habe.
das fing mit dem brennen im hals an, da dachte ich das ich vielleicht eine erkältung bekomme aber dazu passt ja der rest nicht.
bin ziemlich ratlos :/

liebe grüsse
 
kann mir jemand weiterhelfen?

hallo Eiszapfen

Vieleicht hast du dir einen Pilz eingefangen?

kann auch Brennen(gefühl als hätte man ein Haar hinten im Rachen) und Magenbeschwerden auslösen..ich weis ist ein bisschen weithergeholt, aber vielicht mal daran denken?

liebe grüße darleen:wave:
 
kann mir jemand weiterhelfen?

Das Brennen im Hals kann auf eine Allergie oder (Histamin-)Intoleranz hindeuten.
Bei der HIT ist Vieles, das gut schmeckt, nicht bekömmlich. Deshalb die Frage nach dem Weihnachtsessen und -trinken.

Gruss,
Uta
 
kann mir jemand weiterhelfen?

hallo, sorry ich kann leider erst jetzt antworten.

nen pilz? hm..ne glaub ich eher nicht aber behalt ich trotzdem mal im hinterkopf.

naja was hab ich gegessen? es gab ne suppe, es gab rouladen und klöse und rotkohl, zum nachtisch himbeeren und pfirsisch mit sahne....

ich esse zwar sogut wie nie himbeeren und pfirsische aber ich denk nicht das es davon kommt da ich das brennen im hals schon vor dem essen hatte.
das kam eigentlich eher so aus heiterem himmel. vll bekomme ich auch doch nur eine erkältung? ich weiss nicht. heute nacht bekam ich leichtes fieber, is ja auch eher typisch für erkältungen.

danke euch aber für die hilfe :)

lg
 
kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Eiszapfen !

Vielleicht ein kleiner Infekt ?

War die Roulade vielleicht nicht mehr ganz frisch ?
(Mir wurde zu Weihnachten kein ganz frisches Fleisch verkauft, ist gar nicht selten)
Dann wäre es evtl. eine Lebensmittelvergiftung.

Wie sieht denn deine Zunge genau aus (Farbe, Risse, Belag) ?

Habe ich das richtig verstanden, dass du es hast, seit du die Rouladen gestern mittag gegessen hast ?

Nicht verrückt machen. :)

Lg, Susi
 
kann mir jemand weiterhelfen?

gute_be.gif
!

Falls sich das ganze nicht als Erkältung oder ähnliches herausstellen sollte: Pfirsiche und Erdbeeren sind bei einer HIT nicht ganz hasenrein:

https://www.schildersmilies.de/schilder/gute_be.gif

Gruss,
Uta
 
kann mir jemand weiterhelfen?

hello again :)

also, es is wohl doch ne erkältung/leichte grippe.
das halsweh und der würgereiz is zurück gegangen dafür kamen ordentlich fieber, schnupfen und husten. is also ne erkältung denk ich mal.
die zunge sieht immer noch eklig aus, aber das is sicher auch deshalb.

vielen dank für eure freundliche hilfe hier :)

liebe grüsse
 
Oben