Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Uta und Jennyfrau
Vorab, ich habe einem Forum Gast gerade diese Nachricht geschickt.

Angst essen Seele auf.

Wenn man sich auf andere verlässt, dann ist man verlassen.
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner.
Genau das war meine Erfahrung.

Sie benötigt eine Einweißung, von einem Hausarzt oder Umweltmediziner.
Jennyfrau, du bist aus therapiert, die Ärzte sagen es dir doch auch andauernd, sie können dir nicht helfen.
Die Spezialklinik ist darauf spezialisiert, Menschen, die anderswo aus therapiert sind Gesundheitlich weiter zu helfen. Dort wird auch Ursachenforschung betrieben, anderswo nicht.
Das kannst du als Waffe benutzen, um schnellstens dort hin zu kommen.
Gehe zu den Ärzten, die dir sagen , dass sie dir nicht helfen können und lasse dir das Schriftlich geben.
Dann hast du die Nächste Waffe in den Händen.
Wenn du das alles hast, musst du das noch mit deiner Krankenkasse absprechen, die Spezialklinik ist eine Privatklinik, die aber von allen Krankenkassen zu anerkannt ist . Die wenigsten machen Probleme bei der Einweißung und lassen dich gehen.
Nimm bitte bei allen Wegen einen Zeugen mit, damit niemand sagen kann, du hast was falsch verstanden.
Ich hatte dir über PN eine Tel. Nr. gegeben, die ich hier nicht öffentlich machen kann, rufe bitte dort an und Erkundige dich, was du machen sollst. Kannst auch sagen, dass ich dir die Tel. Nr. gegeben habe.
Das wichtigste von allem ist, auch wenn es im Moment schwerfällt, verliere niemals den Glauben an dich selbst. Es gibt immer einen Weg, du musst ihn nur gehen.
Ich hatte mal aus Verzweiflung dieses Gedicht geschrieben, vielleicht macht es dir ja Mut.

Mein Weg - Saloma Blog

Lieben Gruß:wave:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Gehe zu den Ärzten, die dir sagen , dass sie dir nicht helfen können und lasse dir das Schriftlich geben.
Dann hast du die Nächste Waffe in den Händen.

Hallo, ihr Lieben!

Diese Idee finde ich wirklich richtig gut!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo hier ist Jennifer,

Von meiner Hausärztin bekomme ich keine Unterstützung, Nur die Überweisung zur Psychiaterin bekomme ich. Für meine Hausärztin bin ich körperlich vollkommen gesund. Es gibt keine Unterstützung. Kein Einweisungsschein, keine Überweisung an eine Klinik. Ich bin zu 100% als psychisch krank erklärt worden. Meine Psychiaterin gibt als Krankheit Wahnvorstellungen an. Meine Hausärztin hält sich daran. Hausärztin und Psychiaterin zu wechseln ist nicht möglich. Dies habe ich mehrmals versucht. Ich werde immer an meine jetzige Hausärztin und Psychiaterin verwiesen. Ein Schriftstück von meiner Hausärztin und Psychiaterin zu bekommen ist genau so unmöglich.
Daher komme ich mir ja auch so hilflos vor. Einen Zeugen habe ich auch nicht. Die Transsexualität hat alle Freunde, Verwandte und Bekannte mir genommen. Ich bin allein und kann es nicht ändern. Woher soll ich nun was Schriftliches und einen Zeugen bekommen.
Alles wird abgelehnt. Als austherapiert bin ich abgeharkt. Ich schaffe es nicht allein.
Anrufen traue ich mich nicht in der Klinik. Daraus wird wieder die Bestätigung dass ich psychisch krank bin. Zudem stehe ich unter totalen Angstbeschuss. Wie schon geschrieben, Angst frisst die Seele auf.
Ich kann mich nicht durchsetzen.

Tschüß Jennifer Sonnenstrahl
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hi

Lass mal deine Schilddrüse bei einem Nuklearmediziner untersuchen dein Colesterinwert sieht nach Schilddrüsenunterfunktion aus. Insbesondere lass Hashimoto Thyreoiditis ausschließen.


Du hast doch Colitis ulcerosa wird die den anständig behandelt und vor allem auch die dadurch auftretenden Mangelerscheinungen.
Colitis ulcerosa ? Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Uta
Erst mal Danke UTA, es ist tatsächlich so, ich arbeite nur mit den Waffen der Wahrheit, dann kommt man weiter im Leben.
Schau mal was ich neulich mit meiner EX Apotheke gemacht habe. Ich will wieder gesund werden und nicht krank wegen anderer Leute, die alles besser wissen wollen.. Ich vertraue nur noch auf mich selbst. Sollte mir noch einmal jemand Körperlich oder Psychisch schaden, werde ich das sofort, ohne jeden Skrupel in meiner Home- Page öffentlich machen.:kraft:
Apotheken Umschau - Saloma Blog

Hallo Jennyfrau
Das ist doch Paradox
Dein Hausarzt sagt, du bist Psychisch Krank und deine Nerven Kemptner sagen, sie können dir nicht helfen.
Fakt ist, du bist Krank.

Der Eid des Hippokrates
Eid des Hippokrates ? Wikipedia

Der Eid des Hippokrates heiß : DIENEN;HELFEN;HEILEN; , das ist der Vornehme Auftrag deiner Ärzte, sie haben einen Eid darauf geschworen. Jeder Arzt hat sich dem UNTER ZU WERFEN.
Hast du mal daran gedacht, dich an die Charite in Berlin zu wenden? Charite heißt Barmherzigkeit. Seit 1887 ist sie die größte Universitätsklinik in Europa.
Mir wurde auch in einer Uni Klinik geholfen. Nicht mit Med, sondern mit der richtigen Diagnose.
Ich weiß, es ist schwer für dich ohne eine Diagnose in der Hand dir hilfe zu erkämpfen.
Die Götter in Weiß haben immer recht und du kommst dir vor wie ein lächerliches Tuck_- Tuck. Und läufst dehnen hinterher, damit die sich noch größer vorkommen.
Ich habe mal gesagt, gäbe es weniger Ärzte , gäbe es auch weniger kranke.
Nicht alle Ärzte sind schlecht, nur die guten muss man heut zu Tage suchen, wie die Stecknadel im Heuhaufen.

Ich war auch zu 100% für Psychisch krank erklärt worden, und das an die 24 Jahre lang.
Jetzt, mit Hilfe meiner Attesten, kann ich sagen, dass die Ärzte die mir das angetan haben, Psychisch krank sind.
Was ist denn bitte Psychisch krank? Ich weiß es bis heute nicht.
In der Spezialklinik hat man mir erklärt, dass es ja einfach ist, die Leute für Psychisch krank zu erklären, da brauch man nicht nach Ursachen zu forschen und kann richtig Schotter mit Körperlich kranken Menschen machen.
Du sagst es, du bist Austherapiert, dann lasse dir das Schriftlich geben, damit kommst du in die Spezialklink. Mehr brauchst du nicht.
Wenn du da anrufst, wo ich dir gesagt habe, wird dir keiner sagen, dass du Psychisch krank bist, man wird dich ernst nehmen.
Natürlich hat man in einer Lebens-Bedrohenden Situation Angst, das ist Normal.
Das Leben hat Höhen und Tiefen, das ist angeboren. Auch Angst ist angeboren, sie sagt uns, das wir in Gefahr sind.
Mit den Menschen, die keine Angst haben, stimmt irgend was nicht.
Ein Psycho -Klemptner wird dir sagen, sie sind Psychisch krank.
Ich habe meine gesamte Erkrankung schriftlich festgehalten. Mit den Aufzeichnungen bin ich dann mal in ein Krankenhaus in Schwerte gewesen und habe sie vorgezeigt.
Der Arzt las laut vor, mit einem lächeln im Gesicht:
Hier steht Angst, da steht Angst, und hier schon wieder, sie müssen in eine Psychiatrie.

Ein anderes Krankenhaus wollte mir weiß machen, mein Zustand läge an meiner Schilddrüse, sie wollten sie untersuchen.
Ich hatte sie aber schon Untersuchen lassen, sie wollten es noch mal tun und wenn sie nichts finden, wollten sie mich wieder krank entlassen, wenn ich nicht bereit währe in eine Psychiatrie zu gehen.
Weißt du was ich da gemacht habe, ich habe den Chefarzt, mitsamt seiner Assistentin aus dem Krankenzimmer geschmissen, mit den Worten:
Gehen sie raus aus dem Zimmer und habe dabei die Hand ab gewunken und habe mich selbst, sofort entlassen…
Manometer, Heiliger Bimbam USW.

Einen Monat später, bekam ich meine Vergiftungs- Diagnose von der Uni.
Währe ich mit meinem Zustand in eine Psychiatrie gegangen, hätte ich das nicht überlebt, dass kann mir die Uni Klink bezeugen. Die haben mir immer gesagt, machen sie einen großen Bogen um eine Psychiatrie oder Psychoärzte und Psychologen. Sie müssen das alleine schaffen.

Dann bin ich danach noch mal mit meiner schriftlichen Diagnose zu dem Arzt gegangen, der gesagt hatte:
Hier steht Angst, da steht Angst und hier schon wieder.
Er sagte mir:
Mein Herzliches Beileid, Frau Saloma, sie sind Körperlich sehr schwer krank.
Ich habe an seinem Verhalten auch gesehen, dass er sich mir gegenüber geschämt hat.
Da haben wir es doch schon, die machen es sich alle leicht, koste es was es wolle.
Die stecken ja nicht in deiner Haut, sie haben deine Schmerzen und dein Leid auch nicht.

Auch die Uni Klinik hat mir bei der Gabe, meiner richtigen Diagnose gesagt:
Herzliches Beileid, sie tun mir sehr leid.
Weißt du wie ich mir da vor gekommen bin.
Du sagst, du hast keine Freunde und auch keine Fam. die dir helfen, dass ist gewiss sehr traurig und mir ging es genauso, deswegen verstehe ich dich.
Schau mal, ich schreibe dir und auch andere schreiben dir, das heißt: WIR halten alle zu dir und stehen dir in deiner Not bei. Du bist nicht ganz alleine. Du bekommst Wege hier gezeigt, nutze sie , BITTE.
Ich wünsche dir ein Erholsames Weihnachtsfest.:kiss:
Lieben Gruß Saloma
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Wuhu,
verzeih Jenni, das hilft Dir nun wohl wenig, möchte doch gerne etwas dazu schreiben...
Auch Apotheker_innen sind "nur" Menschen (Besitzer-Wechsel, neues Personal?); Normalerweise verkaufen Sie Dir das günstigste Präparat, wenn auf dem Arzt-Rezept nur der Wirkstoff steht; Der Arzt könnte im (Deinen) speziellen Fall den Namen (und oder Firma) des Präparates drauf schreiben, damit es eben nicht zu solchen (vermeidbaren) Dramen kommt!

Der Eid des Hippokrates
Eid des Hippokrates ? Wikipedia
Der Eid des Hippokrates wird in seiner klassischen Form heute nicht mehr von Ärzten geleistet und hat keine Rechtswirkung, hat aber gleichwohl immer noch Einfluss auf die Formulierung moderner Alternativen.
Der Eid des Hippokrates heiß : DIENEN;HELFEN;HEILEN; , das ist der Vornehme Auftrag deiner Ärzte, sie haben einen Eid darauf geschworen. Jeder Arzt hat sich dem UNTER ZU WERFEN.
Sogar in Wikipedia - wie unter Deinem Link - ist zu lesen, dass dieser Eid nicht mehr abgenommen respektive geleistet wird. Es gibt "ähnliche Formulierungen" (moderne Alternativen), sind jedoch "nur noch Versprechen" - und die werden zu Hauf gebrochen. :mad:

...
Schau mal, ich schreibe dir und auch andere schreiben dir, das heißt: WIR halten alle zu dir und stehen dir in deiner Not bei. Du bist nicht ganz alleine. Du bekommst Wege hier gezeigt, nutze sie , BITTE.
Ich wünsche dir ein Erholsames Weihnachtsfest.:kiss:
Lieben Gruß Saloma
Dem kann ich mich nur anschließen! :kiss:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Danke, dass sie mir geantwortet haben.
Ich habe alle Möglichkeiten bis aufs Letzte ausgereizt. Der medizinische Dienst sagt gar nichts dazu. Als psychisch krank erklärt, stehen mir in dieser Gesellschaft keine Optionen mehr zur Verfügung. Die Erwähnung des Burning mouth Syndrom und die Transsexualität wird bei allen Ärzten als psychische Erkrankung gewertet. Eine Untersuchung durch den medizinischen Dienst gibt es nicht und hat es auch nicht gegeben. Wie es mir geht scheint allen egal zu sein. Gestern habe ich ein Schreiben vom medizinischen Dienst bekommen - die Kostenübernahme für die Geschlechtsangleichende Operation. Gesehen und mit mir gesprochen hat der medizinische Dienst nicht. Mein körperlicher Zustand ist zu schlecht für einen derartigen großen Eingriff.
Auch habe ich die Ärztekammer mehrmals angeschrieben. Die Ärztekammer hat einmal reagiert und dann nicht mehr. Mir wurde eine Unterbringung in der Psychiatrie vorgeschlagen. Deise Psychiatrie lehnte meine Behandlung ab. Jede Psychiatrie lehnt meine Behandlung ab. Die Aussage der Psychiatrien „Wir nehmen Sie erst auf, wenn Sie einen Suizid begangen haben“. Das ist kein Witz.
Ich soll mich ambulant psychisch, psychologisch und psychosomatisch in Behandlung begeben. Wie soll ich das machen. Meine Psychiaterin hält mich für 100% Geisteskrank. Meine körperlichen Beschwerden seien Wahnvorstellungen. Wie kann da eine Behandlung funktionieren.
Meine Psychologin hat aufgegeben, weil sich mein körperlicher Zustand nicht bessert. Was bleibt mir den da noch. Wie soll und kann ich eine psychologische, psychiatrische und psychosomatische Behandlung umsetzen. Ich weigere mich nicht, doch habe ich auch in dieser Richtung keine Möglichkeiten mehr.
Mit der Hotline meiner Krankenkasse habe ich auch gesprochen. Das Selbe Spiel. Ich werde als psychisch krank abgestempelt, nicht mehr behandelbar. Auch wird nicht auf meine Schreiben reagiert.
Es ist mir nicht gelungen Kontakt mit anderen Menschen in Sachen Burning mouth Syndrom herzustellen. Dieses Syndrom scheint wirklich sehr selten zu sein. Daher kennen sich meine bis jetzt behandelnden Ärzte damit überhaupt nicht aus.
Jetzt bin ich richtig seelisch krank geworden. Fühle mich von meiner Psychiaterin hintergangen. Ich mache alles um die Ursachen meiner Erkrankung zu finden. Ich habe die Ursachen nicht finden können. Ich bin lebensunfähig.
Nun wende ich mich an Sie. Ich weis Sie sind kein Arzt, können mir nicht so helfen, wie Sie es gern tun würden, doch brauche ich nun in jeglicher Richtung Unterstützung.
Diese Zeilen habe ich an die Seelsorge geschrieben. Schon wieder hat sich meine körperliche Erkrankung auf mein Nervenkostüm gelegt. Ich habe vor Angst, psychosomatische Beschwerden. Mir geht es nicht gut.
Danke für Eure Hinweise und Ratschläge. Ich versuche mich und meine kranke Seele durch Eure Nachrichten in eine positive Richtung zu lenken.
Meine Schilddrüse bei einem Nuklearmediziner untersuchen zu lassen, diese Möglichkeit habe ich nicht. Wie schon erwähnt, werden alle Behandlungen und weitere Untersuchungen abgelehnt. Einen Zusammenhang mit der Colitis Ulcerosa und Mangelerscheinungen wird ebenfalls nicht in Betracht gezogen. Die Colitis Ulcerosa wird als geheilt betrachtet. Eine chronische nicht zu beseitigende Darmerkrankung wird bei mir als geheilt betrachtet. Ich habe keine Behandlung in dieser Richtung. Die Colitis Ulcerosa befindet sich bei mir in Remission. Große Schwierigkeiten habe ich seit langem nicht. Die jährliche Untersuchung zeigt keine Spuren einer Colitis Ulcerosa. Nahrungsunverträglichkeiten halten sich im Rahmen. Dies liegt auch an der jahrelangen Einnahme von den vielen Antidepressiva. Antidepressiva hat da eine positive Wirkung auf meine Bauchprobleme. In wie weit die Antidepressiva und Neuroleptika auf mein Nervenkostüm wirken kann ich nicht sagen. Die erhoffte Besserung bleibt aus. Doch bin ich durch die Umstände sehr labil geworden.
Gerade eben habe ich in der Klinik Neukirchen angerufen. Ernüchternd das Ergebnis. Da bei mir die Diagnose: Wahnvorstellungen, psychosomatische Störungen vorliegt, kann die Klinik mich nicht behandeln. Vom Burning mouth Syndrom hat die Klinik auch nichts gehört, ich habe extra nachgefragt. Zudem kann ich mir die private Behandlung stationär und ambulant nicht leisten. Mir wurde der Vorschlag unterbreitet erst mal ambulant mich vorzustellen. Wieder bremst mich meine psychische Erkrankung aus.
Wie schon erwähnt, unterstützt mich meine Psychiaterin und Hausärztin nicht. Ich bekomme keine Einweisung oder Überweisung in solch eine Klinik noch in eine andere Klinik.

Schöne Weihnachten sagt Jennifer Sonnenstrahl
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jennifer,

wenn Du es irgendwie schaffst, solltest Du über den Vorschlag der Klnik nachdenken:
. Mir wurde der Vorschlag unterbreitet erst mal ambulant mich vorzustellen.

Hast Du eigentlich beim Weißen Ring nochmals nachgehakt?

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?


Wenn Du es irgendwie schaffst, solltest Du über den Vorschlag der Klinik nachdenken:


Hast Du eigentlich beim Weißen Ring nochmals nachgehakt?

Gruss,
Uta


Hallo Uta,

Was habe ich für Möglichkeiten. Über welchen Vorschlag der Klinik sollte ich nachdenken. Wie sollte ich nachdenken und welche Schlussfolgerungen könnte ich daraus ziehen?
Es gibt keine Möglichkeit mich ambulant behandeln zu lassen. Es liegt nicht an meiner Bereitschaft. Diese ist vorhanden. Es kennt sich Niemand mit dem Burning mouth Syndrom aus und andere ambulante Behandlungen stehen mir nicht zur Verfügung. Ich nehme jegliche Behandlung an. Dazu muss ich aber auch eine Behandlung bekommen. Ich habe nichts weiter als die Antidepressiva, die Psychopharmaka, die Psychiaterin, welche mich für verrückt erklärt.
Mir ist jede Behandlung recht. Meine Psychologin hat aufgegeben. Damit bekomme ich automatisch eine zweijährige Sperre durch die Krankenkasse für eine ambulante psychologische Weiterbehandlung. Da kann ich machen was ich will. Ich habe nun mal nicht die Finanzen, dass ich mir ambulante Psychotherapien leisten kann.
Mir werden schon jetzt die Fahrten nach Leipzig zur Psychiaterin zu teuer. Ich kann es mir finanziell nicht leisten.
Was den weisen Ring angeht, da habe ich nicht noch mal nachgefragt. Ich schaffe es psychisch nicht mehr.
Was war das nochmal und was kann der Weise Ring für mich tun?

Was mir noch einfällt ist mein Puls, dieser liegt immer um die Hundert herum. Ich meine den Ruhepuls.
Tschüß Jennifer Sonnenstrahl
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Wuhu,
verzeih Jenni, das hilft Dir nun wohl wenig, möchte doch gerne etwas dazu schreiben...
Auch Apotheker_innen sind "nur" Menschen (Besitzer-Wechsel, neues Personal?); Normalerweise verkaufen Sie Dir das günstigste Präparat, wenn auf dem Arzt-Rezept nur der Wirkstoff steht; Der Arzt könnte im (Deinen) speziellen Fall den Namen (und oder Firma) des Präparates drauf schreiben, damit es eben nicht zu solchen (vermeidbaren) Dramen kommt!

Sogar in Wikipedia - wie unter Deinem Link - ist zu lesen, dass dieser Eid nicht mehr abgenommen respektive geleistet wird. Es gibt "ähnliche Formulierungen" (moderne Alternativen), sind jedoch "nur noch Versprechen" - und die werden zu Hauf gebrochen. :mad:

Dem kann ich mich nur anschließen! :kiss:

Hallo alibiorangerl
Apotheken Umschau
Klar sind das auch nur Menschen, jeder Mensch macht Fehler, da sollte man aber draus lernen, mir ist das 5 mal da passiert. Fehler kann man auch zu geben und nicht die Leute für blöd erklären.
Meine Apotheke hat Papiere von der Uni Klinik vorliegen, dass sie bei mir aufpassen müssen, wegen Lebensgefahr.
Mein Altes Med. habe ich 20 Jahre dort abgeholt , das wurde niemals durch ein billiges ersetzt, außer dieses eine mal zum Schluss.
Ich habe nun dazu gelernt.
Mein Hausarzt schreibt mir neuerdings die Firma mit drauf.

Der Eid des Hippokrates
Ich habe mir am Sonntag morgen ein e Reportage auf Phönix angeschaut, da kam :
Die Charite,
Geschichten auf Leben und Tod.
Dort wurde der Hippokrates erklärt , auch wurde gesagt, das der heute immer noch aktuell ist.
Ich habe mir das auf Video aufgenommen und mir seit dem schon 2x angeschaut, ich habe mich nicht verhört.
Habe gerade versucht diese Reportage bei You Tube zu finden, sie haben es aber nicht.

Hallo Uta
Ich hatte 2007 ebenfalls schon mal versucht vom Weißen Ring Hilfe zu bekommen, da wurde aber nichts draus.
Nun habe ich eine Frau kennen gelernt, die beim Weißen Ring arbeitet,

Hallo Jenny
Vielleicht rufst du die Dame mal an, ich sende dir über PN die Tel. Nr. vielleicht kann sie dir helfen.

Ich habe viel zu tun, mache nun eine schreib pause , bis dann alle zusammen und schöne Weihnachten wünsche ich euch..
Lieben Gruß Saloma
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hi
Ich komme doch noch mal wieder, habe die Reportage nun doooooch gefunden:

Teil 1


Teil 2


Teil 3


Teil 4
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hier ist Jennifer,

Schöne Weihnacht, selige Weihnacht, Bescherung.
Ich habe heute mein Weihnachtsgeschenk mit der Post erhalten.

Die Spezialklinik Neukirchen hat mir geschrieben. Ich zitiere:

„Aufgrund der von Ihnen genannten Diagnosen sehen wir augenblicklich leider keine Möglichkeit, auf gesetzlicher Grundlage (§ 39) bzw. der von den Krankenkassen bewilligten Indikation eine stationäre Behandlung durchzuführen“.

Das ist zuviel für meine Nerven.

Jennifer zerstört

Ich werde in die Psychiatrie gehen müssen. Ich kann nicht mehr.
Heute werde ich was unüberlegtes machen. Vieleicht besaufe ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo,

um es etwas einfacher zu machen: Colitis ulcerosa und M.Chron sind manchmal nicht so einfach zu unterscheiden. C. u. ist auf den Dickdarm (Colon, daher der Name) beschränkt, M. Chron kann den ganzen Verdauungstrakt (also auch den Mund) betreffen und zeigt öfter Symptome ausserhalb desselben. Ausserdem sind die Lungen entwicklungstechnisch Ausstülpungen des Endoderms, also des Verdauungstraktes. Könnte also ein nicht nachweisbarer genetischer Fehler sein.
Ausserdem scheinen sich bei Dir die psychischen und körperlichen Symptome aufzuschaukeln. Wenn man weniger in medizinischen Rastern denkt sondern sich einfach mal ein Mensch unvoreingenommen ansieht dürfte arzt sich nicht über deine Krankheitsgeschichte wundern. So kann ich nur schreiben: an die falschen geraden, leider . . . .
Vielleicht kann die ein Osteopath oder craniosacraler Therapeut helfen. Man könnte schreiben dass unklare Symptomatiken ihr Fachgebiet ist.
viel Glück und lass Dich trotz allem nicht untergriegen
Thomas
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Ich bin nicht mehr in der Lage weitere Schritte zu gehen. Meine Krakheit hat mich geschafft.
Ich mache dumme Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Was für dumme Dinge tust Du Denn, Jennifer?
Ich bin weiter der Meinung, daß Dich nicht so sehr die Krankheit (welche denn?) schafft sondern daß Deine desinteressierten Ärzte Dich schaffen. Es gelingt ihnen, Macht über Dich zu haben und Dich immer schön unten zu halten.
Deshalb wäre eine Person vor Ort, die Dir so ab und zu beisteht, so wichtig. Bitte setze Dich doch mit Saloma in Verbindung wegen dieser Frau, die ihr geholfen hatte.

Bitte mach nicht zu viele Dummheiten....

weihn0015.gif


Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hi

Hast du schonmal dein Eisen und Feritin untersuchen lasse?
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Guten Morgen

Ich antworte auf die Anfrage meiner Eisen und Ferritininwerte.
Der Befund ist vom 10.11.2009
Eisen 91 µg / dl (35 - 168)
Ferritin LIA 97 ng / ml (30 - 400)
Ich hatte mal einen Eisenmangel.


Tschüß Jennifer
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Moin Jennifer,
Uta hat recht: Du brauchst vor allen Dingen jemand der/die Dich versteht und wo Du Dich so richtig ausheulen kannst. Oder die Wut rauslassen kannst. Am besten beides.
Uta hat auch recht wenn sie meint dass dich die Ärzte mehr schaffen als die Krankheit. Wenn Dir auf den bekannten Wegen eh niemand hilft hör auf das immer wieder zu probieren (jedenfalls in der jetzigen Situation) - das führt nur zu noch mehr Frust.
Sich als Ventil in der Situation zu besaufen ist auf jedem Fall ok. Wenn dumme Sachen heisst Suizidgedanken in die Tat umzusetzen würde ich das mit dem besaufen allerdings sein lassen.
Sich in dieser Situation ausgiebig selbst zu bedauern ist auch angebracht und ok, bzw. denke ich dass das einfach sein MUSS.
dschö
Thomas
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

So jezt noch ne Fragen aus deinen vorletzten Blutwerten die du ihr gepostest hast geht hervor das du Blutarmut hast und Blutarmut verursacht auch Munsbrennen. Wurde den bei dir auch mal die Folsäure untersucht.

MUNDBRENNEN - Brennschmerzen im Mund
 
Oben