Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Danke für Anteilnahme, Komplimente und freundliche Würdigung.
Einige der Damen kennen mich ja noch aus "der Zeit davor".
Gerade diese wissen, worauf sie nun verzichten müssen . . . ;)




LGB :kiss:
 
Hallo Bodo,

ich freue mich sehr für Dich und kann Dir nur sagen, dass ich das ganz toll finde. :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 

Anhänge

  • Allium5.jpg
    Allium5.jpg
    477.4 KB · Aufrufe: 15
Lieben Dank auch an Leòn und Ruedi!

Jetzt also ein Jahr trocken, bin froh drum und auch ein wenig stolz. :)

Leòns schöne Blume habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten,
dann mit Pappe verstärkt und in die Vase gestellt - sehr festlich.




Herzliche Grüße vom Milchtrinker ;)
 
Mich freut, dass wir heute, obwohl es so schlechte Straßenverhältnisse waren, wieder gut heim gekommen sind. :freu::freu::freu:

sidisch
 
Auch von mir, ein fettes Lob. Auf das die Milch nicht noch teurer wird.:D

Nee, du kannst richtig stolz auf dich sein. Hut ab.

Liebe Grüße, Difi
 
Morgen Bodo :)

auch von mir nachträglich alles Gute zu diesem besonderen Tag :)

Einige der Damen kennen mich ja noch aus "der Zeit davor".
Gerade diese wissen, worauf sie nun verzichten müssen . . . ;)

wenn man dich so liest, verzichten wir gerne darauf und freuen uns um so mehr mit dir :)

liebe Grüsse,
ursu
 
... das die Sonne scheint, 4 freie Tage vor mir liegen und das ich zu Weihnachten einen Menschen ganz doll überraschen kann...
 
... ist, dass sich meine Freundin so sehr über meinen Blumenstrauß und meine Weihnachtsgeschenke gefreut hat und wir heilig Abend zusammen verbringen konnten. Das war nämlich nicht sicher ob es möglich ist.

Es freut mich auch dass seit heilig Abend vieles zwischen uns klarer ist und besser funktioniert. Dass wir uns in vielen Belangen sehr gut ergänzen. Es ist einfach wundervoll so sehr geliebt zu werden. Es freut mich dass ich es mit den wochen und Monaten immer schöner finde und es immer mehr zu schätzen weiß, ja dass ich es endlich zu realisieren beginne was mit mir passiert.

Die Geschehnisse in meiner Vergangenheit haben Verletzungen und Narben hinterlassen. Diese spührte ich, hervorgerufen durch die jüngsten Ereignisse sehr stark. Ich wurde mit vielen sehr tiefen Ängsten und Schmerzen konfrontiert welche ich zuletzt als Kind verspührte. Viele Monate betrachtete ich meine Entwicklung kritisch, nicht wissend wo sie mich hinführt, wie und wer ich am Ende sein würde. Die vier Advendwochen waren mit Depressionen und Engegefühlen durchzogen. Oft wünschte ich mir diese traurigen Jahre welche ich als Kind durchlebte, noch einmal zu erleben, um es verstehen zu können, einen Sinn darin zu erkennen oder mir selbst zu beweisen dass ich nun nicht machtlos mehr bin, dagegen, sondern Fähigkeiten erlangt habe mich aus diesem Sumpf zu erheben.

Das ist nun geschehen. Doch ich habe erkannt, dass sich in dieser Traurigkeit wenig gutes und nützliches befindet. Und wenn sich etwas wichtiges darin verborgen hat, dann habe ich es längst gefunden und verstanden.

Der Abend gestern war echt schön und ich habe mich sehr gut gefühlt. Es freut mich dass man jeden Tag die Möglichkeit hat neu anzufangen. Ich freue mich auf das Neujahr und darauf meine Vorsätze zu erfüllen. In aller Ruhe, mit einem Schritt nach dem anderen.

In Dankbarkeit

Jascha
 
...dass mein Kuchen nicht nur schon aus dem Ofen so herrlich geduftet hat...nein, er ist super geworden.....ein Orangen-Gugelhupf, der jetzt noch nen Schokomantel bekommt
 
....... Ich freue mich auf das Neujahr und darauf meine Vorsätze zu erfüllen. In aller Ruhe, mit einem Schritt nach dem anderen.

In Dankbarkeit

Jascha

Lieber Jascha,
ich habe vorhin gerade einen Spruch gelesen, der hier auch passend ist:

Schnee d'rüber, das ist doch alles Schwamm von gestern!
Im neuen Jahr haben wir die Chance, einen neuen Weg einzuschlagen und ich werde es versuchen.

In diesem Sinne
weiterhin viel Erfolg und einen lieben Gruß
Marina
 
.ich finde es herrlich...dass hier alles ausschaut...
....wie ein Postkartenmotiv.........
Schnee überall, wohin man schaut! Gute 40 cm, wie lange war das schon net mehr so?!
DANKÖÖÖ Frau Holle :kiss:
 
Bei uns hat es auch die letzte Nacht geschneit. Die Tage zuvor war Schmuddelwetter und hat den Schnee schmelzen lassen.
Und nun das!!:wave: Der Wald sieht märchenhaft aus. Richtig wie in Bilderbuch. :):):):):)

gruß sidisch
 

Ähnliche Themen

Oben