Druck hinter dem Auge, Taubheitsgefühl

Hallo MatD,

Du kannst sehen, also sind Deinen Augen o.k. das ist doch schon eine gute Sache. Manchmal ist es so, dass wenn man ein Problem rechts hat, dann liegt Die Lösung links.

Du gehst doch am 5. Jan. zum Arzt, der schaut Dich dann sicher auch mal links an, und nicht nur am Kopf, zudem kann er Dir sagen, ob and der HWS liegt, oder ob es doch etwas weiter unten liegt.

Ich kann das leider nicht durchs Internet..:mad:

Hole Dir doch in der Drogerie einen Tee "Wildapfel mit Zimt" und trinke den, das passt auch noch in den Advent.. und lindert ev. den Druck im Kopf...

lg
Augenlicht

Kann der auch die Wirbelsäule untersuchen ?
 
s ist keine blöde angewohnheit, sondern ein vom gehirn ausgelöster, unwiderstehlicher impuls, ähnlich wie ein reflex, der höchstens für kurze zeit aufgeschoben, aber nicht langfristig unterdrückt werden kann. wenn man es sich für kurze zeit (30 sec oder auch mal wenige minuten lang) verkneifen kann, entlädt sich anschließend eine wahre salve.

das schrieb ein user aus nem andren Forum, was hab ich falsch gemacht im leben davor das ich das hab, klar es gibt schlimmeres aber dennoch das ganze leben ist eingeschränkt genau wie oben beschrieben sloänger man es einhält desto mehr muss rasu sagen wirs mal so abgeschwächte form des Tourettes.Naja wenn man mit soenr krankheit wenigstens offen umgehen ann aber das ist ja das schlime oder behandeln kann man muss sich halt damit arrangieren Grüße
 
ich glaub irgendwie so tic epilepsie oder sowas..

Hallo MatD,

hier denkst Du an Tics... dazu nur soviel, sowas haben wir alle, mal mehr mal weniger. Sag das aber dem Arzt, und frage ihn, ob es im Zusammenhng stehen könnte. Ich kann's nicht von hier aus sagen, leider.

Was der Arzt bei Dir anschauen sollte, ist der Druck hinter dem Auge, das man diesen weg bekommt...und da bist Du auf gutem Weg, am 5. Januar...

lg
Augenlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben