Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Oh prima, das ist eine riesige Idee für den Grill!!!!!!Postbote. Dann stelle ich noch unseren Wein in die Nähe des Feuers (Glühwein)und schon ist es ganz heimelig. Allerdings werde ich vielleicht auf Answers Tipp mit der Klimaanlage zurückkommen. Stelle sie auf Minusgrade und verteile Bommelmützen.

Schade liebe Answer, dass du in deiner Kindheit wenig zu Lachen hattest. Um so schöner ist es, das es dir mit deiner Familie gelungen ist.:)

Amore, du bringst mich immer zum Lachen.
alles weiss, die welt sieht aus wie mit puderzucker überzogen und ich sehe aus als wäre ich nur zu faul umzufallen.
Es ist eigentlich gar nicht lustig, aber das ist wie mit den Weihnachtsliedern, ich jappse schon wieder nach Luft.:lachen2:
 
leidest du unter durch spass hervorgerufener atemnot, liebe löwin?:D
du müsstest mich doch schon einwenig kennen und wissen, das lachen und weinen bei mir ganz eng miteinader verknüpft sind. sitze übrigens immer noch im schlafanzug hier rum in der hoffnung das mich der schlaf gleich aus den puschen haut.dann sehe ich wenigstens nicht so ungemütlich aus , wenn ich irgendwo rumliege!

liebe grüsse amore:kiss::wave:
 
FOTO :confused::confused::confused:
kann leider kein's sehen:traurig:

yves schön dich zu lesen

ory
 
Lieber Yves,
keine Ahnung, was die für spline im Kopf haben hier.
Aber lass es besser und dazu ist das Porto in die Schweiz Sauteuer.
Ich komme mir dann einmal welche holen:);)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Amore....stimmt, Weinen und Lachen sind eng verbunden. Aber dein Humor ist einzigartig.:kiss:

Fällt euch auf, das wir hier uns alle treffen um unsere Sorgen und Freuden mitzuteilen? Es ist wie nach Hause kommen.

Nicht nur Rumpelstilzchen fiebert Weihnachten entgegen. Wie schön....Ory spielt die perfekte Hausfrau, ich versuche Weihnachten unter Palmen..und und und...

das haben wir Answer zu verdanken. Sie ist die Zauberfee, die uns zusammen brachte.

Ich habe einen Wunsch, meine Freunde...

hier in Uy zündet man Weihnachten Kerzen an mit Wünschen. Bitte nennt mir eure. Ihr könnt es auch per PN machen. Ich verspreche euch,ich werde in der Kirche für jeden ein Licht anzünden und die Wünsche vermitteln. Ich meine es ernst...Difi
 
Liebe Difi...

ein schöner Brauch.
Dürfen es auch mehrere Wünsche sein?

Und was Rumpelstilzchen angeht..nun er drängt mich jeden Tag etwas zu machen, damit es "schneller" Weihnachten ist...:rolleyes:

Von mir aus könnte es noch ein bisschen dauern...mir ist alles zu hektisch und das mag ich nicht.
Ausklinken. Das wär es. Für mich wäre nichts schöner als einfach einmal ganz weit weg in Ruhe alleine zu sein.....

Allen hier einen guten Start heute.

Yves..ein schönes Bild..Bratäpfel sind etwas Feines.:)

Liebe Grüße von Blue
 
difi, wenn die kirche auch ein strohdach hat, dann sei vorsichtig mit den kerzen,hoerst du?
abgebrannte kirche waere nicht schoen.
gruss
cassandra
 
Meine Lieben
freuen kann ich mich auch mit Schmerzen, ich habe grossen Spass, wenn ich eure Erfahrungen lese und ich spüre, dass mein Herz riesengross ist und ihr alle darin seid.
Das ist so ein inniger und lieber Umgang, den wir miteinander leben und ich hab diesen thread eröffnet. Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie stolz und glücklich ich darüber bin. Mit vielen von euch ist es nicht nur eine Freundschaft, sondern wie difi schreibt, unsere kleine Familie.

Meine Schmerzen sind teilweise wieder heftig, aber ich spüre doch eine Erleichterung durch den Krankenhausaufenthalt. Wenn die Schmerzen erträglich sind, bin ich der glücklichste Mensch. Heute kommen Connor und Amy bis morgen, morgen hat der Opi Geburtstag, da ist party angesagt.

Ich bin glücklich, difi, mein Kerzenswunsch ist, dass wir noch lange beieinander sein können.

ich drück euch alle
answer
 
wenn ich mir schon etwas wünschen darf liebe difi; dann wünsche ich mir von ganzem herzen mal wieder einen tag ohne irgendwelche schmerzen und irgendein leid verbringen zu dürfen. damit ich kraft schöpfen kann,
um mein leben ein wenig zu geniessen.ich habe durch euch soviel freude , freundschaft und zuneigung erfahren, das ich gerne die kraft hätte weiterhin eure amore zu sein. im moment gelingt mir das nicht so ganz, aber ich werde mir mühe geben!

ich umarme euch amore:kiss:
 
eine wunderbare idee von dir difi

...........ich schließe mich den wünschen von answer und amore von herzen an .
uns allen wünsche ich das ,dass kommende jahr ein besseres jahr wird.

liebe grüße ory
 
liebe darleen liebe ory:kiss: dann sind wir ja alle einer meinung!!
ist das nicht schön ihr lieben?! ich finde wir sind ein gutes team! zwar in der welt verstreut, aber gaaaanz nah beieinander:freu:

lieben gruss amore:wave:
 
liebe, starke answer, :kiss:

dir wünsche ich dass sich deine Wünsche erfüllen und du glücklich und zufrieden bist.

Das wäre mein Wunsch für alle. (Difi!:))

liebe Grüße von hexe
 
...denn die Summe des Ganzen ist das Ergebnis.

Wünschen und für jemanden um Hilfe bitten,
zu keiner Zeit war es je ein Verbrechen.

Schön, daß wahre Liebe bei Euch Einkehr hält...


liebe Grüße
Yves
 

Anhänge

  • hibiscus-1280.jpg
    hibiscus-1280.jpg
    70.7 KB · Aufrufe: 5
liebe answer

Ich bin neu hier und wie ich sehe nicht allein mit meiner Erkrankung.
Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir erging und wie es Dir geht.
Die Angst vor dem Krebs verschwindet nie und das Leben wird nie mehr so sein wie es mal war, das ist uns so bewusst.
Ich erkrankte im Nov. 2001 an Lungenkrebs, ich wurde erfolgreich operiert und ich dachte ich kann nun positiv in die Zukunft schauen. 2005 erfuhr ich von meinem Bruder, dass er Speiseröhrenkrebs hat, er wurde operiert und starb ein dreiviertel Jahr später, ich war bis zu seinem letzten Atemzug bei ihm, am 31.12.in diesem Jahr ist er vier Jahre tot. Ich musste nun meiner Mutter beibringen, dass ein zweites Kind von ihr verstorben ist, man kann sich vorstellen, das sie einen Zusammenbruch erlitt, denn mein Vater verstarb im Dez.1993, meine Schwester, verstarb im Nov. 1985 an einem Verkehrunfall nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause, sie wurde nur 38 Jahre. Meine Mutter konnte das alles nicht ertragen und starb auf den Tag genau am 31.1.2006 vier Wochen nach meinem Bruder. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und wollte von Gott wissen, warum er mich verlassen, aber eine Antwort bekomme ich wohl nie.
Im Nov. 2007 erkrankte ich wieder an Krebs, an Wangenschleimhautkrebs, ich wurde operiert. Das alles jährt sich nun.
Gestern erfahre ich von meiner Tochter, sie ist 36 J. das sie Tilidin abhängig ist und ins Krankenhaus soll zum Entzug. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Sie hatte vor zwei Jahren eine Bandscheiben op. sie bekam künstliche Bandscheiben und seit der Zeit nahm sie diese Medikamente, sie musste ja mit diesen Schmerzen arbeiten. Ich habe natürlich ganz große Angst um meine Tochter. Ich werde sie garnicht ins Krankenhaus begleiten können, weil ich bestimmt nicht mit ansehen kann, wie sie durch den Entzug leiden muss. Nun habe ich gelesen, das Du das zu Hause machst und ich würde mich freuen, wenn Du mich wissen lässt, wie Du es schaffst, ob man das überhaupt schaffen kann. Ausschleichen wäre doch mit Sicherheit humaner.
So meine liebe anwer, ich bin nun auch in Gedanken bei Dir und wünsche Dir eine Schmerzfreie Zukunft. Ich nehme auch Schmerzmittel, bis Heute Vivimed mit Cofein und bin mit Sicherheit auch schon abhängig, aber wer Schmerzen hat und nichts nimmt, da ziehe ich den Hut vor und wüsste gern, wie man Tag täglich Schmerzen aus halten kann.

Liebe Grüße Marry48
 
liebe marry! erstmal ein ganz herzliches hallo! :)

eigentlich wollte ich gerade zu bett gehen aber da habe ich deine nachricht in diesem beitrag gelesen. ich bin von deinem schicksal sehr berührt und möchte dir sagen, das du hier genau richtig bist mit all dem was dich ausmacht.
hier ist es wie in einer richtigen kleinen familie und jeder der sein päckchen zu tragen hat wird hier sehr herzlich und gerne aufgenommen. die problematiken
von denen du schreibst sind mir nur zu gut bekannt. auch ich bin seit 2006 krebspatientin,aber zum glück und gott sei dank bisher ohne rezidiv!!
ich selber habe zwei beiträge in diesem forum und lade dich herzlichst ein doch mal im " das leben eben " und in der "grossbaustelle" reinzulesen.
dort wirst du sicherlich viele denkanstösse und zu deinen fragen und zu deiner situation finden.

jetzt wünsche ich dir erstmal eine gute nacht und hoffe , morgen wieder von dir zu lesen.

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Oben