Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich mir mein Bonusheftchen abgeholt hatte

Huch! Behalten das manche Zahnärzte für sich?!? Das kenne ich ja noch gar nicht!!! Ich habe meins immer Zuhause und lasse mir einmal im Jahr einen Stempel geben!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Huch! Behalten das manche Zahnärzte für sich?!? Das kenne ich ja noch gar nicht!!! Ich habe meins immer Zuhause und lasse mir einmal im Jahr einen Stempel geben!

Liebe Grüße :wave:
Sonora

manche Zahnärzte machen das so :) .. dann hast du als Patient keinerlei Probs wenn mal ne Zahnerneuerung stattfinden soll :)
mein ex der hat mir mein erstes zerrisen :mad::mad: und da ich ein Gewohnheitsmensch bin .. überlies ich auch meinem letzten Zahnarzt das Heftchen
 
Ich habe mich gerade über jemandem in einem anderen Thread geärgert, der sich über die Meinung anderer lustig macht. Ich finde es verdammt traurig und esmach tmich wütend, wenn Menschen mit psychischen Problemen meinen sie könnten andere maßregeln, nur weil sie anderer Meinung sind.

Der/diejenige weis mit Sicherheit das er/sie gemeint ist falls das hier von dieser Person gelesen wird. Die Provokationen dieser Person fallen mir schon lange auf.Ich finde das diese Person sich heute mal vor den Spiegel setzt und sich fragt,wer sie überhaupt ist und dann beim nächsten Beitrag vorher nachdenkt.

Es hat mich traurig gemacht.Ich bin gerade in einer Situation wo ich mit meinen Ängsten kämpfen muss. Ich habe den Weg hierher gesucht um etwas loszulassen, nicht,um mich weiter reizen zu lassen.

Ich möchte mich unterhalten und wohl fühlen und bin nicht bereit,hier Kämpfe auszufechten. Es gehtmir nach so etwas immer sehr schlecht. Und das brauche ich jetzt nicht. Wenn jemand Probleme mit Meinungen anderer hat, sollte er etwas dagegen tun, statt bewußt zu provozieren. Ja ich weis "Menschen sind manchmal so" aber ich bin es nicht mir tut sowas weh.

Vielelicht hat diese Person jetzt mal Lust drüber nachzudenken, wo sie weis wie sie bei anderen ankommt? Möchte man so ankommen? Kannich nicht glauben.

Ich wünsche Euch einen friedlichen Tag.
Bunny
 
Hallo bunnymammi!

Leider passiert so etwas immer wieder. Dagegen kann man kaum etwas tun, außer diese Person zu ignorieren. Was hilft, ist – so empfinde ich das – immer, wenn andere einem dann zur Stange halten und man weiß, dass man nicht allein ist.

Darum schicke ich dir jetzt ganz einfach einen lieben Knuddler! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo, liebe Darleen!

Ich schicke dir auch einen: :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo bunnymammi,:)

lasse Dich nicht stressen davon. Auf die Ignorierlieste damit und fertig. Oder den Beitrag an die Moderatoren Melden, wenn es zu Persönlich wird.


Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
schön, dass Du wieder beruhigt bist.
Lieber Gruss Ruedi:fans:
 
Oh Lesla du arme....hätte er dir das nicht ersparen können? Tzzzz.Katzen.....
 
Hey, Ihr Lieben hier....

irgendwie mag ich net mehr....ist mir alles zu hoch...

dass ich hundert Probleme mit dem Rücken hab...ist ja bekannt. Auch dass ich eine Zysterne bin...okay! Jetzt hab ich net nur mit dem linken Bein Probleme, da es aufgrund der Bandcheiben ab und an mal schläft und ich auf die...Nase falle - nein...seit einer Woche ungefähr hab ich mit dem rechten Bein Probleme. In der Kniekehle hab ich ne riesen Beule und im Ganzen ist das Bein sehr unstabil. Also da ich gestern eh nen Termin beim Orthopäden hatte sprach ich es an...ja, es ist ne Baker-Zyste. Nur...hat die immer eine Ursache - und nach seiner Zieh-, Rüttel- und Streck-Orgie hat er festgestellt, dass der Miniskus im Arsch...äh, Eimer ist! Na toll - hab jetzt für nächsten Di ein MRT-Termin (bin ja noch net verstrahlt genug!!!) und dann ist es die Frage, wann im Jan Termin zur OP ist! Menno, Scheiße...da vergeht mir doch alles. Was hab ich nur verbrochen? Okay, dass ich net mehr arbeitsfähig werde ist mir klar, aber...so weiter leben? Nee...dat macht keinen Spaß mehr!


Nun werd ich erstmal mit dem Hundi raushumpeln....und mich da etwas abreagieren....

Lieben Gruß und ich hoffe, dass Ihr heute einen besseren Tag habt...
Marina
 
menno liebe Marina

musst nicht immer hallo rufen wenn was ausgeteilt wird..

so ein Mist..ich hoffe für dich das es doch nicht zur OP kommt..

alles Gute wünsch ich dir

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Marina,

das tut mir leid das du an dem Bein nun auch noch Probleme hast.
Ich hoffe für dich das es alles vielleicht nicht ganz so schlimm ist, und es so heilen kann.
Bis dahin, Kopf hoch!

LG
 
Heute hatte ich grad die letzte Biochemie-Vorlesung vom Jahr, das Semester ist gleich vorbei, aber so richtig darüber freuen kann ich mich auch nicht.
In der VL behandelt der Professor wieder nur Details. Er sagt dann zwar von Zeit zu Zeit bei gewissen Kleinigkeiten "das ist nicht so wichtig, das müssen Sie nicht für die Prüfung lernen" und man weiss genau, dass an der Prüfung NUR so Kleinigkeiten kommen.
Es ist viel zu viel Stoff für diese Kurse Zeit, vor lauter Details versteht man die wichtigen Dinge gar nicht. Ich habe gar keine Lust überhaupt für die Prüfung zu lernen, beste machbare Note ist eine 4 (6 wäre das beste), wenn ich nicht lerne habe ich eine 2.5 oder 3.

Als ob das nicht genug wäre bin ich nachher noch zu einem Assistenten weil er einen Text von mir korrigiert hat. Ich habe mir bei dieser Arbeit wirklich Mühe gegeben, versucht das alles in eigene Worte zu fassen, zu vereinfachen. Und dann sagt er mir, dass meine Arbeit schlecht war... So was braucht man dann echt nicht.

*nerv* *nerv* *nerv*

Zum Glück ist heute Abend ein Fest, das wird dann bestimmt ganz toll werden. Aber vorher muss ich noch die Wohnung putzen, Geschenke kaufen gehen etc....

Liebe Grüsse
Johanna
 
Liebe darleen......liebe magic
ich danke Euch fürs Daumen drücken...
mal schauen, was dabei am Dienstag rauskommt.

Lieben Gruß
Marina
 
Liebe Marina:)

Daumendrück ganz doll:):)

liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe Marina,:):)
auch von mir einen ganz tollen Daumendrücker und noch mehr dazu:fans:

Gruss Ruedi:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben