Grossbaustelle!

wie du vieleicht an der uhrzeit siehst liebe difi, ist das alles nicht so einfach!!
aber heute nacht sind es nicht die gedanken oder ängste die mich mal wieder wachhalten, sondern die grossbaustelle. habe bis gerade im bett gelegen
aber der puls und der blutdruck lassen mich nicht einschlafen.aber wer kann schon mit einem puls von 125 schlafen wenn da auch noch ständig extrasystolen sind! möchte bloss wissen, warum mein blutdruck momentan solche faxen macht?! er krebst so in den untern bereichen rum, das mir ständig übel ist und auch die linke körperhälfte schmerzt. hatte deswegen in der vergangenen woche ja schon die nette notärztin kennengelernt.aber helfen oder sagen woran es liegt konnte die mir auch nicht! werde jetzt noch mal einen startversuch machen um eine mütze voll schlaf zu bekommen.

gaaanz liebe grüsse amore:kiss::wave:
 
Meine liebe Amore...da hilft auch leider kein Schäfchenzählen.

Fühle dich von mir umarmt und versuche an was ganz schönes zu denken. Träume dich in ein Land der Harmonie. Vielleicht hörst du eine leise Melodie und fühlst Wärme die dich zudeckt. Schließe die Augen und fühle wie sich der Körper entspannt, Gedanken davonschweben.

Wir sind alle bei dir, Difi
 
ein wenig besser geht es heute abend schon:freu:
der puls ist nicht mehr ganz so schnell und die extrasystolen halten sich einigermassen in grenzen! bin müde für zwei und sehe aus wie meine eigene oma. hoffentlich kann ich heute nacht ein wenig schlafen. wenn nicht, gehe ich rumgeistern. brauche mir dann noch nichtmal ein laken über den kopf zu ziehen um die leute zu erschrecken:tuer:

liebe grüsse aus dem gruselkabinet amore:kiss::wave:
 
Es ist 2:22 und habe keinen Geist gesehen. Lässt hoffen, dass du pennst.:sleep:

Un beso, Difi
 
möchte euch allen einen schönen abend wuensche, ihr lieben:kiss:
bis bald amore:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
PICT0012.jpg


wünsche allen ein harmonisches Weihnachtsfest

ory
 
:))) :))) du hast geschafft das ich heute doch noch lache ,dafür bekommst du ein extra :kiss:.


lg ory
 
ein schönes fest fuer euch alle ihr lieben:kiss:

einen gaaaanz lieben gruss amore:wave:
 
Hola, meine liebe Amore....

das wünsche ich die auch. Komme gut ins neue Jahr. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Du bist in unserer Mitte. Fühle dich umarmt, Difi
 
Liebe Amore

Ich habe mich auf der Grossbaustelle umgesehen....

Es scheint als habe der Schnee alles zugedeckt.

Nun weiss ich nicht, wie es darunter aussieht.........


Amore, wie geht es Dir??

Speziell an Dich ganz liebe Grüße von Blue :kiss: :wave:
 
An die Geschäftsleitung der Grossbaustelle,

liebe amore, ich bin zwar auch nur noch relativ selten im Forum, aber melde dich doch mal, du fehlst hier sehr.

Liebe Grüsse
answer
 
hallo liebe answer und alle die hier lesen:kiss:
habe in deinem beitrag schon geschrieben was bei mir los ist!
kann mich aus zeitlichen gruenden so gut wie garnicht im moment und in der nächsten zeit melden. hier läuft momentan alles ein wenig aus dem ruder.
werde versuchen zwischenzeitlich mal einen gruss in die runde zu schicken!

gaaanz liebe gruesse amore:wave:
 
Liebe Amore

stress dich bloß nicht..drück dir die Daumen das es sich wieder lichtet..

liebe grüße darleen:wave::kiss:
 
Oben