Und es nimmt bisher kein Ende

Die Aussage dass es eine seronegative Borreliose nicht gibt, ist schlicht und ergreifend falsch. Außerdem, wenn ein Arzt diese Behauptung aufstellt, soll er bitte seine Argumente beweißen oder belegen. Beides wird nicht gemacht. Ich kann auch behaupten der Test unterliege "Störungen", die ich dann aber nicht belege. Das ist völlig unwissenschaftlich. Es fehlen Belege und Zahlen. Nicht gut von dem Arzt...

Mehr zum Thema hier...
https://www.lymenet.de/labtests/intro.htm

Der von dir aufgeführte Arzt behandelt übrigens nach Leitlinien, die dem Patienten mehr schaden als nützen, sie sind völlig veraltet. 3 Wochen behandelt niemand der sich mit der Borreliose auskennt, außer bei einer frischen Infektion.
https://www.wdr.de/tv/servicezeit/g.../1013/07_skandal_um_chronische_borreliose.jsp

Ich habe mit verschiedenen Ärzten zu tun gehabt und jeweils hat der eine Arzt den anderen runtergemacht... Nein unser LTT ist das einzig Wahre... Nein unser Elispot ist besser als der LTT, der LTT is schlecht. Alles spaltet sich immer in diese verdammten Lager!

Ich sehe hier zwei Hauptlager: Borreliose und Quecksilber. Desweiteren gibts dann noch diese HWS Geschichte mit Nitrostress.

Komisch finde ich, dass die Lager sich gegenseitig ausschließen bzw. anfeinden. Dabei weiß jedes Lager für sich viel und wird so etwas "Scheuklappenbehaftet". Ergo, die Quecksilberfraktion bringt alles damit in Verbindung, ebenso die Borreliosegruppe alles mit BO und Co... Mal bemerkt? Mir fällt das immer wieder auf.

Bleibt zu erwähnen, dass zwei der positiven Tests doch Elispot's waren und keine gewöhnlichen LTTs.
Was ich bisher über DMPS gelesen habe ist alles andere als ein Zuckerschlecken, das kann auch gehörig ins Auge gehen...

Grüße

GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch behaupten der Test unterliege "Störungen", die ich dann aber nicht belege. Das ist völlig unwissenschaftlich. Es fehlen Belege und Zahlen.
Es wird dort schlüssig erklärt und auch durch Erfahrungen untermauert.
Wir haben Serien von Messungen an einem einzigen Patienten gesehen, in denen der Test mal negativ und mal positiv war und um mehrere tausend Prozent in den gemessenen Werten schwankte.

Das Gleiche kannst du hier überall von anderen lesen.
Meine persönliche Erfahrung: Die Ergebnisse schwanken zwischen positiv und negativ, völlig willkürlich und unabhängig von Therapien und klinischem Verlauf. Ich werde den Test nicht mehr machen lassen. Zu teuer für null Erkenntnis.

Außerdem hast du dir bereits 6 Monate AB reingeknallt und nichts hat sich gebessert. Deutlicher geht es doch kaum, dass diese LTT nichts taugen und du keine Borreliose hast.
Oder was muss noch passieren damit du dir sicher bist? Willst du weitere 6 Monate AB nehmen? Oder weitere 2-3 Jahre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier zwei Hauptlager: Borreliose und Quecksilber. Desweiteren gibts dann noch diese HWS Geschichte mit Nitrostress.

Komisch finde ich, dass die Lager sich gegenseitig ausschließen bzw. anfeinden. Dabei weiß jedes Lager für sich viel und wird so etwas "Scheuklappenbehaftet". Ergo, die Quecksilberfraktion bringt alles damit in Verbindung, ebenso die Borreliosegruppe alles mit BO und Co... Mal bemerkt? Mir fällt das immer wieder auf.



Grüße

GG

Hallo GG,

das stimmt so aber nicht ganz............hast Du nicht meinen Beitrag # 19 gelesen, wo ich schreibe, dass sehr wohl viele Faktoren zusammentreffen können, und nicht nur einer dieser Faktoren der Beschwerdeauslöser alleine sein muss?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Außerdem hast du dir bereits 6 Monate AB reingeknallt und nichts hat sich gebessert. Deutlicher geht es doch kaum, dass diese LTT nichts taugen und du keine Borreliose hast.
Oder was muss noch passieren damit du dir sicher bist? Willst du dir weitere 6 Monate AB reinpumpen? Oder weitere 2-3 Jahre?

Kein einziger Arzt würde es per Telepathie wagen Borreliose auszuschließen, na Herr Tobi, bist du Gott?
6 Monate AB-ein Tropfen auf den heissen Stein, schaut euch Behandlungen von TBC oder Syphillis an!

Der LTT wie jeder Test ist ein Puzzleteilchen zur Diagnose, dieses könnte GG sogar gänzlich fehlen, weil er genügend andere hat.

Wer es nochnicht gelesen hat-GG macht die Therapie nach Zhang und nimmt doch überhaupt kein AB und sehr wichtig- es geht im weit besser damit.

Niemals würde ich Umweltbelastungen als Auslöser oder Begleiter einer Infektionskrankheit ausschließen, egal ob Quecksilber,Schimmelpilz, etc., den was wir hier Borreliose nennen ist eine Multisystemerkrankung !

Gruß Michel
 
Wer es nochnicht gelesen hat-GG macht die Therapie nach Zhang und nimmt doch überhaupt kein AB und sehr wichtig- es geht im weit besser damit.
Du solltest nochmal gründlicher nachlesen. Am Anfang schreibt er
Bisher wird vermutet von Ärzten: Borreliose - zwar 4 positive LTT's & niedrige CD's aber keine Besserungen unter AB.

Ich habe aus Verzweiflung eine AB Therapie über 6 Monate gemacht. Keine Verbesserung insgesamt, ich bin jetzt sogar schwächer und kränklicher. Jetzt mache ich Zhang, werde aber auch nicht fitter bisher.

Kein einziger Arzt würde es per Telepathie wagen Borreliose auszuschließen, na Herr Tobi, bist du Gott?
Was hat das mit Telepathie zu tun? 6 Monate AB haben nicht geholfen, die logische Schlussfolgerung daraus ist, dass keine Borreliose vorliegt.

6 Monate AB-ein Tropfen auf den heissen Stein, schaut euch Behandlungen von TBC oder Syphillis an!
6 Monate AB sind ärztlich verordneter Medikamentenmissbrauch, nichts anderes. Wem 6 Monate AB nicht helfen, dem helfen auch keine 6 Jahre.
 
6 Monate AB sind ärztlich verordneter Medikamentenmissbrauch, nichts anderes. Wem 6 Monate AB nicht helfen, dem helfen auch keine 6 Jahre.

Woher nimmst du denn deine "Weisheiten"?

Kauf dir mal ein Buch,lesen beruhigt:wave:

Langzeitbehandlung mit Antiinfektiva bei persistierender Borreliose mit Borrelien-DNA-Nachweis durch PCR: mit Hinweisen auf Antiinfektiva - Kombinationen im Anhang: Amazon.de: Bernt-Dieter Huismans, Wolfgang Klemann: Bücher

Da man Borrelien leider nur in ihrer Teilungsphase mit AB erschlagen kann, muss man eben sehr lange behandeln und das gilt für alle Spirochäteninfektionen.
 
Da man Borrelien leider nur in ihrer Teilungsphase mit AB erschlagen kann, muss man eben sehr lange behandeln und das gilt für alle Spirochäteninfektionen.
Nenn doch mal eine Zahl, wie lange hältst du für angemessen? Was muss passieren, damit du einsiehst, das es sich um eine Fehldiagnose handelt?
 
Nenn doch mal eine Zahl, wie lange hältst du für angemessen? Was muss passieren, damit du einsiehst, das es sich um eine Fehldiagnose handelt?

Na du kommst mit deinem Absolutismus hier auch nicht weiter:rolleyes:

Es muss behandelt werden bis alle Symptome verschwunden sind(Monate,Jahre) und natürlich müssen die AB-Kombinationen alle paar Wochen gewechselt werden, spätestens wenn sie nicht mehr greifen

GRuß Michel
 
Es muss behandelt werden bis alle Symptome verschwunden sind(Monate,Jahre)
Du willst Monate oder Jahre mit AB behandeln, obwohl nicht gesichert ist, dass überhaupt eine Borreliose vorliegt, bereits erfolglos 6 Monate mit AB therapiert wurde und hier bereits mehrere andere Krankheiten aufgeführt wurden, welche die Symptome verursachen können?
Erkennst du selbst nicht die Absurdität dieses Vorhabens?
Was ist wenn die Symptome nie verschwinden? 30 Jahre therapieren?

Ich denke jeder hat jetzt genug Informationen bekommen um selbst darüber zu urteilen. Wer so viel Zeit hat, mehrere Jahre seines Lebens damit zu verschwenden, sich toxische Substanzen zu verabreichen welche keine Wirkung zeigen oder sogar irreversible Schäden anrichten, für den kann man nichts weiter tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist AB???

Zu demEBV möchte ich folgendes sagen 2000 machte eine ärztin den Bluttest .. ich muss es mal gehabt haben hiess es.. ja und habe es noch !!! Gerade vor ein paar monaten zwang ich einen arzt es zu untersuchen mir ging es mal wieder sauschlecht .. aids kann nicht schlimmer sein !!! und siehe da AKUT!!! Gehe bitte zu einem andren arzt ! Hast du die beschwerden schubweise .. wochen lang ..oder monate wie ich zuletzt ?? Was macht deine Zuge deine Lippen dein Hals?? wie sieht es mit laufen und belastung dann aus ?? Frieren ?? usw usw..
 
Coinfektionen sind laut BCA Augsburg: Clamydien, Ehrlichien. Bei EBV stand dass es abgelaufen ist. Ich habe auch Scans von den Ergebnissen fallsch erwünscht

Welche Art von Chlamydien hast du eigentlich?
Deine bisherigen Therapien sind nicht ausreichend auf deine Co-Infektionen ausgerichtet gewesen. Deshalb sagt es gar nichts aus, dass du kaum eine Verbesserung dadurch erreichen konntest!

Viele Grüße

Cordula
 
Was bitte ist AB???

Zu demEBV möchte ich folgendes sagen 2000 machte eine ärztin den Bluttest .. ich muss es mal gehabt haben hiess es..

AB wie Antibiotika.

Gegen Viren gibt es keine Heilmittel, sie bleiben uns ein Leben lang treu und wenn es unser Immunsystem nicht schafft sie in Schach zu halten, dann brechen so eklige Dinger wie Zoster,Herpes,EBV usw. eben wieder aus-hier hat sich laut Studie mit den "Kölner Haien" der Eberrautentee bestens bewährt.

Gruß Michel
 
Welche Art von Chlamydien hast du eigentlich?
Deine bisherigen Therapien sind nicht ausreichend auf deine Co-Infektionen ausgerichtet gewesen. Deshalb sagt es gar nichts aus, dass du kaum eine Verbesserung dadurch erreichen konntest!

Viele Grüße

Cordula

Chlamydia P. und T.
Nach der letzten AB Behandlung war der eine Clamydia Wert von >5 auf 1.

Allerdings sind meine Elispot Werte sehr niedrig.
Ich poste hier noch die letzten Ergebnisse vom April.

Auffallend ist, dass die CD werte noch viel weiter runtergegangen sind unter Therapie.
Sehr komisch...

Bestimmte Dinge sind nach der Therapie geblieben, andere verschwunden...
Psychisch ging es mir weitaus dreckiger. Viel mehr zerstörte Zustände, sehr psychotisch, kranke Gemütsschwankungen, krasse Abgründe.
Jetzt ist es genau umgekehrt, es ist eher so das ich körperlich mehr im Arsch bin. Unter Rocephin war meine Psyche nicht
ein einziges mal so im Arsch wie die 5 Jahre davor...

"bei einem insgesamt niedrigen killerzellwert und speziell bei deutlich erniedrigtem CD57-wert ist der LTT oft negativ, obwohl der patient sehr krank ist. denn nach langer infektionszeit sind teile des zellulären immunsystems downreguliert und es kann nicht mehr auf die borrelienantigene und andere erreger reagieren."




img192.imageshack.us/img192/4781/augsburg5.jpg
img188.imageshack.us/img188/4622/augsburg6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sind meine Elispot Werte sehr niedrig.

Ach die Werte, letztlich ist die Höhe nebensächlich. Hauptsache wäre, dass du keine Symptome mehr hättest. Bei mir waren die Werte fast immer negativ, aber gesund habe ich mich deshalb trotzdem nicht gefühlt... :mad:

Auffallend ist, dass die CD werte noch viel weiter runtergegangen sind unter Therapie.
Sehr komisch...

Wurde dir das Blut unmittelbar am Ende der Therapie abgenommen? Dann ist es nicht ungewöhnlich, dass die CD57 Werte schlechter waren. Wie man das genau erklären kann, weiß ich auch nicht, aber die Werte steigen oft erst einige Wochen nach der Therapie wieder an!



Gegen die Ehrlichien hattest du bis jetzt noch keine ausreichende Therapie. Das wäre auf jedem Fall noch eine Option. Erstaunlich ist aber wirklich, dass die Werte von Chlamydia Pn. so niedrig sind!
Weiß jemand, wie zuverlässig der EliSpot bei den Chlamydia Pn. einzuschätzen ist?
Und auch die Chlamydia Tr. sind noch vorhanden. Da müsste auch noch therapiert werden.

Viele Grüße

Cordula
 
Ach die Werte, letztlich ist die Höhe nebensächlich. Hauptsache wäre, dass du keine Symptome mehr hättest. Bei mir waren die Werte fast immer negativ, aber gesund habe ich mich deshalb trotzdem nicht gefühlt... :mad:



Wurde dir das Blut unmittelbar am Ende der Therapie abgenommen? Dann ist es nicht ungewöhnlich, dass die CD57 Werte schlechter waren. Wie man das genau erklären kann, weiß ich auch nicht, aber die Werte steigen oft erst einige Wochen nach der Therapie wieder an!



Gegen die Ehrlichien hattest du bis jetzt noch keine ausreichende Therapie. Das wäre auf jedem Fall noch eine Option. Erstaunlich ist aber wirklich, dass die Werte von Chlamydia Pn. so niedrig sind!
Weiß jemand, wie zuverlässig der EliSpot bei den Chlamydia Pn. einzuschätzen ist?
Und auch die Chlamydia Tr. sind noch vorhanden. Da müsste auch noch therapiert werden.

Viele Grüße

Cordula

Der Clamydia Pn. wurde vielleicht vom Clari eliminiert. Der Wert war vorher >5.
 
Oben